Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was für ein Lächerlicher Post.......Spielzugang AB DEM 15.12.2011 und nicht am 15.12.2011

 

 

Der Start von SWTOR war mega Super und gut aufgeteilt..davon ab hattet ihr alle genug Zeit euch das Spiel vorzubestellen!!!Und jetzt hört hier mal andlich auf mit dem MIMI..ist ja schrecklich...:mad:

 

 

Die Gamezeitschriften sehen das aber schon anders. Die schreibens chon böse Kritik wegen diesem System auf ihren Webseiten.

Link to comment
Share on other sites

von wegen heute kommen alle rein.

wenn die pro welle nur 1/2 bis 1 tag machen warten wieder nen paar von uns stunden lang umsonst.

 

hab schon aus lauter verzweiflung wäsche sortiert! :p

 

hmm ich könnte Bügeln dann freut sich meine Frau.....och nö lieber ne Pizza reinhauen und n käffchen trinken xD

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich müssten wir ein Teil des Geldes wieder bekommen als Entschädigung für den schlechten Start von SWTOR!

 

Sowas hab ich noch nicht erlebt und für mich ist das eine riesen große Sauerei und Kunden verarsche!

 

 

welchen start? startet erst am 20.12 süßer und es hieß B I S zu 5tage nicht 100% 5 tage zumal sie auf 7 aufgestockt haben

Link to comment
Share on other sites

Nein, jetzt ist es wirklich offensichtlich das es Marketingscheisse ist.

 

Die haben jetzt Erfahrung von Beta-weeks, Stresstest, die letzten drei Tage, erfasste Daten in ihrer Datenbank und können immer noch nicht einschätzen wie viele Server sie brauchen??? Bitte...

 

Bis gestern fand ich auch alles toll, jetzt ist die Hinhalterei offensichtlich und einfach nur noch peinlich.

 

Ich geh jetzt aus Frust einkaufen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Alter raffts doch mal die machen das nicht nach TAGEN sondern nach Registrierungen und ihr seid selbst schuld wen ihr das erst so spät gemacht habt ;)

 

Nein, ich bin nicht selbst Schuld. Wenn mein Account richtig funktioniert hätte, oder der Support nicht ne Woche gebraucht hätte um mir zu sagen, dass ich mich an den Telefonsupport wenden soll, hätte ich 12 Tage früher registrieren können. :(

Link to comment
Share on other sites

EXAKT! Jeder Origin Käufer wurde GEZWUNGEN 5 Euro für den frühzeitigen Zugang zu löhnen!

 

Das scheint einige Leute hier noch nicht ganz klar zu sein.

 

frühzeitiger Zugang ist alles vor dem 20.12.2011...wäre auch noch am Montag der Fall.

Und ganz ehrlich, ich warte nicht erst seit gestern auf das Spiel sondern schon seit Monaten und dann machen 3 oder 4 Tage mehr auch nix mehr aus.

 

Läuft dir schon nix weg.

Link to comment
Share on other sites

soooo,

 

jetzt mal ne kleine ansage an die kiddies die selbst jetzt noch am flennen sind. ihr habt das spiele vor n bissl mehr als ner woche "vorbstellt" und heult jetzt die leute voll, die sich den arsch aufgerissen haben das spiel möglich zu machen. sorry an die kleinen flennkiddies, es gibt leute die sich seit juni drauf freuen. und ihr die sich vor n paar tagen entschieden haben auf den zug aufzuspringen flamed bioware, die des ganze stabil halten und spielen vor der zeit möglich machen.

 

geht einfach zu euren händlern gebt das spiel zurueck und geht zurueck in euer kleines wow-loch oder wo auch immer ihr hergekommen seid

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Nein, jetzt ist es wirklich offensichtlich das es Marketingscheisse ist.

 

Die haben jetzt Erfahrung von Beta-weeks, Stresstest, die letzten drei Tage, erfasste Daten in ihrer Datenbank und können immer noch nicht einschätzen wie viele Server sie brauchen??? Bitte...

 

Bis gestern fand ich auch alles toll, jetzt ist die Hinhalterei offensichtlich und einfach nur noch peinlich.

 

Ich geh jetzt aus Frust einkaufen... ;)

war ich schon xD aber recht hast du ^^

Link to comment
Share on other sites

stimmt aber wow ist sehr eintönig geworden. Cata 2 woche gezockt dann bähh. Immer das selbe und viel zuleicht

 

Wow zu schwer??????????

 

LOL mach mal alle deine Addons aus und try dann mal DS im 10er normal dann weisst du was leicht ist.

 

Hoffendlich wird es für SWTOR KEINE ADDONS geben.

 

Bitte BW lasst keine Addons zu in SWTOR

Link to comment
Share on other sites

Alter raffts doch mal die machen das nicht nach TAGEN sondern nach Registrierungen und ihr seid selbst schuld wen ihr das erst so spät gemacht habt ;)

Das ist Blödsinn!

 

Glaubt hier tatsächlich irgendjemand das die meisten Registrierungen des Spiel am 07.12. und 08.12. durchgeführt wurden?

 

Es ist logisch das die Wellen jetzt einfach kleiner werden da bereits zu viel Verkehr auf den Server herrscht.

Link to comment
Share on other sites

die packen die leute nicht nach tagen sondern nach der anzahl der bestellungen ins spiel.

wenn am 9.12.11 100.000 leute das spiel vorbestellt haben kann dies schon 1-2 wellen in anspruch nehmen.

 

Lass es gut sein, hat keinen Sinn. Die Leute die dich verstanden hätten sind schon im Game.

Ich vermisse OnkelQuest :/

Link to comment
Share on other sites

Wow zu schwer??????????

 

LOL mach mal alle deine Addons aus und try dann mal DS im 10er normal dann weisst du was leicht ist.

 

Hoffendlich wird es für SWTOR KEINE ADDONS geben.

 

Bitte BW lasst keine Addons zu in SWTOR

 

Da sie schon in nem sticky mal gesagt haben dass sie dem Spieler das Individuelle anpassen ermöglichen wollen wird es mit Sicherheit darauf hinaus laufen das es Addon´s geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man 5 Euro zuzahlt dann hat das nix mehr mit Boni zu tun sondern was mit ich bezahle Geld und dafür bekommt man eine Leistung! Die haben in meinen Augen Kunden verschung betrieben allein das sie erst relativ spät bekannt gegeben haben das es in Wellen kommt der Code

 

 

So ein kompletter Schwachsinn. Generell was hier geschrieben wird ist einfach nur lächerlich. Es heisst AB 15.12, das heisst selbst wenn ihr erst am 19. reingelassen wird, hat Bioware NICHTS falsch gemacht. Und ausserdem hat Amazon den preis auf 49 Euro gesenkt, und haben auch eine Mail geschickt dass sie nur 49 berechnen werden. War jedenfalls bei mir so.

 

Dass die leute gleich dermaßen ausrasten ist nur ein Beweis dafür wie verkommen manche MMO Gamer sind, da muss man sich schon fast schämen.

 

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr niemals reinkommt, damit ihr im Forum weiter flamen könnt und ggf. wieder *** zocken könnt.

 

So, jetzt dürft ihr mich flamen! 3.... 2.... 1.... GO!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...