Jump to content

mixbetz

Members
  • Posts

    56
  • Joined

Everything posted by mixbetz

  1. Vielleicht sollten wir auch alle aufhören uns etwas vorzumachen, Habe länger pausiert mit SWTOR und nun zu den Transfers wieder eingeloggt. Ich habe damals auf Dreypas Oubliette angefangen, meinen ersten 50er gemacht und dann auf T3-M4 neu angefangen, mangels Mitspieler auf Dreypas. Nun dachte ich ich könne meine Chars zusammenführen. Pustekuchen. Nun habe ich auf Jedi Tower einen 50er und meinen Main auf dem nun leeren T3-M4...... .....abgesehen davon habe ich in der Zwischenzeit andere MMOs angetestet. Man vergisst so schnell, dass es nicht normal ist alle 5 Minuten auf einen Ladebalken zu schauen. Oder das die Vollvertonung spätestens beim twinken gar nicht mehr so schön ist...... Star Wars Setting OK. Aber es geht nur noch auf den Zeiger dieses Spiel. Ich finde es schade, aber SWTOR erfüllt meine Ansprüche leider nicht. Auf Jedi Towere sind nun viele Spieler aber nun gibts auch oft ein nettes Standbildchen und Ruckler, weil die Engine aus dem Mittelalter ist. Darum sage ich nett.: Auf Wiedersehen SWTOR.
  2. 1. Gab es den Wunsch oder die Bitte keine neuen Threads zu erstellen. 2. Kann mir hier niemand Anweisungen geben, das wäre ja noch schöner. 3. Wenn es ein Forum gibt, muss man auch Dinge ansprechen können, sonst sollte das Forum geschlossen werden. 4. Solange die Form gewährt wird muss es erlaubt sein solche Dinge anzusprechen 5. Finde ich deine Einstellung seltsam. Der Moderator hat eine Bitte, einen Wunsch geäussert, mehr nicht. Und der Moderator moderiert, mehr nicht. Der Stephen ist doch nicht dein Vater oder Luke?
  3. Nun mal halblang. Was der Stephe sich wünscht ist eine Sache...Zensur bestimmter Themen eine andere. Wenn die Forenregeln nicht verletzt werden ist alles gut. Jemand möchte darüber reden, also lasst ihn. Da andere Threads dazu geschlossen wurden, muss ja neu aufgemacht werden.
  4. Das musst du doch nicht. Spiele auf einem anderen Server^^ Ich bin Berufstätig und habe Familie. Nur Ab 20 Uhr bis Mitternacht gezockt, am WE bissel mehr manchmal, Auch Tage ohne spielen dabei, Nach 3 Wochen neuen Char auf T3-M4 auf 50 gehabt, der halt auch nie alleine unterwegs war. Heldenquests, FP und erst recht PVP....schwuppdiwupp Leute gefunden. Es ist schon ärgerlich, aber der Server ist seit release leer......warum bleibt ihr da so lange und regt euch auf. Geht doch einfach woanders hin. Ab 1.2 wird PVP ja resettet quasi. Neues Set, das Kampfmeister gibts zügig. Los Leute, bis dahin habt ihr nen neuen 50er auf nem vollen Server und wieder Spaß
  5. Es läuft nicht auf Unzufriedenheit hinaus. Ich habe auch auf Dreypas begonnen. 2 auf 50 gespielt. Vermächtnisstufe 16 oder so. War ja seid release dabei und dachte der Server füllt sich noch. Nun ja. Falsch gedacht. Also nach 2 Monaten, Deckel zu.....ABER nicht aufgehört mit SWTOR, weil fetzt, sondern rüber auf nen lebendigen Server (T3-M4). Kompletter Neuanfang zwar, aber sowohl beim leveln als auch im Endgame sehr viele Mitstreiter. So muss das sein. Man ist so schnell auf Level 50, dass es sich durchaus lohnt den Server zu verlassen. Da brauchts kein BW dazu^^ Ist nochmal n bissel Arbeit, aber ich habe Dreypas als Training betrachtet und im neuen Main einiges anders gemacht. Ich werde nicht der einzige sein, der Drepas Oubliette verlassen hat, aber nicht das Spiel. Wenn man aber nun sagt ich mach das doch nicht alles nochmal, hab doch meinen 50er und Twinkies hier. Tja, dann kommt der Frust und man meint keiner würde mehr das Spiel spielen. Dem ist nicht so. Wenn euch TOR freude macht, ihr aber kein Bock habt alleine die Planeten unsicher zu machen, dann beginnt auf einem neuen Server. Irgendwann wird auch zusammengelegt oder man kann transen, dann könnt ihr auch wieder mit den Dreypas Chars Spaß haben. Neuer Server, gaaaanz anderes Spielgefühl. In diesem Sinne have fun und macht euch das Spiel selbst angenehm. Wenn alle die leeren Server nicht mehr bespielen, dann regelt sich das von selbst.
  6. Petzen wurden früher (wirklich früher) zu meiner Schulzeit noch ordentlich verprügelt^^ Macht man das heut nichtmehr?
  7. saufen und fressen^^ sex ist gar nicht so wichtig ab nem gewissen alter^^
  8. Hehe, ich verdiene mein Geld seit Jahren selbst.....aber rechne mal nach....13 Euronen der Monat.....fallen auf 2 Stunden 3 ganze cent und ein paar zerquetschte....das tut natürlich weh im portemonaie^^ (und das obwohl ich nur von 30 Tagen ausgegangen bin....im März isses natürlich noch weniger). Ein ganzer Tag Serverausfall wären dann 43 Cent.....Die Dose Bier und ne Kippe hauen schon wesentlich mehr ins Kontor^^
  9. Leute. Ich habe auch den ganzen Tag gearbeitet. Grad mein Kind zu Bett gebracht und wollte nun noch ein paar Stündchen daddeln. Geht nicht. Ist doof. Aber denke mal, dass es nötig ist. Es ist doch nicht so, dass die Server immer down sind. Patch verursacht manchmal Notfallpatch. Bei allen Spielen dieser Art. Ich mache mir nun ne Flasche Wein auf und schaue Fußball. Morgen werd ich dann auch wieder bei SWTOR reinschauen und ich freu mich drauf.
  10. Das man PVE machen soll oder sonstewas ist doch n blöder Tipp. Der TE möchte PVP spielen. Verstehe ich. Wartezeiten sollten nicht länger als 2,3 Minuten sein. Soll ja serverübergreifend kommen. Ich habe deswegen mein Vermächtnis auf Stufe 16 mit 2 50ern und anderen Twinks auf dem Geisterserver liegen lassen und mir nen neuen 50er uf T3-M4 hochgespielt. Zwar irgendwie nicht Sinn der Sache, aber dort gehts nun auch mit dem BG. Pro Serverübergreifendes PVP. Je mehr desto besser.
  11. Grüße an alle die immernoch im Huttenball lieber Medallienzergen farmen als auf Sieg zu spielen. Ihr braucht nur 4
  12. Unsinn. Drei Dinge: Gruppenspiel, Konterklassen, Beherrschung der eigenen Klasse.
  13. Echter PVP Spieler? Hmm. Du? Ein BG leaver, der noch nichtmal nachdenkt? Also. Ilum Diashow kannst du dir sparen. 10 BGs beendet haste die daylie nebenbei gemacht. Wenn du dann auch noch selbst versuchst zum Sieg beizutragen, statt zu gehen wenn die anderen es nicht für dich tun, dann haste auch die drei Siege schneller. Deine Meinung zum Patch zeigt wie du drauf bist. Ich freue mich über so Weicheileaver wie dich. Gestern drei mal Huttenball gedreht nach 0-3, weil Gurken wie du rausgegangen sind und motivierte Nachbesetzungen kamen. Hoffe du kündigst bald.
  14. Hehe, ich bin ja voll deiner Meinung. Aber selbst Rift hat nun ein Söldnersystem eingeführt, wo man sogar mit gemischten Teams PVP betreibt. Das ist doch super. Kurze Wartezeiten. Spannende Matches. Ich finde die Änderungen bisher sehr gelungen und freue mich auf 1.2
  15. Naja. Das stimmt so nicht. Theoretisch macht man open PVP doch zum Spaß. Du hast da Bock zu. Vielleicht ja auch andere. Open PVP funktioniert leider bei kaum einem Spiel. Ilum wird doch überarbeitet. Vll. Wird es dann ja besser. Oder auch nicht. BGs werden allerdings echt besser, je mehr Spieler gut ausgerüstet sind. Da kann man sich gut messen.
  16. Super! Wenn BW erreicht das Leute mit so einer Einstellung mit dem PVP aufhören haben sie einen guten Job gemacht. Man sollte PVP betreiben, weil man Bock drauf hat und nicht weil man ne superduper Belohnung braucht. Wer ohne Belohnung nicht auf Sieg spielt, hat den Sinn nicht verstanden. Viel Spaß bei WOT.
  17. Wieso sind randoms im bg unfair? Diese finden sich auf beiden Seiten. Das Team, welches sich besser zusammenfindet gewinnt. Anfänger müssen auch die Möglichkeit haben zu lernen.
  18. Da kann ich nur zustimmen Die BGs gestern haben auch mehr Spaß gemacht. Weniger quitter, mehr erfahrene Leute, für die BGs nun auch wieder was bringen (auch wenn ich nie verstehen werde, warum man pvp nur betreibt wenn es sich lohnt).
  19. Ilum hatte doch vorher auch nix mit pvp zu tun. Zwei Gruppen spammen sich mit aoe voll. WOW. Änderungen sind super. Auch mir geht es um den Spaß im pvp. Der ist am grössten, wenn möglichst viele gute Rüstung haben. Super Sache die Änderungen.
  20. Falsch! Wer PVP nur Spielt, um eine Belohnung zu bekommen, sollte es lassen. Gewinnen macht mehr Spaß als zu verlieren. Darum sollte es im Gruppenpvp gehen. Wer mit seiner Rüssi angeben will und einen längeren ... vortäuschen möchte, sollte sich überlegen woher das kommt und was man dagegen tun kann.
  21. Leute! Geht es nicht um den Spass im PVP? Ist der nicht am grössten wenn möglichst viele Spieler mithalten können weil sie gute Rüssi haben? Wo ist das Problem dass es schneller geht? Das Medallienzergen vorher war doch ein Graus. Jeder der weiss wofür es die Dinger gibt kann ohne den Sinn des jeweiligen BGs erfasst zu haben oben in der Liste stehen. Ich finde es toll. Es muss auch Rücksicht darauf genommen werden, das neue pvpler auch zügig mitspielen können, wo sonst soll der Nachwuchs herkommen? Ihr Superhelden die ihr euch freut Leute ohne Rüssi überlegen Abzufarmen habt wohl die Hosen voll gegen gleich gut ausgerüstete zu spielen. Es könnte ja nun tatsächlich auf den Skill und das Zusammenspiel in der Gruppe ankommen. Das macht euch Angst. Ick freu mir!! Alle gute Rüstung=Konzentration auf das Wesentliche=gutes altmodisches pvp wo es um den Spass geht. Super Sache das.
  22. mixbetz

    ROOT`s im game!

    Reicht dem TE nicht ein sinnfreier Thread zu dem Thema? Vote For close! @TE: spiel doch einfach ein anderes Spiel. Vorher noch mal kurz "Manieren" googlen.
  23. Wie mein kleiner Droide sagen würde: beep, beep TE=bemitleidenswertes Würstchen
  24. Doch! Mann kann einfach die Pobacken zusammenkneifen und auf einem anderen Server von vorne Anfangen. Ich hatte zwar 2 50er und 6 weitere Twinks, aber hey es ist ein Spiel. Es gibt sehr gut besuchte Server, wo das spielen sehr viel Spaß macht.
  25. Warum, warum bleibt ihr nicht in den übrigen mimimi Threads, anstatt solche Kommentare hier zu schreiben, wo der ernsthafte Teil der Community konstruktiv nachLösungen für Probleme sucht, welche wirklich wichtig sind und einer schnellen Lösung bedürfen?
×
×
  • Create New...