Jump to content

Andruide

Members
  • Posts

    104
  • Joined

Everything posted by Andruide

  1. Tja, da sitzen eben Leute die wissen schon, wie es in der Spiele Industrie aussieht. Und das Erdbeben der Entlassungen wirkt noch nach ^^
  2. Leider war der Trailer ziemlich kurz. Es wurde viel gelobt, wie toll der Launch von SWTOR war und wieviele Spieler am ersten Tag eingeloggt hatten - das übliche PR-Zeugs halt. Auf momentane Probleme des Spiels wurde nicht eingegangen - wahrscheinlich war dazu auch die Zeit zu kurz und bei der E3 soll es ja möglichst toll und supi aussehen. Eine große Ankündigung war nicht dabei - für die E3 hätte ich da mehr erwartet.
  3. Es gab ein paar neue Infos zu Content, der dieses Jahr veröffentlicht wird: Neue Spezies: Cathar Neuer Companion: HK-51 Attentäter Droide Neue OP: Terror from beyond Neue Space Mission: Space Station Assault Neue Warzone: Ancient Hypergates Kostenlos spielen bis Level 15 ab Juli Nix wahnsinnig weltbewegendes leider, von neuen sozialen Möglichkeiten keine Spur. Ein genaues Datum wurde leider nicht genannt.
  4. You forgot "Soon " after each CM sentence
  5. Another example how the devs do not trust the players to figure this out on their own. Instead of allowing it, they are restricting the LFG tool for heroic ops based on some imaginary problem players might have... I see random PUGs doing heroic OPs on our server - relatively successful too. So not having this option is yet another example to me how the devs create features based on their own expectations, not those of the player base...
  6. "The game has potential" - the most overused phrase in combination with SWTOR... I've seen it before release and after release, to finally realize that potential is nice, but it sucks when the talent is not there to actually realize it in high quality... So many ideas and creativity, yet so little ambition and skill on the side of Bioware... It's a tragedy.
  7. Ich finde es schade, dass Bioware sich in Schweigen hüllt und weder die Gründe darlegt, noch wer so alles gekündigt wurde. So spekuliert man wild in der Gegend rum und dieser Mangel an Kommunikation bzw. auch das Schönfärben der Konsequenzen aus den Kündigungen, schreckt viele Spieler ab.
  8. Das hat jemand im englischen Thread dazu gepostet...
  9. Na Com_Raven ich hoffe, Bioware vergreift sich nicht an Deinem Spieleraccount hier im Forum - jetzt wo Du sozusagen Firmeninterna ausplaudern könntest ^^ Und ja, du hast einen super Job gemacht.
  10. That does not explain who was laid off and why. But thank you.
  11. Please explain who was laid off and why. Thank you.
  12. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=462269 Oh je...
  13. Übrigens kann an die Entwickler gleich mal weitergegeben werden, dass das LFG Tool bitte sehr bei den Ops zwischen 8er und 16er, sowie den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterscheiden können muss. In dem Video sieht man nur "Denova" bei Ops. Ich hoffe daran wurde auch gedacht
  14. Es hagelt im englischen Forum genauso viel Kritik - teilweise sogar in höherer Frequenz, da dort mehr aktive Forumnutzer sind. Das Hauptproblem sind auch da "leere" Server, mangelhaftes PvP, wenig Kommunikation von Bioware. Vor allem auf Twitter wird auch viel nebenbei veröffentlicht, was hier im deutschen Forum gar nicht erwähnt wird. Ich lese daher lieber das englische Forum, weil da mehr los ist und man dort als erstes erfährt, wenn etwas los ist.
  15. http://uk.ign.com/articles/2012/05/21/star-wars-the-old-republics-13-patch-revealed Es ist zwar alles auf Englisch, aber wer der Sprache mächtig ist, kann es sich ja mal anschauen, bzw. durchlesen. IGN hat die exklusiven Veröffentlichungsrechte zu diesem Inhalt, weshalb er bisher nicht auf der swtor.com Seite veröffentlicht wurde.
  16. The social aspect of SWG was far superior to anything in SWTOR right now. I really enjoyed interacting with players, being an entertainer/image designer/dancer
  17. Unsere Raidgilde hat in den letzten 2 Wochen 5 aktive Raider verloren. Es gibt fast nur noch Raidausfälle weil die Leute mit dem Spiel aufhören. Weniger Leute im Spiel = weniger Leute im Forum. Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier wenig los ist. Da hilft das englische Forum über die Runden. Da geht noch was ab und zu.
  18. I am surprised this thread is still open... in the German forums the moderators quickly closed the thread...
  19. Tja, mal schauen was da in den nächsten Tagen kommt. Morgen soll es das erste Preview Video und den ersten Screenshot geben... Konkurrenz belebt ja das Geschäft sagt man so schön. Scheint dass SWTOR da ganz schön zu tun bekommt dieses und nächstes Jahr. Übrigens hat da grade einer gepostet: Hmmm... naja...
  20. Die Hero Engine ist nicht unbedingt ein Fehler - sofern man eine fertige Version verwendet die man nicht ab Alpha Stadium für sich selbst modifiziert und am Ende blickt keiner mehr durch ;-)
  21. Siehe PC Games.de: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-kuendigt-Online-Rollenspiel-offiziell-an-881452/ Von Gamestar.de: Persönlich freue ich mich sehr auf den Titel, sofern Bethesda Softworks / Zenimax Online sich nicht völlig übernehmen...
  22. Die großen fetten droppen meistens von Operations-Endbossen... wenn man Glück hat. Und das Ding dann auch erwürfelt...
  23. Wie wär's mit Jean Grey im Dark Phoenix Outfit? Die sieht doch echt toll aus, oder? http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2008/12/jean.jpg
×
×
  • Create New...