Jump to content

ROOT`s im game!


Axev

Recommended Posts

Und wer bist du, daß du dir ein Urteil darüber erlaubst, wie gut, oder eben nicht, ich spielen kann? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir häufiger in Warzones begegnet zu sein. :)

 

*g*... tja, Du hast eben kein eigenes r0xx00r-poser Video im Netz, auf eben welches Du Dir selber einen kloppen könntest wie der TE ;) Deine Facebook-Freundesliste ist vermutlich nicht einmal zweistellig, der TE hingegen ist mit Sicherheit ganz dicke mit Xen-Wao hui von der Universität Upsala & sämtlichen Kommilitonen... selbst Justin Bieber gibt ihm regelmäßig ein high-five.

 

Ich spreche dem TE jedenfalls mein tiefstes Mitleid aus, ein Lone-rul00r wie er hat es halt verdammt schwer in unserer n00b-Gemeinschaft... vollstes Verständnis dafür, wenn Du dem Spiel hoffentlich komplett fernbleibst... ich mein, hey... dann können wir n00bs auch mal kleine Erfolge feiern und uns toll fühlen, wenn wir so nervige 3sec-roots mit den entsprechenden Fähigkeiten dispellen...

 

Für mich ist er jedenfalls mein gaaaaaanz persönlicher Held ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Ahnung wieso ich das hier reinschreibe, aber das SWTOR Forum ist echt unter aller Sau.

Wenn ich aufhöhre, dann nur wegen der Community! Selten so ein Forum gesehen in den letzten 8 Jahren, dass so zugetrollt wurde!

Ob Fanboy oder Hater, Troll mit oder ohne Wein, Rosabrille oder Maske.

 

Jeder ver******* Thread hier wird zugemüllt.

 

Leute Leute, wir sitzen alle im selben Boot. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für das Spiel. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil viele kein Bock auf die "Umgangsformen" haben.

Jemanden ans Bein pinkeln ist ja ok, gerade im Thema PVP, jedoch was hier alles einem an die Stirn geschlagen wird....

 

Ich vermisse die Zeit als Spieler zusammengehalten haben.

 

Ich verkrümle mich wieder ins BF3 Forum. Da wurde es seit TOR deutlich ruhiger!

 

Und ja, nur die die etwas auszusetzten haben, sind hier unterwegs ect. ect. stimmt einfach nicht! Kenne genug Leute die sich über Spiele informieren möchten, und gehen dann in

die Offiziellen Foren.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie diese dann über das Spiel denken, wenn sie solche Threads sehen!

 

Würde gerne mal sehen, wie sich die gesamte Community hier in einem echten Raum verhält! Wahrscheinlich würde niemand nur einen Ton sagen!

 

@Topic:

Schön währe es, wenn das Spiel unterscheiden würde, zwischen Stun, Root, Mezz, Snare, Fear usw. Man darf ja noch träumen!

Edited by Fuudi
Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse die Zeit als Spieler zusammengehalten haben.

 

Jo, das war aber noch zu Zeiten, in denen man seinen Hightower samt Röhrenmonitor & co ins Auto gewuchtet hat, um sich beim gemeinsamen Zocken auch noch gegenseitig zu helfen, wenn einem mal ein T-Stück oder der passende ISA-Treiber für die Netzwerkkarte gefehlt hat...

Da gab's dann auch noch keine Begriffe wie "n00b", "skill" oder "rul00r"... und "Trolle" kannte man nur von Pen & Paper Rollenspielen ala AD&D...

 

Wir sitzen alle im selben Boot? Dann muss man auch niemanden verbal runterputzen, als "Versager bei Computerspielen" beschimpfen oder seiner Argumentation mit selbstgedrehten Videos und Kraftausdrücken Ausdruck verleihen. Du warst gut im Spiel? Schön! Wenn Du und die anderen dabei dann auch noch Spaß hattet - noch besser!

 

Ich denke, ich bin NICHT der einzige, der SEHR WOHL die Klappe aufkriegen würde, wenn man sich mit allen zusammen in einem Raum befinden würde. Aber selbst DANN würden hier und da mal Witzchen gerissen, die ein oder andere hitzige Diskussion über Spieltechniken & co entbrennen und ab und an mal einer 'nen unqualifierten Kommentar dazwischen werfen... warum? Weil wir immer noch Menschen sind, die sich von Emotionen steuern lassen, und nicht jeder Mensch ist jederzeit zu einer trockenen und sachlichen Diskussion bereit.

 

Trotzdem gibt es nicht einen einzigen Grund, seinem Ärger über ein Spiel damit Luft zu machen, in dem man sich selbst als den "King of the hill" und die anderen als "Opfer" hinstellt. Wer so auftritt, der kann keine sachliche Diskussion mehr erwarten, sorry. Was Deine Aussage über das Forum betrifft, so wage ich es doch ganz stark, Deine Aussage anzuzweifeln... in JEDEM Game-Forum gibt es solche "Troll-Threads", im einen mehr - im anderen weniger... die Blizzard-Foren waren anfangs nicht weniger mit solchen Threads zugemüllt, und selbst zu CS- oder BF42-Zeiten gab's neben den ernsthaften Threads mehr als genug unqualifiziertes Gebrabbel. Soviel dazu.

 

BTT: Mir geht das geroote auch auf den Keks (spiel ebenfalls Inqui, aber als Hexer). Mag sein, dass sie daran irgendwann auch noch was drehen werden, aber bis dahin muss ich halt lernen, damit umzugen (dispellen, gegenheilen)... gerade von jemandem, der sich selbst für den UR-PvP'ler hält sollte man doch erwarten, dass ihn selbst lumpige 3sec root nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen. Wenn alles andere an dem Spiel offensichtlich für ihn ok ist (sonst hätte er sicherlich nicht so lange und intensiv gezockt), dann halte ich diesen einen Grund für maßlos übertrieben, um damit zu argumentieren dass er das Spiel deswegen beendet.

Link to comment
Share on other sites

Selten so ein Forum gesehen in den letzten 8 Jahren, dass so zugetrollt wurde!

 

...

 

Ich vermisse die Zeit als Spieler zusammengehalten haben.

 

...

 

 

Ach, im Grunde hast Du ja Recht. Ich ertappe mich leider mittlerweile auch bei so etwas und fühle mich sogar schuldig. Asche auf mein Haupt.

Irgendwie fehlt es hier an Zusammengehörigkeitsgefühl. Vielleicht hab ich aber doch zu viel EVE gespielt und bin einfach so geworden. Keine Ahnung.

 

Anyway, ich muss Dir aus tiefstem Herzen Recht geben!

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

meine umgangsformen mit meinem mitspielern sind einfach nur vorbildlich. gute spieler werden gelobt, noobs die es nicht kapieren werden geflamt. jaja mein pvp vid hab ich auch gepostet. anhand dieses videos kann man deutlich erkennen dass ich der oberpvproxx0rnown0r bin.

 

wie ihr mich amüsiert indem ihr behauptet dass ich davon ausgehe dass der root ein bug ist :D

 

es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, denn nicht jeder gute pvp spieler ( ich zähle mich zu den guten) hat auch gute manieren und benimmt sich wie ein erwachsener laut meinung unserer heutigen kaltherzigen und von geld getriebenen gesellschaft. diejenigen die auf mich in bgs treffen ernten mal ab und an ein : l2p noob und "gimp" oder sonst was. das tue ich um ihnen ihre inkompetenz zu verdeutlichen und auch gleichzeitig um mich zu amüsieren.

 

wie dem auch sei... die roots in diesem spiel sollten auf gar keinen fall so weiterfunktionieren wie sie es jetzt tun. JEDER aber auch JEDER der nicht einen sith krieger spielt und ahnung von pvp in mmos und pvp generell hat wird mir hier zustimmen. der rest von euch tut mir leid...

 

ich weiß dass es vllt falsch ist seine meinung als einzig richtige und wahre anzusehen aber ich habe mir dieses rootspektakel von vielerlei gesichtspunkten angesehen und bin zum schluss gekommen dass es für das allgemeine wohl der pvpler in diesem spiel nicht gut funktioniert laut heutigem stand.

 

so nun könnt ihr mich gerne weiterflamen und weiterhaten. ich könnte auch 20 mal rang 1 holen in rbg wenn es dann endlich draußen ist, es wird immer wieder hater und flamer geben die eine ausrede er-finden werden wieso ich doch rang 1 hab. und ja ich kann eure nächsten schritte voraussagen : mindestens 20 noobs wollten jetzt schreiben : ja du und rang 1 , dass ich nicht lache "hahahah" blablabalab mimimim pipipipi .

 

lasst es sein... es bringt nix. mich zu flamen ist wie eine wand anzuschreien wieso sie nicht aus dem weg geht.

 

lg euer vitasroxx0rown0r

Link to comment
Share on other sites

Lol, wo hat er beschrieben, dass Söldner die Überhärte sein sollen? Er hat nur deutlich gemacht, dass die Klasse ein wenig ausgewogener gestalltet werden sollte, weil die Klasse mit nur einer Taste einfach zu viel erreichen kann, wo andere Klassen weitaus mehr Geschick und Skills benutzen müssen.

 

Söldner ist halt ne Klasse die jeder Noob beherschen kann, indem er sich iwo hinstellt und seine Spürrakete spamt. Klar hat nen Söldner an viel mehr Stellen Potential aber dieser eine Skill ist deutlich zu unbalanced. Nicht dass der Skill an sich zu viel Schaden macht. Allein der Zustand, dass der Skill spambar ist, zu wenig Ressourcen frisst und doch recht hohen Schaden verursacht und von jedem Noob benutzt werden kann und dieser damit trotzdem genug reißen kann.

 

Ich sag nur 290k Dmg with only Spürrakete im Bürgerkrieg :/

 

Das ist Blödsinn.

Ein Noob (wie du so schön sagst) kann mit jeder Klasse was erreichen sofern sein Gegner noch schlechter ist als er selber.

 

Ein Spürrraketen spammender Kopfgeldjäger wird überhaup gar nichts erreichen gegen einen PvP`ler der seine eigene Klasse beherrscht.

Wer allerdings einen BH fröhlich casten läst,hat es verdient umgeboxt zu werden,denn er hat dann eindeutig die Mechanik nicht verstanden.

 

Grüße

 

P.s. Ein "Noob" ´kann eine Klasse niemals beherrschen,sonst wärs ja kein Noob ;)

Edited by Vatok
Link to comment
Share on other sites

meine umgangsformen mit meinem mitspielern sind einfach nur vorbildlich. gute spieler werden gelobt, noobs die es nicht kapieren werden geflamt. jaja mein pvp vid hab ich auch gepostet. anhand dieses videos kann man deutlich erkennen dass ich der oberpvproxx0rnown0r bin.

 

wie ihr mich amüsiert indem ihr behauptet dass ich davon ausgehe dass der root ein bug ist :D

 

es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, denn nicht jeder gute pvp spieler ( ich zähle mich zu den guten) hat auch gute manieren und benimmt sich wie ein erwachsener laut meinung unserer heutigen kaltherzigen und von geld getriebenen gesellschaft. diejenigen die auf mich in bgs treffen ernten mal ab und an ein : l2p noob und "gimp" oder sonst was. das tue ich um ihnen ihre inkompetenz zu verdeutlichen und auch gleichzeitig um mich zu amüsieren.

 

wie dem auch sei... die roots in diesem spiel sollten auf gar keinen fall so weiterfunktionieren wie sie es jetzt tun. JEDER aber auch JEDER der nicht einen sith krieger spielt und ahnung von pvp in mmos und pvp generell hat wird mir hier zustimmen. der rest von euch tut mir leid...

 

ich weiß dass es vllt falsch ist seine meinung als einzig richtige und wahre anzusehen aber ich habe mir dieses rootspektakel von vielerlei gesichtspunkten angesehen und bin zum schluss gekommen dass es für das allgemeine wohl der pvpler in diesem spiel nicht gut funktioniert laut heutigem stand.

 

so nun könnt ihr mich gerne weiterflamen und weiterhaten. ich könnte auch 20 mal rang 1 holen in rbg wenn es dann endlich draußen ist, es wird immer wieder hater und flamer geben die eine ausrede er-finden werden wieso ich doch rang 1 hab. und ja ich kann eure nächsten schritte voraussagen : mindestens 20 noobs wollten jetzt schreiben : ja du und rang 1 , dass ich nicht lache "hahahah" blablabalab mimimim pipipipi .

 

lasst es sein... es bringt nix. mich zu flamen ist wie eine wand anzuschreien wieso sie nicht aus dem weg geht.

 

lg euer vitasroxx0rown0r

 

Ich frage mich ja ganz ehrlich, wie man so dermaßen selbstsicher und von sich eingenommen sein kann.

 

*schulterzuck*

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

meine umgangsformen mit meinem mitspielern sind einfach nur vorbildlich [Wall of text]

 

Inhaltlich, nach mehreren Erfahrungen die ich ebenfalls mit den Roots gemacht habe kann ich mittlerweile nicht mehr anders als Dir Recht geben. Die Dinger nerven und sollten bei voller Resolvebar nicht mehr funktionieren.

Anonsten kann ich mich zu Deiner Person nur so äußern, wie es Vitali Klitschko nach dem Kampf gegen Dereck Chisora tat: sportlich gesehen hast Du meinen Respekt, menschlich leider nicht. Aber wayne, nicht wahr?

Link to comment
Share on other sites

Inhaltlich, nach mehreren Erfahrungen die ich ebenfalls mit den Roots gemacht habe kann ich mittlerweile nicht mehr anders als Dir Recht geben. Die Dinger nerven und sollten bei voller Resolvebar nicht mehr funktionieren.

Anonsten kann ich mich zu Deiner Person nur so äußern, wie es Vitali Klitschko nach dem Kampf gegen Dereck Chisora tat: sportlich gesehen hast Du meinen Respekt, menschlich leider nicht. Aber wayne, nicht wahr?

 

es ist mir wirklich wayne, jedoch fühle ich mich gerade beleidigt weil du mich mit chisora vergelichst :( now i r sad :( chisora ist kein mensch, das ist ein neandertaler. und menschen wie er kriegen im leben genau das was sie verdienen ---> haye owns chisora with doublepunch + elbow combo . gg haye, chisora got owned <3333

 

@ vorposter : u mad naw ? kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...