Jump to content

Miggymaus

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Könnte kotzen und nu Warteschlange 45 Minuten . Muss das sein? Der Bug ist doch schon bekannt und jetzt das dritte mal in der Warteschlange. Wollte eigendlich chillig zocken aber fürn A..... echt. Nichtmal Verantwortliche halten es für nötig en Post zu machen. Ich möchte daran erinnern das das Spiel monatlich Geld kostet und ich kein großen Bock habe täglich 3 Stunden in warteschlangen abzuhängen weil irgend welche Bugs die Verbindung kappen. Das ist in meinen Augen ein sehr schwerer Fehler im Spiel und muss umgehend beseitigt werden.
  2. nein bitte keine addons wow seuche
  3. Bis man hier rein kommt haben alle Gilden im Progress und können mit Anfängern nix anfange. Toll
  4. Nu is wursch , kommen jetzt erst mal Pizzabrötchen und dann was King of Queens gucken dann Postfach checken und hoffen.
  5. Duelle vor SW wirds hier nicht geben ))))
  6. HunterDeluxe ??????? Manche können sich einfach nie von WoW trennen xD
  7. Wow zu schwer?????????? LOL mach mal alle deine Addons aus und try dann mal DS im 10er normal dann weisst du was leicht ist. Hoffendlich wird es für SWTOR KEINE ADDONS geben. Bitte BW lasst keine Addons zu in SWTOR
  8. Vielleicht haben wir ja mehr Glück xD Viele können gerade jetzt behaupten das sie schon Spielen "könnten" wenn sie nicht unendlich lange in Warteschlangen abhängen würden hihi. Mal sehen ob wir nicht zu den Glücklichen gehören die sofort anfangen können ohne Verzögerung.
  9. Hört sich verdächtig nach WoW und Addons an xD
×
×
  • Create New...