Jump to content

Beleidigungen im PvP


cojahn

Recommended Posts

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer im pvp game ( und das wird das spiel hoffentlich noch und nich nur ein billiger abklatsch von wow ) ne dumme bemerkung nich abkann oder technische hilfe braucht um sich zu schützen, sollte sich vielleicht lieber auf solitär oder dame- spiele fesstlegen.

 

mich hat neulich einer beleidigt nur weill ich nich in seiner gruppe wollte.....................................ich lach immernoch :)))))))))))))))))

 

siehs locker oder spiel mit puppen

 

/unterschreib

 

im huttenball heist es belediung sind in höchste maßen erwünsch ;D also was regts dich auf :D

 

/unterschreib²

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

im huttenball heist es belediung sind in höchste maßen erwünsch ;D also was regts dich auf :D

 

Da spricht aber ein NPC zu den Chars. Damit ist nicht gemeint das sich die Spieler hinter den Chars beleidigen sollen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

meine liebe süsse aussage sollte den spieler nich von tor vertreiben, sondern ihn nur in die realität zurückhohlen.............

 

ich habe noch nie und hab es auch nich vor spieler zu bepöbbeln.............. aber ich seh es als meine pflicht an, denn spieler aus seiner fantasiewelt zu befreien, sowie alle die sich übers meckern beklagen......

 

30 % aller spieler können nicht verlieren....................

mit humor und ner grossen tüte ( lass den mal sappeln, der muss es ja wissen nach seinen 23 std. tor tag ) fährt man in pvp games recht gut

 

beleidigungen sind misst, übel, fiess, böse ..............ja, aber mal im ernst :" Geht mal am helligsten tag nach drausen ( reale welt ) , dort wird gemeckert, beleidigt und kein programm schützt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

für alle gamer :" werdet mal lockerer, legt nicht jedes wort auf ne goldwaage, lasst mal fünfe grade sein und lasst den anderen spieler seinen frusst abbauen. ( lieber so , als das der pöbler explodiert und mit ner waffe umherballert.

 

Ps. hab euch lieb, ausser dich dich dich und dich und 90% aller wow gamer

Link to comment
Share on other sites

danke für deine netten worte :) jetzt weiss ich zum glück, das du sehr stark bist, anscheinend sehr gewaltbereit und bestimmt kein lustiger typ bist......werde dich im spiel und im realen leben besser meiden.....................

 

wenn der 12 jährige pöbler es dir ins gesicht gesagt hat, tritt bitte nich nach :(

 

liebe grüsse

Link to comment
Share on other sites

ich gebe zu den gesamten thread nicht gelsen zu haben.

 

 

kurz und knapp:

 

in einem mmo spielt man mit diversen charachteren zusammen, die hinter dem computer sitzen. das ganze erstreckt sich über alle arten von gesellschaftsschichten und nicht nur das, teilweise sind gewisse sätze, anfeindungen, wie auch immer, aus der situation geboren. es läuft im job/ schule nicht, der sex war nicht gut, ein bier zu viel, minderwertigkeitskomplexe..und und und....

 

 

wirf das, lieber te, alles in einen topf und du hast millionen von auslegungsmöglichkeiten, wovon 99% deinem charachter wohl fremd sein werden, in dieser oder jener form.

 

 

wer mit dem internet und demnach mit menschen jedwedem schlages und stimmung nicht klar kommt und sich tränen in die augen treiben lässt, sollte kein mmo spielen.

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

also ich kann sagen das bei uns auf dem server keine beleidigungen rumfliegen. klar kann sowas mal passieren (mir noch nicht untergekommen) aber so ists halt wenn viele leute zocken.

 

gestern rennt einer aus unserem team beim huttenball in die eigene endzone, wird dort gekillt =punkt für den gegner...er im chat: *sorry...man bin ich blöd*..antworten *;-)))) lol*...das wars.

 

mir liegt auch immer mal nen fluch auf den lippen wenn wieder mal einer aus dem eigenen team totalen mist baut oder die gegner uns total zerlegen (oleole..unser gildenteam ist zusammen rein gekommen..jagen wir nach dem 5:0 noch 10 minuten die armen schweine)...aber zum glück spiel ich dann lieber als beschimpfungen zu tippen^^

 

manch einer hat da eben keinen bock mehr und läßt seinem frust freien lauf...das passiert jedem mal. wenns aber auffällig wird bei einem der immer wieder mault dann landet der halt auf der ignorliste (hoffentlich kommt man mit denen bald nicht mehr in bg´s..sonst ists irgendwie sinnfrei) und gut.

 

aber beleidigungen/geschimpfe/gefluche sind eigentlich was normales im pvp...schön das man mit dem gegnerteam nur über umwege (also erst mal chat umstellen) reden kann....so hat man oft die paar sekunden um sich wieder abzukühlen^^...so fluch und schimpf ich halt mit dem bildschirm und alles ist in butter. das kann ich nur jedem empfehlen der sich da nicht unter kontrolle hat und immer meint er müßte rumtippen und beschimpfen...schrei lieber den bildschirm an und kämpf weiter du nase!:D

Link to comment
Share on other sites

Im PvP kommt besonders schnell Unmut auf, da man immerhin andere Spieler "umbringt" und daher rasch Frust auf der Seele ist. Dann passiert das noch häufiger, am besten noch von der gleichen Person und einer Klasse, die man eh nicht mag ... und so passiert es dann, dass man meckert. Muss sagen, ich beiße auch ab und zu in die Tastatur.

.

 

seh das auch so aber noch dazu kommt bei swtor der besondere story mode

die spieler werden von anfang an als einzigartig dargestellt in der ganzen story reihe bei questen is man der super hero der bösewicht schlecht hin man arbeitet sich hoch vom schüler bis zu darth)

 

so die bobs werden 50 bekommen den titel darth meinen sie sind die oberfigger die götter vom sw gehen durch die flotte mit stolz und entschlosenheit melden sich bg an, bg anmeldung kommt !

er geht rein noch 5 sek und das tor geht auf er is heiß drauf leute umzubringen 4 , 3 , 2 , er holt noch luft schaut auf die tastatur ob die finger auf awsd sind 1 LOS er sprintet raus läuft in die mitte Spring über die säure schnappt sich den ball (JAA vor den einen knapp geholt) läuft noch einen meter ZACK TOT ?? hää ?? warum?? MAAA DU wixxer penner

 

warum ich das erzähl ? aus nen ganz einfachen grund

spiele Maurodeur T2 ich rein hau nen lowi instant um Flamt er mich

ich zitiere ( du beschissener wixxer warum killst du mich mit 2 hits beim questen bin ich nie gestorben und überhaupt du penner wir sind doch beide imp )

 

ich hab mich totgelacht und hab ihn noch paar mal gekillt :)

Link to comment
Share on other sites

das spiel fordert doch dazu auf, siehe huttenball:

 

"Waffen, Beleidigungen und Betrug ... sind im höchsten Maße erwünscht!"

 

Wäre ich cheater und flamer würde ich mich vor einem gm darauf berufen.

 

Da hast Du gar nicht mal so Unrecht.

 

Teilweise fördert dieses Spiel das ja noch. Da werden die Leute blöd ausgelacht, selbst wenn sie im Vorteil sind und gerade Huttenball spricht die niedersten Instinkte an.

 

Grundsätzlich glaube ich aber, dass es auch daran liegt, dass vieles einfach noch so unfertig ist. In einem richtigen RVR ( das wir ja nicht haben ) kommt sowas eigentlich nicht so oft vor. Die Entgleisungen hier aber, haben definitiv zugenommen. Da wird manchmal auch zu falschen Seite ausgeteilt. Fängt man beispielsweise ein BG schon in Unterzahl an, liegen die Nerven meist eh schon blank etc.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

 

Gestern allerdings hat einer den Vogel abgeschossen:

Huttenball Reps gegen Reps mit meinem Twink (Schurke)

Ich suche mir einen Revolverhelden raus und greife ihn immer wieder an.

Plötzlich whispert er mich an: "Kannst Du mich mal in Ruhe lassen Du Bob!"

 

In Anbetracht der Tatsache das wir schon 3:0 zurück lagen schrieb ich ihm:

"Nö, ihr seid ja eh schon am gewinnen!"

 

Als ich ihn dann mit low HP in der Grube gekillt habe weil er damit beschäftigt war mich zu flamen ist er dann zur Höchstform aufgelaufen.

"*** zu Suppenkasper" - "größtes Opfer ever" - "Du bist doch ***"

Ist nur ein kleiner Auszug...

 

 

Da kann ich dir versichern, auf Impseite ist dass ganz genauso :-)

 

Ich spiel auch gern meinen Sabo und jage natürlich am liebsten Sniper oder Heiler, denn dafür sind die Schleicher gemacht wie ich finde.

Wurde auch schon des öfteren beschimpft weil ich Leute in den letzten Ecken beim reggen gelegt hab aber naja, Krieg ist halt Krieg :-)

 

Der geilste war mal einer der meinte ich solle mir Gegner suchen....das hat mich etwas verwirrt. Bin ich der einzige der das als Selfflame versteht? :-)

 

Hatte aber auch schon das Vergnügen mit einem Repspieler der sich grundsätzlich nach jeder WZ die Mühe gemacht hat mich mit eigenst zu diesem Zweck erstellten Twinks an zu flüstern. Inhalt war das übliche Kiddygeschwafel Marke "deine Mudda......meine Schwester zockt besser als du....blablabla" Das volle Programm also..

Da half dann aber ein Ticket, ab und an mal n whisper is mir ziemlich Hupe, aber solche Kinderaktionen nerven dann doch

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Auf beiden Seiten und auf JEDEM server gibt´s Vollidioten die einfach nur permanent aufs Maul verdient haben :-)

 

 

so die bobs werden 50 bekommen den titel darth meinen sie sind die oberfigger die götter vom sw gehen durch die flotte mit stolz und entschlosenheit melden sich bg an, bg anmeldung kommt !

er geht rein noch 5 sek und das tor geht auf er is heiß drauf leute umzubringen 4 , 3 , 2 , er holt noch luft schaut auf die tastatur ob die finger auf awsd sind 1 LOS er sprintet raus läuft in die mitte Spring über die säure schnappt sich den ball (JAA vor den einen knapp geholt) läuft noch einen meter ZACK TOT ?? hää ?? warum?? MAAA DU wixxer penner

 

Ich musste schmunzeln, geil geschrieben und ganz GENAU SO sieht das mit Sicherheit bei sehr sehr vielen zu hause aus :-)

Edited by DerLasse
Link to comment
Share on other sites

Ich provozier halt gerne die Gegner mit unpersönlichen(!) Beleidigungen wie "Huttensöhne!", "Froschuhunde stinken!", "Faulwürmer raus!", "Schau mal die Gegner an! Unser Juniorenteam würde die sogar schlagen", uvm

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich während des Spiels (und danach erst^^) mit Hasstiraden überhäuft werde. Da kommt sehr schnell der Vorwurf, dass meine Mutter Liebesdienste gegen Geld anbieten würde, beispielsweise ;)

 

Und immer wenn man denkt, der Gipfel der Dummheit sei erreicht, kommt der nächste und überbietet es noch :)

 

Bei manchen Leuten frag ich mich dann wirklich wie sie überhaupt den PC einschalten konnten um zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Ich provozier halt gerne die Gegner mit unpersönlichen(!) Beleidigungen wie "Huttensöhne!", "Froschuhunde stinken!", "Faulwürmer raus!", "Schau mal die Gegner an! Unser Juniorenteam würde die sogar schlagen", uvm

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich während des Spiels (und danach erst^^) mit Hasstiraden überhäuft werde. Da kommt sehr schnell der Vorwurf, dass meine Mutter Liebesdienste gegen Geld anbieten würde, beispielsweise ;)

 

Und immer wenn man denkt, der Gipfel der Dummheit sei erreicht, kommt der nächste und überbietet es noch :)

 

Bei manchen Leuten frag ich mich dann wirklich wie sie überhaupt den PC einschalten konnten um zu zocken.

 

Ach das wäre ja noch lustig^^ Aber irgendwelche Leute als HUSOs bezeichnen und das nachher als Rollenspiel verkaufen geht mal garnicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Das viele Spielinhalte und Situationen Ärgernisse hervorrufen ist keinesfalls verwunderlich. Da ich jede Klasse spiele und zu 90% PVP mache fällt mir das umso deutlicher auf. Viele wollen halt ihre Daylies und Weeklies für EP und Equip machen. Ob das nun über 50 oder darunter ist spielt dabei sogar eine wesentliche Rolle. Im 50er PVP braucht man für die Daylie 3 Wins und wenn man permament verliert und die Daylie einfach nicht auf de Reihe bekommt ist es selbstverständlich, dass man sich ärgert. Vor allem am Anfang wenn man unbedingt das PVP Equip haben möchte um mehr reißen zu können ist man ungeduldig und ärgert sich noch dazu weil man es ohne Equip einfach schwerer hat.

 

Ein weiteres Problem sind Leute die zu hohe Erwartungen in andere Spieler stecken. Klar eigentlich sollte man davon ausgehen, dass jemand der 50 ist weiß, dass er im Huttenball nicht am Rand stehen soll wenn der Ballträger einen Anhüpfen kann. Nur einige kennen die anderen Klassen nicht so gut da sie entweder bis dato kaum PVP praktiziert haben oder sich nicht über die anderen Klassen informiert haben. Ich vergesse das auch manchmal und ärger mich dann grün und blau. Fehler gehören nun mal dazu.

 

Ein weiteres Manko sind Gruppen die zusammen ins PVP gehen und sich im besten Fall mit TS koordinieren. Dadurch hat das Gegnerteam schonmal ein hohes Maß an Teamplay und ohne eigenes Teamplay ist dagegen nicht anzukommen. Vorausgesetzt natürlich die TGegner wissen was sie tun. Was mich auch oft ärgert ist wenn man sehr spät PVP macht und es sind grad mal genug der eigenen Fraktion on um gegeneinander Huttenball zu spielen und das mehrmals hintereinander. Da kommt es häufig vor, dass die Gruppen gleich bleiben. Wenn in der Gegnergruppe etliche Healer und Sprinter sind und in der eigenen nur Paar Stealther und DD´s tziaa dann heißt es gute Nacht 6:0 und das immer wieder. Das demoralisiert und erzeugt ein gewisses Maß an Aggression und Verzweiflung.

 

Aber das gehört nunmal dazu ob es einem passt oder nicht. Wenn man völlig ohne Emotion spielen würde wärs doch auch zum brechen langweilig. Wenn man am verlieren ist oder ein Gegner einen dauernd owned fördert das doch den Ehrgeiz, ihnen zu zeigen was man alles auf dem Kasten hat und ihnen das Spiel zu vermießen. Manche machen das durch ihre Taten beim playen oder eben durch zeigen ihrer Ungehaltenheit im Chat.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man gegen Leute spielt die man kennt der Ehrgeiz und der Spielspaß einen kritischen Wert erreicht. Random in BG`s zu gehen ätzt nach ner Weile aber macht man PVP mit oder gegen Leute mit denen man sich sogar noch im TS unterhalten kann macht es so derbe Fun, dass man gar nicht mehr aufhören möchte.

 

Gegen Beleidigungen und Ähnliches kann man nichts machen denn sie resultieren aus einem Teil unserer Persöhnlichkeit beim Einen stärker beim Anderen schwächer.

 

 

@TE: Solch einen Thread zu verfassen ist genau das, wozu jene welche Beleidigungen schreiben andere animieren wollen. Nämlich das sie zeigen, dass die Beleidigungen sie treffen und sie sich darüber aufregen. Denk einfach daran, was das für ein Spieler ist, der statt sich einfach mehr Mühe zu geben einfach in den Rage Mode geht. Wenn du ihm noch an den Kopf wirfst wie lächerlich er sich dabei macht wird er sich weit noch mehr ärgern so, dass es dann einfach nur noch zum rofln ist. ^^

 

 

Denkt daran. Wir sind eine Community und auch wenn ich manchmal am liebsten einen gegnerischen Spieler mit seiner Tastatur bearbeiten würde versteh ich mich bestens mit ihm wenn ich auf seiner Seite zocke. Das Prinzip der Rivalisierung. ^^

 

 

Also nehmt Beleidigungen nicht ernst sondern denkt euch euren Teil oder amüsiert euch darüber. Denn wer sich von solchem Verhalten anstecken und runterziehen lässt, hat ohnehin verloren denn so kommt keim Teamplay auf. Lasst ihn links liegen und sein Ding machen ihr macht eures und gewinnt das Match vorausgesetzt die Gegner machen nicht dasselbe ;) Auf alle Fälle seid ihr dann diejenigen die stolz auf sich sein können.

 

 

So ist doch ziemlich lang geworden, also verabschiede ich mich mal an dieser Stelle.

 

Möge die Macht mit euch sein,

 

Sniper_Assassin

 

Jeden Tag aktiv seit 15.12.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sogar eine Chefs in Firmen, die mit den Bürohockern auch mal Fallschirmspringen gehen oder ähnliches, um einen Ausgleich für die anstrengende und eher monotone Arbeit zu finden. Gibt's wirklich.

Sry für OT, aber den Chef musst du mir mal zeigen, in *diesem, unserem schönen Land* *hust* ganz sicher nicht. Mein Chef ist in all den 12 Jahren nicht einmal her und meinte: Komm, lass uns einen trinken oder so (auch wenn ich mir nix davon kaufen könnte wenn es so wäre bzw. ich würde es eh nicht haben wollen, aber so vom Prinzip her). Musste ich jetzt mal unpassenderweise zum Topic loswerden...

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

also ich muss sagen, dass mich geflame in WZ´s eher nicht stören, da es meistens nur Leute sind die Frust ablassen wollen (solange sie nicht andauernd leaven), jedoch geht es in manchen Bereichen schon echt zuweit

 

Beispiel:

 

Ort Dromund Kaas auf Vanjervalis Chain

 

Ein Char mit einem für einen RP server eher unpassenden namen nennen wir ihn Harry Potter Liebhaber :rolleyes:

sucht nach Gruppenmitgleider für eine H Quest.

Er wird wohl irgendeinen Wisper bekommen haben und fragt im Chat "Was ist denn hier los???"

Daraufhin wird eine flamelawine losgetreten die sich über ca. 20 Leute erstreckt und bis hin in die heftigsten Beleidigungen geht ( Deine M*** ist eine H*** , wenn ich herausfinde wo du arbeitest ... usw)

was ich damit sagen will ist dass einige Leute mal ihre einstellung wirklich prüfen sollten.

Es ist vertretbar wenn man mal Frustablassen muss aber Leute auf so einem Niveau zu beschimpfen nur weil ihr Name nicht rollenspielkonform ist, ist echt traurig.

Noch trauriger ist, als ich mich eingeschaltet habe (ich sagte dass der name wohl nicht ganz so passend für den Server ist, aber dass das kein grund ist jemanden so zu beleidigen) wurde ich ebenfalls zu geflamt.

Die Leute wahren wohl in einem richtigen flamerausch und soweas geht meiner Meinung nach mal garnicht...

 

PS: sorry dass es nicht ganz ins Thema PVP passt, aber ich wollte es mal loswerden:))

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber auch Situationen bei denen ich denke *Kopf-Tisch*

 

Ort: Vanjervalis Chain

Seite: Republik

Schlachtfeld: Alderan

 

Es ist ein ziemliches gewurste, wir liegen zurück..

 

Aufeinmal steht im Operationchat: 7SPIT

darauf hin hab ich geschrieben: " @Name: hör auf damit, sowas wohlen wir bei der Republik nicht"

 

die Antwort war: "Ja das war auch für einen Imp gedacht...."

 

Da fällt einem nichts mehr ein...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber auch Situationen bei denen ich denke *Kopf-Tisch*

 

Ort: Vanjervalis Chain

Seite: Republik

Schlachtfeld: Alderan

 

Es ist ein ziemliches gewurste, wir liegen zurück..

 

Aufeinmal steht im Operationchat: 7SPIT

darauf hin hab ich geschrieben: " @Name: hör auf damit, sowas wohlen wir bei der Republik nicht"

 

die Antwort war: "Ja das war auch für einen Imp gedacht...."

 

Da fällt einem nichts mehr ein...

 

 

MEGALOL :eek::D:eek::D

Link to comment
Share on other sites

also ich muss sagen, dass mich geflame in WZ´s eher nicht stören, da es meistens nur Leute sind die Frust ablassen wollen (solange sie nicht andauernd leaven), jedoch geht es in manchen Bereichen schon echt zuweit

 

Beispiel:

 

Ort Dromund Kaas auf Vanjervalis Chain

 

Ein Char mit einem für einen RP server eher unpassenden namen nennen wir ihn Harry Potter Liebhaber :rolleyes:

sucht nach Gruppenmitgleider für eine H Quest.

Er wird wohl irgendeinen Wisper bekommen haben und fragt im Chat "Was ist denn hier los???"

Daraufhin wird eine flamelawine losgetreten die sich über ca. 20 Leute erstreckt und bis hin in die heftigsten Beleidigungen geht ( Deine M*** ist eine H*** , wenn ich herausfinde wo du arbeitest ... usw)

was ich damit sagen will ist dass einige Leute mal ihre einstellung wirklich prüfen sollten.

Es ist vertretbar wenn man mal Frustablassen muss aber Leute auf so einem Niveau zu beschimpfen nur weil ihr Name nicht rollenspielkonform ist, ist echt traurig.

Noch trauriger ist, als ich mich eingeschaltet habe (ich sagte dass der name wohl nicht ganz so passend für den Server ist, aber dass das kein grund ist jemanden so zu beleidigen) wurde ich ebenfalls zu geflamt.

Die Leute wahren wohl in einem richtigen flamerausch und soweas geht meiner Meinung nach mal garnicht...

 

PS: sorry dass es nicht ganz ins Thema PVP passt, aber ich wollte es mal loswerden:))

 

ich danke bw dafür das sie diesen sogenannten hardcore rollenspielern eine eigene serverart gegeben haben. macht es leichter für mich diese art von spielerschaft zu vermeiden.ich mag rp bis zu einem gewissem grad aber was ich in den letzten jahren an rptrotteln kennengelernt habe ist jenseits von gut und böse.

 

aber beleidigung im pvp. nun ist wohl ne regionale sache. ich spiel hauptsächlich auf einem englischen pvp server und da hält sich das schimpfen in grenzen. es wird selten geschimpft höchstens mal ein idiots, noob oder f...ing ******* kommt mal bevor die leute leaven. leute die swtor mit wow vergleichen werden sonst gern im allgemeinen verarscht aber das wars auch.

 

wenn ich mir die anderen posts durchlese verzichte ich auf das spielen auf einem DE server.

Edited by Netaeh
Link to comment
Share on other sites

@Netaeh so schlimm sind die deutschen Server ja auch nicht

und Vanjervalis Chain ist eigentlich auch ein angenehmer server

Es ist auch sehr schön zu sehen dass sich auf diesem "reinen" RP Server eine angenehme Mischung aus echtem RP und normalen Spielverhalten gebildet hat.

Also versuchen kann man es auf jedem Fall;)

Geistige Boden-Boden-Raketen, die sich auf dem Niveau einer Grubenlampe bewegen sind auch eher selten, es sei denn der eigene Name is nich ganz RP konform, dann kriechen sie aus ihren Löchern :D

 

PS: nicht´s gegen RP Player

Edited by TheTyano
Link to comment
Share on other sites

@Netaeh so schlimm sind die deutschen Server ja auch nicht

und Vanjervalis Chain ist eigentlich auch ein angenehmer server

Es ist auch sehr schön zu sehen dass sich auf diesem "reinen" RP Server eine angenehme Mischung aus echtem RP und normalen Spielverhalten gebildet hat.

Also versuchen kann man es auf jedem Fall;)

Geistige Boden-Boden-Raketen, die sich auf dem Niveau einer Grubenlampe bewegen sind auch eher selten, es sei denn der eigene Name is nich ganz RP konform, dann kriechen sie aus ihren Löchern :D

 

Yup, ich habe auch noch keine RP-Polizei auf VC getroffen.

Natürlich dafür eine ganze Menge Leute, die RP nicht im geringsten interessiert und sich durch die Wahl ihres Namens bewusst auf die Provokationsschiene begeben.

Ich finde das ganz prima: RP-Polizei braucht keine Sau und die anderen Heinis kann man prima auf die Ignoreliste setzen.

Link to comment
Share on other sites

Zum PvP gehören Beleidigungen hinzu. Ist der gesamten Atmosphäre im Kampf einfach nur dienlich und spornt die Leute an, wer sich deswegen in die Hose macht oder gleich zu Mutti's Rockzipfel läuft, dem kann nicht geholfen werden und er sollte sich fragen, ob PvP für ihn das Richtige ist.

Und sich wegen Emotes aufzuregen ist lächerlich, da muss man ja schon ziemlich zart beseidet sein, wenn man deswegen die Pimpernelli kriegt.

Edited by VdFExarKun
Link to comment
Share on other sites

Zum PvP gehören Beleidigungen hinzu. Ist der gesamten Atmosphäre im Kampf einfach nur dienlich und spornt die Leute an, wer sich deswegen in die Hose macht oder gleich zu Mutti's Rockzipfel läuft, dem kann nicht geholfen werden und er sollte sich fragen, ob PvP für ihn das Richtige ist.

Und sich wegen Emotes aufzuregen ist lächerlich, da muss man ja schon ziemlich zart beseidet sein, wenn man deswegen die Pimpernelli kriegt.

 

 

was ist denn das wieder für ein schwarz/weiss-wer-nicht für-mich-ist-ist gegen-mich quatsch.

natürlich gehört hitze zum gefecht,aber man muss es ja nicht gleich wieder übertreiben.

leute die laufend /spucken emotes,auslachen und vielleicht noch ein famoses "l2p" (unkürzel des jahrhunderts) im /say in den chat erbrechen,lösen bei mir nur kopfschütteln aus...und ein frösteln,wenn ich mir vorstelle was deren eltern wohl so durchmachen müssen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...