Jump to content

Neuer Trailer 1.2


Marcer

Recommended Posts

Hallo ihr da!

 

Für alle die diesen trailer noch net kennen, poste ich den hier mal für euch..

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65169

 

Ich hab keine ahnung ob das hier schon jemand gemacht hat, wenn ja, könnt ihr das hier wieder schließen.. falls nicht erfreut euch daran..

das wird der knaller :)

 

mfg

 

Ja 100 Youtube videos^^ aber immer wieder gerne anzusehen XD

Link to comment
Share on other sites

Oha, Sith-Krieger können den Flammernwerfer des BH bekommen und der BH bekommt Machtwürgen?

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll...

Die Fähigkeiten die man mit dem Vermächtnis freischalten kann sollten schon zur Klasse passen finde ich...

 

Erscheinungs-Anpassung ist super. :)

Edited by Apfelkrautsalami
Link to comment
Share on other sites

jep habe ich auch uf der Guild Summit gesehen und bin immer noch ganz hin und weg.

Vor allen vom Vermächtnis System und die dicken Neuerungen im PvP und die Gilden Banken :p

 

 

Es wird eine neue Ära beginnen ,ganz sicher.

Link to comment
Share on other sites

jep habe ich auch uf der Guild Summit gesehen und bin immer noch ganz hin und weg.

Vor allen vom Vermächtnis System und die dicken Neuerungen im PvP und die Gilden Banken :p

 

 

Es wird eine neue Ära beginnen ,ganz sicher.

 

Wie hatte es Michael Jackson damals in Anlehnung an BTO gesagt als er den Preis für sein Lebenswerk bekommen hat? "You ain't seen nothing yet"...

Link to comment
Share on other sites

ja, das mit den fähigkeiten vom vermächtnis wird denke ich mal eher dezent und nur selten einsetzbar sein.. und ich glaube auch nur im pve.. find ich garnet mal so uncool, dass einer meiner charaktere iwelche fähigkeiten stammbaumbedingt geerbt haben kann.. aber der rest wird soooo mega.. alleine das anpassen, die pvp sachen, gildenbanken etc.. uhhh :)
Link to comment
Share on other sites

MarcelHatam , jetzt bin ich ja noch gespannter.

 

Sag den Jungs mal die sollen es ruhiger angehen. Ich komm nicht hinterher mit dem zocken ^^. Muss eigentlich 2.5 mio sparen für den Kristall, ME3 wird mich aber jetzt abhalten.

 

Gott ich hasse es ! :D

Link to comment
Share on other sites

Also dass ein Kopfgeldjäger einen Großvater haben soll, der einst ein großer Machtanwender war und er deswegen auch ein klein wenig für die Macht empfänglich ist, somit eben auch Machtwürgen kann... finde ich durchaus ok und auch nicht so weit hergeholt.

 

Aber ein Sith der einen Flammenwerfer hat?

Der macht das weil?... Er es kann?

 

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwierig ist, hier irgendwie eine

halbwegs originelle Verknüpfung zu finden aber mal ehrlich, warum verwendet

ein Sith einen Flammenwerfer? Pyromane?

 

Man könnte ja diese Vermächtnisfähigkeiten auch den Gefährten geben,

wenn sie eh nur mit Begleitern einsetzbar sind.

Also ich kann mir Vette/Quinn besser mit einem Flammenwerfer vorstellen

als einen Hell/Dunkel Sith Krieger oder seh nur ich das so?

 

Dunkel Sith Krieger - ja ok mit viel Fantasie ist er eben ein Pyromane.

Aber:

HaHaHa ein Hell Sith Krieger mit Flammenwerfer...

der Gentleman unter den Siths, der den Damen Feuer gibt? :D

 

Ist das schon wo näher erläutert, so wie eben beim Kopfgeldjäger?

 

Gruß

 

 

Die Farbanpassung der Rüstung find ich grenzgenial!!!

Endlich was für den Style!

Edited by Peddas
Link to comment
Share on other sites

Schickes Video. Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Abzuwarten bleibt, ob der Content a) Bugfrei ist und nicht neue Bugs ins Spiel bringt b) einigermaßen fordernd ist, damit er nicht nach 2 Wochen ausgelutscht ist und c) ob noch irgendwas kommt um dem Spiel soziale Langzeitmotivation zu geben (z.B. Housing oder eigene Läden oder andere Möglichkeiten um seinen Fingerabdruck auf der Welt zu hinterlassen). Momentan logge ich fürs Raiden ein - schön und gut, aber da hörts auch schon auf. Der Rest vom Spiel interessiert mich persönlich nicht so sonderlich. Da muss mehr soziale Interaktion kommen.

 

Ein Mega-Patch in nicht allzuferner Zukunft wäre für mich z.B. Taming Einführung (einiges an wildem Getier rennt ja rum in SWToR), Housing Einführung in der Form, dass man sein Haus auch anderen Spielern präsentieren kann, ohne dass diese eine Instanz betreten müssen (!), eine Konvertierung des gesamten Spiels auf eine schickere Engine (z.B. Unreal 3 Engine, jetzt wo ME3 raus ist dürften da ja Kapazitäten frei sein) usw.

 

Ich hoffe wirklich, dass wir "noch nichts gesehen haben", um es mit den Worten von Marcel Hatam auszudrücken.

Link to comment
Share on other sites

Täusche ich mich oder fehlt in dem Viedeo und somit im 1.2 Patch das wichtigste Feature das bisher fehlt und wegen dem sich BW mal eben echt schämen sollte, die Dualskillung?

Das Thema wurde lang und breit durchgekaut. Das Du es als das wichtigste empfindest, sei dir ja gegeben, aber deswegen muss Bioware und der Rest der Welt das ja nicht auch so sehen.

Insofern muss sich hier keiner schämen, weil ein Feature, was von manchen (aber bei weitem nicht allen) gefordert wird, nicht implementiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Dass Dual-Spec zwar kommt, aber nicht in der 1.2 kommen wird, ist doch eigentlich auch schon bekannt o.O Manchmal wundere ich mich.

 

Die 1.2 wird sehr nice, ich freue mich ^^

 

Dass ein Sith einem Kopfgeldjäger die eine oder andere Machtfähigkeit beibringen kann, finde ich durchaus glaubhaft. Umgekehrt.. naja, warum nicht. Auch wenn ich kein RPler bin, eine gewisse Vorstellung habe ich schon von meinen Charakteren - jeder hat einen RP tauglichen Namen und so. Da lässt sich sicher eine hübsche Story drumherum flechten ^^

Da sehe ich kein Problem.

 

Weniger glaubhaft finde ich den roten reinblütigen Sith als Jedi-Padawan, aber okay :D

Auf alle anderen Rassen freue ich mich. Auch wenn ich da jetzt leider keine Togruta gesehen hab... :(

 

Das wird toll, hurra ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Dass ein Sith einem Kopfgeldjäger die eine oder andere Machtfähigkeit beibringen kann, finde ich durchaus glaubhaft. Umgekehrt.. naja, warum nicht. Auch wenn ich kein RPler bin, eine gewisse Vorstellung habe ich schon von meinen Charakteren - jeder hat einen RP tauglichen Namen und so. Da lässt sich sicher eine hübsche Story drumherum flechten ^^

Da sehe ich kein Problem.

 

 

Jetzt verstehe ich auch, warum BW sich gegen den Klassenwechsel ausgesprochen hat. Mit dem Vermächnissystem kann eh jede Klasse alles.

 

Ich sehe schon die Anfragen im allgemeinen Kanal: Suchen noch einen Agenten für xyz, aber bitte nur mit Machtwürgen.

 

Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie es klingt.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine ganz andere Frage, die ich mal stellen möchte, im Bezug auf das Vermächtnis-System.

 

Es ist im Trailer zu sehen, dass in dem Vermächtnisfenster unterschiedliche Verknüpfungen zwischen eigenen Charakteren (Server-Intern) gesetzt werden können, wie Ehegatte/gattin, Freund, Kind, BLA.

 

Zu sehen waren nur spielbare Charaktere.

Ich hab mir in meiner eigenen kleinen Welt es so hingemalt, dass mein Sith-Krieger und Vette sich doch ganz doll lieb haben. (Charakter + Begleiter)

 

Und da mein Sith-Krieger einer ist, der das Imperium unterwandert, dachte ich mir: Mensch! Machste eine junge Twi'lek Jedi, die die Republik unterwandert.

Denn sie ist für mich die Tochter von Sith-Krieger und Vette (Begleiter).

 

Ich hoffe nicht darauf, dass man im Vermächtnissystem Begleiter als Button findet, aber ich frage mich, ob man für die Verknüpfung "XXX ist Kind von XXX" zwei verbundene Charaktere braucht, die man spielt, oder ob ein Charakter Kind von einem anderen sein kann, ohne dass ein zweiter verknüpft werden muss.

Link to comment
Share on other sites

OK, wenn ich das aus dem Stream vom Gildengipfel richtig in Erinnerung habe, dann

 

- werden Gefährten mit 1.2 nicht in den Stammbaum einfließen

- werden gewisse Fähigkeiten und Rassen erst dann freigeschaltet, wenn man eine Figur auf Stufe 50 gespielt hat

- wird Dual-spec (und sogar Multi-spec) im Rahmen des Vermächtnissystems irgendwann verfügbar sein

- wird der "machtwürgende Schmuggler" zwar kommen, doch wird diese Funktion an den "heroischen Moment" gekoppelt sein. Da dieser die Anwesenheit eines Gefährten voraussetzt, geht das mithin nicht in reinen Gruppeninhalten und PvP (wohl aber im open PvP).

 

Am besten lassen wir uns einfach mal überraschen.

Link to comment
Share on other sites

wow schiffsdroiden zuneigung, wie lange habe ich darauf gewartet.. endlich!

 

 

Ich wünsch mir mal lieber die Schrottpresse für das ding............

 

Wann kann cybertech mal begleiterdroidenupgrades für den c2 bauen das der auch mal flexible crew fertigkeits boni bekommt die ich bestimmen kann.

 

Aber ansonsten freu ich mich schon auf 1.2 noch schnell die V. Stufe auf 50 prügeln bis monatsende.

 

lg Shuto

Link to comment
Share on other sites

dass man fähigkeiten von anderen klassen bekommen kann gefällt mir überhaupt nicht. egal obs nur mit gefährten geht oder nicht.

der rest sieht wirklich sehr gut aus... aber so ist das ja mit allen ankündigungen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...