Jump to content

DragonOfDeath

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab "nur" die Matches in Alderaan und Novare gesehen. Da hat man schon gesehen das Gearmäßig leider nicht viel drin war für euch. Erschwerend kommt noch der gute Gegner hinzu . Aber ihr habt munter bis zum Schluss weitergemacht. Allein dafür schon mal ein *daumenhoch* von mir. Auch muss ich sagen, dass die Galactics sich im TS sehr fair verhalten haben und sich nicht lustig über euch gemacht haben. Insofern viel Erfolg beim weiteren üben und nicht unterkriegen lassen!
  2. Ihr habt nicht zufällig gegen Galactics gespielt? Zwei der Matches hab ich gestern im Livestream verfolgt.
  3. Seid gegrüsst Freunde Nachdem ich nun nach etwas mehr als 8 Monaten SWTOR wieder installiert habe, möchte ich mit meinem Maro (Annhilation geskilled) gern wieder regelmäßig PVP betreiben. Derzeit besitze ich das T4 PVP-Set. Da ich aber längere Zeit "weg vom Fenster" war tun sich für mich einige Fragen auf. 1. Ist das T5-Set so wie es beim Händler verkauft wird sinnvoll für eine Vernichter-Skillung oder muss ich bezüglich der Modifikationen, Armierungen etc. etwas beachten bzw. tauschen? 2. Wo kriege ich denn ggfs. Modifikationen her um das T5 Set zu verbessern? 3. Gibt es eine schnellere Möglichkeit an das T5 Set zu kommen außer über Daily/Weekly-Quest marken und rated BG's? 4. Da ich mich teilweise schon mit dem T4-Set in manchen Warzones "undergeared" fühle, gibt es eine Möglichkeit das T4-Set sinnvoll aufzuwerten? Einfach nur um ein "Instant-Platzen" zu verhindern Vielen Dank für Eure Unterstützung
  4. Da wäre ich dir überaus verbunden. Ich hab vorgestern nach 8 Monaten Pause meinen Maro wieder aktiviert und gerade im Bereich PVP-Gear keinen Überblick mehr wo die Reise ausrüstungstechnisch hingehen soll
  5. Könnte aber auch eine Anspielung auf "Die mit dem roten Halsband" sein
  6. Hallo liebe Warrior-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele derzeit mit meinem Bountyhunter den reinen Healer im PVP und würde gern einen Warrior als DD für PVP twinken. Nun würde mich interessieren, ob eurer Meinung nach der Maro oder der Jugg besser als reiner DDler im PVP funktioniert? Es darf bzw. soll gerne anspruchsvoll zu spielen sein, man möchte seine skills ja auch gerne nutzen. Ich freue mich auf konstruktives Feedback! VG DoD
  7. Wobei hier zu ergänzen ist, dass man als Söldner mit Healspec Präzision komplett vernachlässigen kann. Heals wirke ich ja auf befreundete Spieler, daher ist Präzision unwichtig.
×
×
  • Create New...