Jump to content

Hazerer

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Reputation

10 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sicher wird es überleben. Mir persönlich bietet es jedoch zu wenig Langzeitmotivation.
  2. Imperium weil die Population auf imperialer Seite einfach größer ist und ich die auf Republikseite manchmal arg leeren Planeten nicht leiden kann.
  3. Eben nicht. Ich arbeite über 50 Stunden die Woche und pünktlicht zu meiner freien Zeit heute morgen ist das Game wieder down. Denk doch mal nach, bevor du son Schmarrn schreibst. Wen juckt das mehr, Leute die viel Zeit zum zocken haben und deren Lebensinhalt das ist, oder Leute die berufsbedingt kaum Zeit haben ?
  4. Das dringliche Problem mit den Verbindungsabbrüchen, dass jetzt seit 1 1/2 Monaten auf den Servern live ist ? Mein Gott, genau, das musste jetzt mitten am Samstag gefixt werden...
  5. Nein ich habe kein RL, ich habe Arbeit. Und dann stehe ich heute morgen auf und die Server sind malwieder down, wie so oft in meiner Freizeit. Wenn das nicht zum aufregen ist, was denn dann ? Das dann hier so Leute rumtröten, dass alles Tutti ist, die sowieso jeden Tag 12 Stunden Zeit haben, um zu zocken, das regt mich noch viel mehr auf. Server down am Samstag, wegen einem Fehler, der seit Anfang live ist, geht garnicht. Das ist kein Gequatsche sondern Fakt.
  6. Das Schöngerede wird wirklich von Tag zu Tag erbärmlicher.
  7. Es ist unerträglich, dass die Server zu den unmöglichsten Zeiten für Ewigkeiten für jeden noch so kleinen Patch offline sind. Zudem werden die Foren während dieser Zeit "abgeschaltet", sodass man währenddessen nichtmal über Spielinhalte diskutieren kann. Was dahinter steckt ist aber klar : Beschwerden unterdrücken. Ich bin mittlerweile echt unfassbar wütend ...
  8. Bei mir auf dem Server ist garnichtsmehr los. Letzte Woche an einem Abend 40 Leute auf der Flotte. Wenn sich das nicht ändert oder die Server zusammegelegt werden, werde ich auch aufhören. Logge mich jetzt schon weniger ein. Macht einfach keinen Bock, wenn sowieso niemand anders da ist.
  9. Gab es und er wurde geschlossen. Dennoch macht das Spielen auf den niedrig bevölkerten Servern momentan wenig Spaß, da einfach viel zu wenig los ist. Mir gefällt das Spiel ansich, aber ich hab manchmal das Gefühl, ich würde Dragon Age mit Lichtschwertern spielen.
  10. 2. geändert. 1. Glaubst du da etwa dran ? Weihnachtsrelease bei schlechtem Wetter und schwächelnder Konkurrenz...
  11. Folgende Seite gibt Aufschluss über die Serverauslastung : http://humdi.net/swtor/ Ich persönlich spiele auf Handmaidens of Atris auf Republik-Seite und es ist unerträglich leer in den meisten Gebieten. Daher mein Vorschlag : Sollten die Server mit schlechter Auslastung zusammengeführt werden ?
  12. Selten so einen albernen Thread gesehen. Wenn du Weihnachten willst, dann mach den PC aus und geh mit deiner Familie feiern.
  13. Blabla, ein Spiel gefällt nie allen blabla. Warum denkt hier jeder, dass seine Meinung so wichtig wäre, dass er nen eigenen Thread aufmachen muss ?
  14. So wie du reagierst hat er alles richtig gemacht. Wer dann auch noch "Hiern" schreibt ... meine Güte...
  15. Ich überlege momentan, ob ich von Handmaidens of Atris auf einen der vollen Server wechsle. Der Server steht jetzt schon nurnoch auf Standard + auf Rep Seite befinden sich sowieso weniger Spieler. Würde mich zwar meine Charaktere kosten, aber ist eventuell ne Investition in einen besseren Server. Vor allem weil das AH doch ziemlich leergefegt ist auf meinem Server. Was meint ihr ?
×
×
  • Create New...