Jump to content

Morpheus_QR

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Darth Exkarn, dass man die Emotes dafür verwenden kann, ist mir klar. Aber es ist nun mal nicht dasselbe. Was mich an der Stelle noch interessieren würde, ist, ob es noch weitere Spieler gibt, die das Hakenproblem genauso sehen wie wir. Vielleicht gibt es auch noch gute Alternativvorschläge dazu. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn eine konstruktive Diskussionsrunde herauskäme. Viele Grüße Morphi
  2. Liebe Community, während des Ausbaus meiner Festung auf Tatooine muss ich leider feststellen, dass die Anzahl der verfügbaren Haken zu stark begrenzt ist. Obwohl verschiedene Bereiche noch nicht oder nur teilweise ausgestattet sind, liege ich derzeit bei einer Auslastung von 98%. Wenn Bioware schon ein Housing in das Spiel implementiert, wäre es wünschenswert, dies so zu gestalten, dass der jeweilige Spieler seinen Dekorationswünschen und Kreativität ungehemmt nachgehen kann. Es ist niemandem gedient, wenn das Resultat mehr oder weniger halbfertige Räume sind. Auch wenn das Housing technisch gut umgesetzt ist, sind die Ergebnisse aufgrund der Hakenbegrenzung letztlich unbefriedigend. Die Hakenanzahl sollte m. E. nach deshalb mind. um 50% nach oben gesetzt werden. Dies gilt ebenso für die Begrenzung verwendbarer NPCs. Alternativ wäre ich auch bereit, zusätzlich nutzbare Haken über Credits/Kartellmünzen hinzuzukaufen. Was igbt es sonst noch zu sagen: Aufgestellte Möbel sollten auch nutzbar sein. So wäre es toll, mann man bswp. mit Sitzen interagieren könnte und sich hinsetzen kann. Platzierte Fahrzeuge sind leider erst auf kurze Distanz zu sehen. Entfernt man sich ein paar Schritte, verschwinden diese und es entsteht der unschöne Eindruck, einen leeren Raum vor sich zu haben. Die Sichtbarkeitsgrenze sollte deshalb entsprechend erhöht werden. Speziell zu Tatooine gibt es noch zu sagen: Am Grenzgebiet zur offenen Wüste hin gibt es zuwenige vorkonfigurierte Hakenplätze. Ich würde dort gerne noch ein paar Wachen aufstellen, die quasi das Grenzgebiet im Auge behalten. Ebenso würde ich dort gerne Umgebungssensoren aufstellen. Auch um den Landeplatz herum gibt es keine Möglichkeit, Frachtkisten etc. zu platzieren. Im kleinen Innenhof an der abgerundeten Wand habe ich kleine Haken entdeckt, die sich nicht anklicken lassen und eine textlose Fehlermeldung im Chat generieren (Es ist nur der Zeitstempel zu sehen). Betroffen sind 5 kleine Haken. Die beiden Kuppeln, die sich linkerhand (Sichtweise vom Klippenbalkon Richtung Wüste) über den Wüstenboden erheben, könnte man als zusätzliche Räume nutzbar machen, sozusagen als ersten Stock der darunter liegenden Räume. Viele Grüße Morphi
  3. Hiho, habe um 17:59h meine Mail bekommen. (Ist wohl die dritte Welle?) Vorbestellt habe ich am 9.12. gegen 20h Wir sehen uns ingame und drücke euch weiterhin die Daumen.
  4. Hiho, bin 9.12. und habe noch keine email. Auch in meiner Mikrowelle habe ich nichts gefunden. Aber die nächste Welle wird mich wohl erwischen...*in den Schwimmreifen hopst und das Quietscheentchen festklammert* :D:D:D
  5. Hiho, dann war das jetzt wohl eine Mikrowelle...hrhr...
  6. Hiho, alle angehenden Jedis sollten mal ein bischen meditieren gehen, um wieder zur inneren Ruhe zu finden. Das Geflame führt euch nur auf die dunkle Seite. Bleibt cool....Es wird schon
  7. Hiho Leute, laßt euch von der Warterei nicht die Laune verderben. Die Leute von Bioware etc. tun sicher ihr möglichstes. Ich warte solidarisch. Bin 09.12. und noch keine Mail. Drücke euch allen die Daumen (auch den Republikanern )
×
×
  • Create New...