Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

hab am 15.11. vorbestellt und noch immer keine einladung bekommen :(

da bestellt man zeitgleich mit seinen freunden um gemeinsam zocken zu können und dann so eine scheiße

großes kino :mad:

 

wann hast du dein vorbesteller code eingegeben? ich hab auch im november bestellt aber mein code erst am 12.12 eingelöst

Link to comment
Share on other sites

Nein haben die Leute nicht aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr das nochmal zu erklären, das steht auf mindestens 100 Seiten hier im Forum warum die Leute nicht mehr bezahlt haben für frühen Zugang.

 

€: Lisertan Lars Malcharek

Die Wellen sind nicht klein, ob man viele oder wenige Tage schafft liegt daran wie viele Leute vorbestellt haben.

 

Lisertan Lars Malcharek

Ganz persönlich würde ich mir aber nicht zu viele Sorgen machen das Wochenende ohne TOR zu sein. Das aber eher als persönliche Anmerkung

Genau, ist klar....deswegen stand da ja auch nicht "beinhaltet 5€ für frühzeitigen Zugang"

Link to comment
Share on other sites

Nach jeder Welle dasselbe, die selben Fragen, die selben Antworten und die selben Beschuldigungen. Habt ihr nicht gemerkt wie leer das Forum geworden ist?

Ja weil fast alle zocken....

Und ganz im Ernst hätte BW das durchgezogen wie es geplant war wäre heute vielleicht grade der September drinne!

Link to comment
Share on other sites

Da es hier wahrscheinlicher ist eine Antwort zu bekommen frage ich einfach hier nochmal ;)

 

 

In den new steht ja, dass die Produkt-Registrierungscodes heute über Origin per Emial verschickt wurden.

Habt ihr schon einen bekommen? Ich nähmlich nicht, was ich komisch finde.

Oder kommen die erst heute Abend?

 

Hoffe auf Antworten.

 

mfG

Hab auch noch nichts bekommen. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Hi wir suchen noch fürs gemeinsame zusammen Spielen leute wollen auf einen PVE server Spielen und auf der seite der republic.

Teamspeak³

ts305.zap-hosting.com:10056

pw: hjwr22359

oder auch einfach um die wartezeit zu verkürzen

Link to comment
Share on other sites

Genau, ist klar....deswegen stand da ja auch nicht "beinhaltet 5€ für frühzeitigen Zugang"

 

Die 5€ werden vom eigentlich Kaufpreis abgezogen, das heisst das das Spiel normalerweise 54,99€ kostet du aber nur noch 49,99€ bezahlst. (Zumindest wenn du es in Saturn Media Mark oder so gekauft hast)

Bei Origin stehts nur dabei damit es Buchhalterisch richtig erfasst werden kann.

Leute die nach Release in Laden gehn und SWTOR kaufen bezahlen 54,99€ da werden einfach nur die 5€ nicht mehr rausgelöst weil es keine PreOrder mehr ist.

 

Verdammt jetzt hab ich mich doch wieder hinreissen lassen es zu erklären...

Link to comment
Share on other sites

ebenfalls am 15.11.

da wär ich dann auch selber drauf gekommen :(

 

Lisertan Lars Malcharek

@

@Xin76 Wenn er am 5.11. eingegeben hat kann er auch spielen. Wenn nicht bitte an den Support wenden

 

stand eben bei twitter ...wenn dem so ist ..das du nicht spielen kannst obwohl alles am 15.11 abgewickelt wurde ..würde ich dir ebenfalls empfehlen dich an den support zu wenden :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.