Jump to content

Axev

Members
  • Posts

    63
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. u got owned ? now u mad? now u come here to disturb the peace? l2p
  2. in meiner gilde sind die besten spieler des ganzen servers. ich kenne meinen lieblingsmarodeur namens "plx" sehr gut und sehe was er anstellt. in seinen movies sieht man zb wie er aufgrund von op def cooldowns mit mir ein 4n2 packt nachdem ich nach 2 gegner gestorben bin und er noch 50 % hp hatte. ich kenne die klasse sehr wohl und ich beobachte meine mitspieler sehr intensiv und kann definitiv sagen: ein marodeur in den händen von spielern wie mir, plx, ronnsen, melownerd usw. ist eine absolute OP-machine
  3. Axev

    ROOT`s im game!

    es ist mir wirklich wayne, jedoch fühle ich mich gerade beleidigt weil du mich mit chisora vergelichst now i r sad chisora ist kein mensch, das ist ein neandertaler. und menschen wie er kriegen im leben genau das was sie verdienen ---> haye owns chisora with doublepunch + elbow combo . gg haye, chisora got owned <3333 @ vorposter : u mad naw ? kkthxbye
  4. alle marodeure kommen grad in diesen thread um zu sagen dass ihre klasse nicht op ist aus angst dass die klasse generft wird. wie erbärmlich die gründe wurden aufgezählt, die zeit der konstruktiven kritik ist zu ende /flame on
  5. ich wünschte du wärst auf meinem server. einfach nur damit ich dich jage
  6. ich nehme an roestzwibel beherrscht das spiel besser als 90 % der forenmuskelprotzer hier und versteht was ich meine. wie er schon sagt... die meinung von noobs ist mir sowas von wurscht, da könnt ihr noch so viel schreiben und heulen ... es prallt an mir einfach ab. pew pew flamegunzz--->vitas absorbs 100 % of incoming damage
  7. der erste annähernd produktive post hier. natürlich mache ich fehler. ich weiß selber dass ich gut spiele aber das witzige ist ich sehe ich nicht als oberroxx000rr0r00r0 sondern sehe die meisten einfach als schlecht, wie du bereits selber gesagt hast. ich weiß das alles bereits. das problem ist dass die leute mich einfach falsch verstehen
  8. euer verhalten ist psychologisch leicht zu erklären. ich gebe an weil ich etwas besser kann als ihr --> typisch menschliche reaktion darauf ist es denjenigen der sich so verhält auf den boden der tatsachen zu holen ( selbst wenn die tatsache ist dass der spieler wirklich besser spielt als ihr) weiters versucht man tatsachen zu verdrehen und einfach alles so hinzuschreiben dass auch die mehrheit der außenstehenden bei einer diskussion daraus schließen könnnen dass die mehrheit diesen spieler als assozial und dumm ansehen. weiters versucht man auf diese art und weise symphatien zu gewinnen weil einem die meinung einer vl-community wichtig ist und dies jedoch nie zugeben würde. als allerletztes joint der agressive und arrogante typ ein bg nach dem anderen um endlich eine challenge zu finden und ownt einfach alles was ihm in die quere kommt. fühlt sich erhabener und besser als die anderen. kommt hier rein und verspottet die gesamte community weil er noch nie einen ernst zu nehmenden gegner hatte. -----> das ganze fußvolk schließt sich zusammen und versucht den arroganten spieler zu beleidigen , auszulachen etc. es tut mir leid. aber ihr könnt mich weder beleidigen noch wütend mit euren posts machen. ich habe einfach zu viel erfahrung mit mmo - communitys gemacht als dass es jemals einer schaffen könnte mich mit seinen posts zu erniedrigen. danke für eure meinungen und anregungen! ihr seid ein wichtiges rad in dieses virtuellen gemeinschaft! edit: ich kann auch weiters voraussehen was jetzt mindesten5 leute schreiben wollten, nämlich : " hhihi ahhaa du erniedrigst dich sowieso schon selber hihihi ahah a" versucht es erst gar nicht , ich kann eure nächsten schritte genau voraussehen
  9. schritt 1 : erstelle einen assassin schritt 2 : level ihn auf 50 schritt 3 : hole kampfmeister schritt 4 : spiele deception schritt 5 : get skill and practise hard to become a good pvp player and good with your class schritt 6 : defeat all classes blind naked and /lol at them if u win schritt 7 : tritt gegen einen noob tank assassin an und werde geownt auch wenn er backpaddlet, seine skiills schlecht nutzt und langsam ist wie eine schnecke. das was ich gerade geschrieben habe ist kein getrolle, das war mein ernst O.o ein tank assassin killt einen deception assassin und geht aus dem kampf mit ca 50- 60 % hp. das ist eine TATSACHE und sowas soll ich zu ernst genommenen 1n1s zählen? hahahah guter witz ;D
  10. ok hahaha ich würde gerne auf jedes eurer kommentare eingehen , kann das aber leider nicht! ja das was ich geschrieben habe bezüglich der 1n1s passierte im affekt, da ich nicht wirklich alles reingeschrieben habe was ich sagen wollte. ich wollte damit sagen: ich habe noch nie ein 1n1 gegen einen random verloren. mit random meine ich leute die nicht aus meiner gilde sind. und das steht fest. nein ich habe noch nie ein 1n1 verloren. ich kann euch sagen 2 habe ich hintereinander gegen einen tank assassin verloren der ayla heißt und auf gnawers roost spielt, gilde omikron (skillung tank) . aber tank assassins sind wirklich op und sollten nicht teil dieser diskussion sein. es geht ja um marodeure. achtung caps kommt : JA ASSASSINS SIND MIT TANKSKILLUNG OMEGATRIPPLEOWNAGE-OP! aber das spiele ich nicht aus mehreren gründen. mehr dazu findet ihr in meinem nächsten movie. ich werde auch nicht weiter auf die maroduer klasse eingehen nach meinem nächsten absatz. es spielen mittlerweile so viele leute marodeur und das hier im forum auch die mehrheit der leser maroduere bzw jedi wächter sind ist mir bewusst. die daraus folgenden posts bezüglich solcher threads sind somit total subjektiv und ineffizient. aber nur damit man mich nicht falsch versteht: ich sage nicht dass der marodeur einen dmg nerf braucht oder dass er einige cooldowns wegbekommen soll. lediglich das heraufsetzten der cooldowns von 1m auf wenigstens 2 wäre in ordnung. zudem kommt noch wenn ich über die roots rede, rede ich hier ausschließlich von huttenball. deswegen auch meine anspielungen auf 1n1s, denn bei 1n1s sind mir die roots egal. aber bei huttenball , bei der masse an kriegern, bei der masse an roots , macht huttenball keinen spaß und ich sehe schwarz für rated bgs in huttenball. hey hey ich hab ne vision, ich kann die zukunft voraussagen! gleich kommen wieder trollposts
  11. hahahahahaha du bist der größte! hahahahhahah
  12. ahm möchtest du jetzt einen preis dafür? ne banane? oder sonst irgendwelche wünsche? ich beneide leute wie euch. das leben ist viel einfacher wenn man so ist wie ihr kp von nix und trotzdem immer wieder seinen senf dazu geben. wieviele von euch oberroxx0r pvplern hat schon mal gladi gehabt in wow? oder rang 1 in sc2 in grandmaster/masterleague? sonst irgend eine leistung vorzuweisen wenn es um den mythos "skill" und verständnis für pvp geht? ich bewundere euch in der tat. ich wünschte ich wäre auch nur annähernd so wie ihr. mein leben wäre um einiges einfacher. rtl2 einschalten, mitten im leben schauen oder bauer sucht frau, mich totlachen, schlafen, arbeiten, essen und alle sorgen der welt einfach runterspielen oder so tun als ob es sie nicht gäbe.
  13. ganwers roost : name : vitas imperium oder vitex republik. beide chars sind assassins. komm und ich zeige dir wie man dieses spiel spielt. oder wenn du nicht auf meinem server bist dann http://www.swtormovies.com - vitas volume 1 und schaus dir halt an und versuch dir dann selber ein bild von mir zu machen.
  14. ach du heilige... bitte versuch mir nicht zu erklären was ich gegen einen krieger / ritter zu tun habe. ich habe noch nie ein 1n1 verloren. es geht um den root in huttenball, der root ist mir sowas von egal in alderaan oder in voidstar aber in huttenball ist er viel zu op. bitte unterlasst eure 9 mal klugen erklärungen wie man einen maro besiegt. das führt bei mir zu einem lachen das sich so ungefähr anhört wie wenn man grad einen epileptischen anfall hat.
×
×
  • Create New...