Jump to content

Duellplatz auf der Flotte ein Muss


Ranitsa

Recommended Posts

  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

port einfach nach Dromund Kaas oder Coruscant und dann kannst du nach nur 1 Ladebalken duellieren und bist nach 1. Ladebalken wieder auf der Flotte ohne auf dein Schiff umsteigen zu müssen.

 

Problematik (1): Wir wollen uns Duellieren ohne viel zu reisen.

Unser Vorschlag (a): Wir möchten die Möglichkeit haben uns auf der Flotte zu duellieren.

Dein Argument: Nein, sowas braucht >>Kein Mensch<<, reist doch nach Coruscant oder Dromund Kaas.

Unsere Antwort: Das wirft neue Probleme auf.

 

Neue Problematik (2): Man verliert die Möglichkeit im /1 und im /2 mitzuwirken. Man kann die PvP Quests nicht abgeben ohne wieder durch Ladebalken zu wandern, man kann die Händler nicht besuchen, man kann keine FP Gruppen finden.

Deine Lösung (b):

1.

dann "verlangt" oder "fordert" doch einen /world chat oder eher gesagt einen interplanetarischen Chat.

Nein, wieso? Das würde ein Problem lösen (2), das wir ohne unsere Lösung (1) gar nicht hätten.

 

2.

Und die Daily Quests NPC's hätte ich auch am liebsten auf Ilum, damit ich da meine Quest abgeben kann ohne zu porten und dabei PvP betreiben und Kisten sammlen kann.

Als PvP Spieler spiele ich ja schliesslich am liebsten in PvP Zonen!

Schön, das du das gerne so hättest. Es IST aber nicht so, demnach ist dieses Argument völlig hinfällig. Auch hier gilt, dies ist die Lösung für ein Problem, das wir mit (1) ohnehin gelöst hätten.

 

Und PvP bedeutet Player vs Player das lässt nicht viel Spielraum zur Interpretation :)

Es gibt halt PvP'ler die auch gerne Open-PvP spielen, und andere die lieber nur BG's spielen.

... und andere, die messen sich gerne in fairen 1v1 Kämpfen, ohne niedergezergt zu werden.

 

wie vorhin schon sagte, hab ich 2003 schon meine Duelle im Open Pvp gesucht, auf einem Server wo abends im Open-PvP locker 1000 Leute unterwegs waren. Dass man dann gezergt wird ist normal, und genau das hat Spass gemacht, killen und überleben ohne gezergt zu werden.

Schön das es DIR spaß gemacht hat zu zergen. Wir reden aber nicht vom zergen und XvY Schlachten/Situationen, wir reden von 1v1 Duellen. Dir ist offensichtlich überhaupt nicht klar was wir wünschen.

 

 

brauchst keinen individuellen Skill zu entwickeln oder trainieren, wenn du sowieso nie alleine in WZ's losgehst und immer nur mit deinem team in BG's unterwegs bist...

Wenn du gerne keinen Individuellen Spielskill erreichen möchtest oder trainieren möchtests ist das deine Sache, wieso sollten das andere dann nicht dürfen? Oder ihre Umstände erleichtert haben? Denn auch in einer Gruppe kann es von Bedeutung sein, wenn man einen hohen individuellen Spielskill hat und somit 1vX situationen für sich entscheiden kann, was dem gesamten Team einen Vorteil bringt, z.B im Civil war an den Türmen.

 

Aber jeder soll Mitspieler duellieren können wann immer er will, ausser in Ruhezonen, weil eine Ruhezone nicht umsonst eine Ruhezone ist.

Korrekt, schön das du uns doch zustimmst.

 

 

 

Porten brauchst trotzdem nur 1x um von der Imp. Flotte -> Dromund kaas

und 1x um zurück von Dromund Kaas -> Imp. Flotte

 

 

 

;)

 

S.o, deine Argumentation wiederholt sich obgleich sie bereits widerlegt wurde.

 

 

 

Offensichtlich bist du nicht in der Lage andere Standpunkte anzunehmen, geschweige denn überhaupt das Ziel dieses Threads zu verstehen. Du erklärst hier trotzig und einsam, dass jenes, welches hier nahezu alle Spieler unterstützen >>kein Mensch braucht<<. Allein diese Tatsache sollte eine Logisch denkende Person dazu bringen ihren Standpunkt und ihre Aussage zu überdenken, da man ja erwiesenermaßen Unrecht hat.

Zum anderen bist du völlig inkonsistent in deiner Definition von "Duellen". Du erklärst uns, das ein Duellzone einer Arena gleichzusetzen ist. Diese Aussage ist schonmal Falsch.

Jetzt erklärst du hier, das Duelle etwas mit zergen zu tun haben und man aufpassen muss, nicht weggezergt zu werden. Zerg # Duell. Die Intention eines Duelles ist es ja in erster Linie die Einwirkung von 3. zu unterbinden um einen Reibungslosen 1v1 Kampf zu garantieren. Insofern empfehle ich dir, deine Definition von Duellen mit unserer gleichzusetzen, Damit du weißt, wovon wir hier eigendlich reden!

Link to comment
Share on other sites

Man verliert die Möglichkeit im /1 und im /2 mitzuwirken.

 

Dafür braucht es keine neue Instanz sondern einen Planetenübergreifenden Chat, den man ein und ausstellen kann.

 

Der wäre eh sinnvoll.

 

Man kann die PvP Quests nicht abgeben ohne wieder durch Ladebalken zu wandern

 

...Oh the humanity....

 

Das ist echt ein ernstzunehmendes 1.Welt Problem.

Dafür reicht übrigens einfach ein weiterer NPC auf Tatooine.

Muss man keinen neuen Raum designen.

 

man kann die Händler nicht besuchen

 

"Outlaws Den" hat PvP-Händler

 

man kann keine FP Gruppen finden.

 

Siehe Punkt 1, ein Worldchat oder LFG-Tool wäre dafür völlig ausreichend. Braucht es keinen neuen Duellraum auf der Flotte für.

Link to comment
Share on other sites

Definitiv, SWTOR braucht ein "Vor-OG"!!!!!!!

 

Für die nicht WoW-Hordler:

 

Orgrimmar (OG) ist die Huaptstadt der Orcs/Horde und alle PvP'ler haben sich während BG oder Arena Anmeldung, oder auch so zum chilln dort getümmelt und duelle ausgetragen- So wurde die PvP Szene zu einer Communitiy, wo sich alle untereinander gut kennen. Das fehlt EXTREMS in SWTOR und ist ein Grund, warum in dem Spiel kein feeling aufkommt.

 

Inzwischen haben die besten Spieler eh all ihre Abos gekündigt und das Spiel wird halt failen, was kein Wunder ist wegen:

 

-kein vorhandener Content (alle sind Rang 60, haben full battlemaster equip und dann immer die gleichen BGs öden total ab)

 

- keine Arena

 

-RBGs lassen viel zu lange auf sich warten

 

-kein Platz wo sich die PvP Elite tümmelt => kein feeling, kein cooler community aufbau

 

- Ilum = oberfail

 

naja 50% der Anfangsspieler haben eh keinen aktiven Account mehr. Die WoW'ler sind inzwischen eh wieder zurück bei WoW, die besseren Leute zocken auch nicht mehr. Es bleibt der Gimp Rest mit Ü40 die eh kein Skill haben und kein Plan von MMOs

 

Ich habe auch keinen aktiven Acc mehr da SWtor eingach gescheitert ist!!!!

 

Cya around Bros!

Link to comment
Share on other sites

Definitiv, SWTOR braucht ein "Vor-OG"!!!!!!!

 

Für die nicht WoW-Hordler:

 

Orgrimmar (OG) ist die Huaptstadt der Orcs/Horde und alle PvP'ler haben sich während BG oder Arena Anmeldung, oder auch so zum chilln dort getümmelt und duelle ausgetragen- So wurde die PvP Szene zu einer Communitiy, wo sich alle untereinander gut kennen. Das fehlt EXTREMS in SWTOR und ist ein Grund, warum in dem Spiel kein feeling aufkommt.

 

Inzwischen haben die besten Spieler eh all ihre Abos gekündigt und das Spiel wird halt failen, was kein Wunder ist wegen:

 

-kein vorhandener Content (alle sind Rang 60, haben full battlemaster equip und dann immer die gleichen BGs öden total ab)

 

- keine Arena

 

-RBGs lassen viel zu lange auf sich warten

 

-kein Platz wo sich die PvP Elite tümmelt => kein feeling, kein cooler community aufbau

 

- Ilum = oberfail

 

naja 50% der Anfangsspieler haben eh keinen aktiven Account mehr. Die WoW'ler sind inzwischen eh wieder zurück bei WoW, die besseren Leute zocken auch nicht mehr. Es bleibt der Gimp Rest mit Ü40 die eh kein Skill haben und kein Plan von MMOs

 

Ich habe auch keinen aktiven Acc mehr da SWtor eingach gescheitert ist!!!!

 

Cya around Bros!

 

Hätte sich die PVP Elite einfach etwas mehr informiert, dann wäre auch schnell aufgefallen, dass SWTOR kein neues "Heim" für diese Spieler ist.

Ich gebe zu, dass Spiel ist durchaus auf Wenigspieler ausgelegt und diese hier auch ohne immensen Zeitaufwand etwas erreichen können. 24/7 Spieler werden dann aber schnell, einige Bereiche des Spiels ausgereizt haben. Wenn man sich dann als Vielspieler nur auf wenige Bereiche konzentriert, ist es für eine 2 Monate altes Spiel halt schwer, eine permanente Beschäftigung zu bieten.

 

Ich persönlich freue mich für dich, dass du nun bald wieder das spielen kannst, was dir wirklich Spass macht und für dich diese unerträgliche Quälerei names SWTOR vorbei ist. Machs gut!

 

zum Topic:

Ein MUSS ist ein Duellplatz auf der Flotte bei weitem nicht, aber durchaus ein nice to have.

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

Definitiv, SWTOR braucht ein "Vor-OG"!!!!!!!

 

Für die nicht WoW-Hordler:

 

Orgrimmar (OG) ist die Huaptstadt der Orcs/Horde und alle PvP'ler haben sich während BG oder Arena Anmeldung, oder auch so zum chilln dort getümmelt und duelle ausgetragen- So wurde die PvP Szene zu einer Communitiy, wo sich alle untereinander gut kennen. Das fehlt EXTREMS in SWTOR und ist ein Grund, warum in dem Spiel kein feeling aufkommt.

 

Inzwischen haben die besten Spieler eh all ihre Abos gekündigt und das Spiel wird halt failen, was kein Wunder ist wegen:

 

-kein vorhandener Content (alle sind Rang 60, haben full battlemaster equip und dann immer die gleichen BGs öden total ab)

 

- keine Arena

 

-RBGs lassen viel zu lange auf sich warten

 

-kein Platz wo sich die PvP Elite tümmelt => kein feeling, kein cooler community aufbau

 

- Ilum = oberfail

 

naja 50% der Anfangsspieler haben eh keinen aktiven Account mehr. Die WoW'ler sind inzwischen eh wieder zurück bei WoW, die besseren Leute zocken auch nicht mehr. Es bleibt der Gimp Rest mit Ü40 die eh kein Skill haben und kein Plan von MMOs

 

Ich habe auch keinen aktiven Acc mehr da SWtor eingach gescheitert ist!!!!

 

Cya around Bros!

 

es gibt viel interessantere PvP Konzepte als diese Arena Hockerei um auf BG's zu warten.

 

Und PvP Feeling hat man beim PvP spielen und sicherlich nicht durch eine Arena :)

 

Arena ist nur eine Beschätigungstherapie um fehlenden PvP Content zu kompensieren, wie z.b. Open PvP Zonen deren Existnez viele sogenannte PvP Spieler nicht mal mehr kennen.

Link to comment
Share on other sites

Problematik (1): Wir wollen uns Duellieren ohne viel zu reisen.

 

in SWtor muss man viel reisen. Wem das nicht passt soll Aenderungen am Portsystem fordern.

 

Neue Problematik (2): Man verliert die Möglichkeit im /1 und im /2 mitzuwirken. Man kann die PvP Quests nicht abgeben ohne wieder durch Ladebalken zu wandern, man kann die Händler nicht besuchen, man kann keine FP Gruppen finden.

 

Inter-planetarischen Chat fordern

 

 

 

 

... und andere, die messen sich gerne in fairen 1v1 Kämpfen, ohne niedergezergt zu werden.

 

messen kannst dich überall, ausser auf der Flotte und Cantinen und das meistens ohne Risiko

 

 

 

Schön das es DIR spaß gemacht hat zu zergen. Wir reden aber nicht vom zergen und XvY Schlachten/Situationen, wir reden von 1v1 Duellen. Dir ist offensichtlich überhaupt nicht klar was wir wünschen.

 

wie gesagt, schon 2003 hab ich im openpvp Duelle gesucht und gefunden. Das könntest du auch heute noch machen, wenn du den Mut dazu hättest.

 

Wenn du gerne keinen Individuellen Spielskill erreichen möchtest oder trainieren möchtests ist das deine Sache, wieso sollten das andere dann nicht dürfen? Oder ihre Umstände erleichtert haben? Denn auch in einer Gruppe kann es von Bedeutung sein, wenn man einen hohen individuellen Spielskill hat und somit 1vX situationen für sich entscheiden kann, was dem gesamten Team einen Vorteil bringt, z.B im Civil war an den Türmen.

 

mit deiner Gruppe hast du selten 1vs1's und die Bedingungen in einer Arena sind nicht die selben wie im PvP

Deinen individuellen Spielskill kannst du verbessern unter variablen Bedingungen und nicht in einem sterilen 1vs1 Duel.

 

 

 

Korrekt, schön das du uns doch zustimmst.

 

hab nix gegen eine Duel-Zone, Hauptsache nicht auf der Flotte.

Und schon gar nicht wegen so billige Argumente wie "in WoW hatten wir das auch", "WIR PvP Elite haben kein Bock auf Porten", "mein Spielskill verbesseren"

 

 

 

 

 

 

Offensichtlich bist du nicht in der Lage andere Standpunkte anzunehmen, geschweige denn überhaupt das Ziel dieses Threads zu verstehen. Du erklärst hier trotzig und einsam, dass jenes, welches hier nahezu alle Spieler unterstützen >>kein Mensch braucht<<. Allein diese Tatsache sollte eine Logisch denkende Person dazu bringen ihren Standpunkt und ihre Aussage zu überdenken, da man ja erwiesenermaßen Unrecht hat.

Zum anderen bist du völlig inkonsistent in deiner Definition von "Duellen". Du erklärst uns, das ein Duellzone einer Arena gleichzusetzen ist. Diese Aussage ist schonmal Falsch.

Jetzt erklärst du hier, das Duelle etwas mit zergen zu tun haben und man aufpassen muss, nicht weggezergt zu werden. Zerg # Duell. Die Intention eines Duelles ist es ja in erster Linie die Einwirkung von 3. zu unterbinden um einen Reibungslosen 1v1 Kampf zu garantieren. Insofern empfehle ich dir, deine Definition von Duellen mit unserer gleichzusetzen, Damit du weißt, wovon wir hier eigendlich reden!

 

 

Kein Mensch braucht eine Duel-Zone/Arena auf der Flotte. Das ist ein Fakt.

 

Es gibt paar Menschen die das wollen, aber brauchen tut's keiner!!!

 

 

Und Priorität Nr1 für echte PvP Spieler die Spass haben wollen am PVp ohne sich zu langweilen, ist und bleibt eine funktionierende offene PvP-Zone!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

 

Allein schon von der Hintergrundgeschichte ist ein Militärflotte kein Ort für Duelle.

.

 

 

Du hast sicher völlig recht.

 

Welches Militär wäre je auf die Idee gekommen, die eigenen Truppen im Kampf Mann gegen Mann auszubilden und zu trainieren?

 

Das gabs noch nie und passt vom Hintergrund her mal gar nicht.

 

Als nächstes kommen die noch auf solche seltsamen Ideen wie Einrichtungen zu bauen, in denen Arbeiter und Ingenieure aus Einzelteilen Raumschiffe bauen!

 

Und wo hätte das denn je eine Flotte nötig gehabt?

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Du hast sicher völlig recht.

 

Welches Militär wäre je auf die Idee gekommen, die eigenen Truppen im Kampf Mann gegen Mann auszubilden und zu trainieren?

 

Das gabs noch nie und passt vom Hintergrund her mal gar nicht.

 

Als nächstes kommen die noch auf solche seltsamen Ideen wie Einrichtungen zu bauen, in denen Arbeiter und Ingenieure aus Einzelteilen Raumschiffe bauen!

 

Und wo hätte das denn je eine Flotte nötig gehabt?

 

Vielleicht Missverstehen wir uns. Aber "Duelle" sind auf militärischen Stützpunkten sicherlich nicht gerne gesehen. So wie das Wort im klassischen Sinne benutzt wird.

Immerhin heisst der Knopf "zum Duell auffordern" und nicht "Trainingseinheit starten".

Man benutzt nauch seine echten Waffen und nicht Traingswaffen. Aber der RP Aspekt lässt sich sicherlich auch hinbiegen das es für die Flotte dann passen würde.

 

Aber warum? Ich sehe keinen Grund die "Duellfreie Zone" zu ändern.

 

Zum Thema Worldchat, LFG-Tool, PvP-Missionterminal auf anderen Planeten.

Darüber kann man sicherlich diskutierenm wäre sicherlich ne gute Idee.

Aber eine Duellezone auf der Flotte? Hier konnte niemand bisher einen wirklich guten Grund nennen, warum ausgerechnet dort eine sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte einen Duel Platz braucht kein Mensch und ist ein verdammt langweiliger Gedanke. Gerade in Star Wars mit dem Planetensystem....WoW verseuchte Leute.....

Illum gehört gefixt oder ein neuer PvP Planet. Und da rauf kann man Arenen einbauen mit dementsprechend designten Kampfplätzen usw. usf.

Ich selbst würde mich als Only PvP Spieler bezeichnen, aber so ein poppeliger Duellplatz ist doch extremst langweilig.

Und Skill fördert man meiner Meinung nach im Teamplay einfach mehr als alleine.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, es gibt an der Flotte einige Schiffe, auf die jeder fliegen kann. Da wo man in die FPs reinkommt. Da ist echt nicht viel los.

 

Warum macht Ihr da nicht Eure Duelle. Da stört ihr nicht so sehr, da muss BW nichts neues bauen, da habt ihr Eure Ruhe.

 

Und wenn Ihr Duellgegner sucht, dann macht Euch nen eigenen Channel auf.

Wenn da auf der Flotte auch noch "Gegner gesucht" auftaucht, dann wird das ja noch schlimmer im Allgemeinchat. Der ist schon so überfüllt, da kriegt man ja schon jetzt nix mehr mit.

 

Aber BW hat nu wirklich besseres zu tun (hoffe ich) als einen Duellplatz aufzubauen.

Und was spricht denn dagegen, wenn Ihr einen Planeten als Duellplaneten aussucht? Dann entzerrt sich das Knäuel auf der Flotte vielleicht wieder etwas. Und ein Planet wird etwas mehr bevölkert.

 

Und sagt bitte nicht: Auf der Flotte hängen ja eh schon alle rum. Das ist doch nichts Gutes. Wer da "rumhängt" wartet entweder auf BG --> keine Zeit/Lust für Duelle.

Oder er wartet auf FP/Operations --> keine Zeit für Duelle.

Oder er ist im AH --> keine Zeit für Duelle.

Oder er ist afk --> keine was auch immer für Duelle.

 

Die Flotte ist meiner Meinung nach der falsche Platz für einen Duellplatz.

 

Rollenspieltechnisch sowieso. Warum sollte auf der Wichtigsten Basis des Imperiums/der Republik ein "Möchtgernschlachtfeld" ( oder Kampfsimulator, mehr ist es ja nicht) eingerichtet werden, wenn hier der "echte" Krieg stattfindet/koordiniert wird?

 

Ausbildung findet ja z.B. auf Korriban statt...

Edited by Grozrag
Link to comment
Share on other sites

in SWtor muss man viel reisen. Wem das nicht passt soll Aenderungen am Portsystem fordern.

Inkorrekt, ich reise atm nur von der Flotte nach Ilum und zurück, der rest findet auf der Flotte statt.

 

Inter-planetarischen Chat fordern

probleme die wir nicht hätten usw...

 

 

 

 

messen kannst dich überall, ausser auf der Flotte und Cantinen und das meistens ohne Risiko

Darum gehts ja gerade.

 

 

 

wie gesagt, schon 2003 hab ich im openpvp Duelle gesucht und gefunden. Das könntest du auch heute noch machen, wenn du den Mut dazu hättest.

Ich gehe auch in 1v3 Kämpfe in Ilum hinein und gewinne sie, mangelnden Mut kannst du mir nicht vorwerfen.

 

mit deiner Gruppe hast du selten 1vs1's und die Bedingungen in einer Arena sind nicht die selben wie im PvP

Deinen individuellen Spielskill kannst du verbessern unter variablen Bedingungen und nicht in einem sterilen 1vs1 Duel.

Ein "steriles 1vs1 Duel" ist unter anderem eine variable Bedingung auf die man sich vorbereiten sollte.

Und nein, ich kann meinen individuellen Spielskill nicht verbessern wenn ich mit 5 Leuten den lvl 22er Sniper der sich verlaufen hat Niederzerge.

 

 

hab nix gegen eine Duel-Zone, Hauptsache nicht auf der Flotte.

Und schon gar nicht wegen so billige Argumente wie "in WoW hatten wir das auch", "WIR PvP Elite haben kein Bock auf Porten", "mein Spielskill verbesseren"

Es geht nicht um "wir haben keinen bock auf porten", es geht darum die Organisation zu ermöglichen. In anderen Spielen (nicht nur in WoW) konnte man über solche Plätze eine PvP community bestehen lassen, bei der man sich dann im BG auch besser kennt usw. Es geht um die Community.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kein Mensch braucht eine Duel-Zone/Arena auf der Flotte. Das ist ein Fakt.

 

Es gibt paar Menschen die das wollen, aber brauchen tut's keiner!!!

 

 

Und Priorität Nr1 für echte PvP Spieler die Spass haben wollen am PVp ohne sich zu langweilen, ist und bleibt eine funktionierende offene PvP-Zone!

Link to comment
Share on other sites

Inkorrekt, ich reise atm nur von der Flotte nach Ilum und zurück, der rest findet auf der Flotte statt.[/Quote]

 

Du bist ja lustig. Weil du es so machst muss es ja nicht jeder so machen. Es gibt genug Leute die sich auch anderweitig beschäftigen in Swtor und nicht nur zwischen Ilum und FLotte pendeln.

 

probleme die wir nicht hätten usw...

 

Das Problem würde immer noch bestehen wenn es einen Duellplatz auf der Flotte gäbe.

Es soll auch Leute geben die machen Dailys auf Belsavis, Ilum oder machen Quests oder farmen Zeug, machen Datacrons oder, oder, oder.

Das Problem wäre nur für die überschaubare Menge an Duellisten auf der Flotte gelöst.

Somit nicht wirklich.

 

 

Darum gehts ja gerade.

 

Nein es geht um Bequemlichkeit. Weil es ist euch nicht verboten Duelle an sich auszutragen sondern es ist euch nur verboten diese auf der Flotte auszutragen.

Ihr könnt euch einen Platz dafür überall suchen.

 

 

 

Ich gehe auch in 1v3 Kämpfe in Ilum hinein und gewinne sie, mangelnden Mut kannst du mir nicht vorwerfen.

 

Tut hier niemand und ist auch nicht Thema.

 

Ein "steriles 1vs1 Duel" ist unter anderem eine variable Bedingung auf die man sich vorbereiten sollte.

Und nein, ich kann meinen individuellen Spielskill nicht verbessern wenn ich mit 5 Leuten den lvl 22er Sniper der sich verlaufen hat Niederzerge.

 

Tatooine wirst du vermutlich weit mehr 1vs1 sehen als das von dir beschrieben Szenario.

 

 

Es geht nicht um "wir haben keinen bock auf porten", es geht darum die Organisation zu ermöglichen. In anderen Spielen (nicht nur in WoW) konnte man über solche Plätze eine PvP community bestehen lassen, bei der man sich dann im BG auch besser kennt usw. Es geht um die Community.

 

Outlaws Den! Community ist was Du draus machst. Geh nach Tatooine, beleb die Zone! Die Community wird folgen. Wenn du dort dann einen Missionterminal haben willst und einen Worldchat, rennst du bei mir offene Türen ein!

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja lustig. Weil du es so machst muss es ja nicht jeder so machen. Es gibt genug Leute die sich auch anderweitig beschäftigen in Swtor und nicht nur zwischen Ilum und FLotte pendeln.

Ilum und der Quest abgabe Punkt auf der Flotte sind die beiden relevanten Gebiete für PvPler. Um die geht es hier.

 

Das Problem würde immer noch bestehen wenn es einen Duellplatz auf der Flotte gäbe.

Es soll auch Leute geben die machen Dailys auf Belsavis, Ilum oder machen Quests oder farmen Zeug, machen Datacrons oder, oder, oder.

Das Problem wäre nur für die überschaubare Menge an Duellisten auf der Flotte gelöst.

Somit nicht wirklich.

Ja, richtig, es geht um die überschaubare Menge an Duellisten. Wir sind ja auch nicht gegen einen Worldchat, allerdings löst der Worldchat andere probleme als die, die wir aktuell haben.

 

 

Nein es geht um Bequemlichkeit. Weil es ist euch nicht verboten Duelle an sich auszutragen sondern es ist euch nur verboten diese auf der Flotte auszutragen.

Ihr könnt euch einen Platz dafür überall suchen.

Wurde X-mal angesprochen, such dir einen Post aus in dem Klar gemacht wird das die Organisation, Questterminals usw an diesen Orten fehlen.

 

 

 

Tut hier niemand und ist auch nicht Thema.

Letzteres ist mir bewusst, ersteres ging auf den Flame >>wenn du den Mut dazu hättest<< von yapiga ein. Kontext und so.

 

Tatooine wirst du vermutlich weit mehr 1vs1 sehen als das von dir beschrieben Szenario.

 

 

 

 

Outlaws Den! Community ist was Du draus machst. Geh nach Tatooine, beleb die Zone! Die Community wird folgen. Wenn du dort dann einen Missionterminal haben willst und einen Worldchat, rennst du bei mir offene Türen ein!

Organisation und so... Um nach Outlaws den zu kommen muss ich als Rep ins Schiff (2 Ladebalken), nach Tatooine (1 Ladebalken), zum Speeder, mit dem Speeder fliegen, vom Speeder ins gebiet rein. Selbst dort wird mir nichtmal ein 1v1 garantiert, da jeder dahergelaufene auf die idee kommen könnte mich zu stören.

Das ist keine Duellzone, das ist ein Open PvP gebiet dort.

 

Ich sehe allerdings immer noch nicht inwiefern euch so ein Duellplatz auf der Flotte stören würde. Wenn ihr dort nicht hin wollt, müsst ihr dort nicht hin, es beeinträchtigt euch in keinster Weise. Wenn ihr keine Duelle machen wollt, könnt ihr sie auch jetzt nicht tun.

Link to comment
Share on other sites

 

Letzteres ist mir bewusst, ersteres ging auf den Flame >>wenn du den Mut dazu hättest<< von yapiga ein. Kontext und so.

 

 

 

genau, Kontext und so. Darum gehts ja.

 

Wenn ihr echte PvP Spieler seid, die auch gerne duellieren, könnt Ihr locker 1min pro Tag/Abend in Kauf nehmen um nach Coruscant/DromundKaas zu porten.

 

Ohne den Gratis-port zur Flotte zu vergessen. (daily Quest 1x am Tag, weekly nicht 7x am Tag)

 

 

Aussedem versteh ich nicht wieso Mann als 50er in T2-3 Rüstung weniger "porten" sollte als 50er in T0 Rüstung auf Belsavis z.b.

 

Und wieso Spieler die leveln, vom Arsch von der Welt zur Flotte laufen, porten und zurücklaufen sollen um die PvPquest abzugeben und wieso gelangweilte PvP Spieler das nicht sollten, ... das bleibt mir ein Rätsel. Du kannst mich ja vielleicht aufklären.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Komisch wie sich manche hier hineinsteigern und in ihrem verzweifelten Versuch sich gegen diesen Vorschlag zu wehren krampfhaft nach Gegenargumenten suchen, wo eigentlich keine vorhanden sind, denn wem es nicht passt sollte den Bereich einfach nicht betreten.

Aber egal, für so einige komische Leute hier im Forum wird die Abrechnung sicher bald kommen, wenn man PvP-Spielern nicht entgegenkommt und solche banalen Spielinhalte wie hier gefordert implementiert, denn momentan hält einen kaum mehr was hier außer vielleicht der Gedanke es ist Star Wars und muss gut sein bzw werden.

Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

Aber egal, für so einige komische Leute hier im Forum wird die Abrechnung sicher bald kommen, wenn man PvP-Spielern nicht entgegenkommt und solche banalen Spielinhalte wie hier gefordert implementiert

 

Wir reden aneinander vorbei!

Mit "PvP Spieler" meinst du bestimmt E-Sportler.

 

 

Denn die Prioritäten eines E-Sportlers sind andere als die eines PvP Spielers, ... das steht fest.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

@ yapi

 

Sag mal- wer hat dir eigentlich im Leben schon alles vor deine hohle Birne geklatscht?

Sorry aber du machst dich zum Gespött des ganzen Freds hier. Wenn man das liest kommts einem hoch.

 

@ TE

 

Der Vorschlag ist ausgezeichnet. Die Bedenken einiger Spieler, es könne zu Lags kommen oder man könnte durch Animationen gestört werden sind gerechtfertigt. Gut ist da die Idee, per Flightpoint zu einem kleinem Schiff zu reisen ´, der sich in der Nähe der Flotte befindet. Oder wie wäre es mit einer weiteren Etage?

 

nochmal @ yapi

 

Spieler spielen MMos hauptsächlich um ein Abenteuer zu erleben- aber noch viel wichtiger als das Abenteuer, die Story und das gemeinsame Erkunden von FPs in einer Gruppe ist es, sich mit anderen Spielern messen zu können. Wer hat das beste EQ- wer hat den besten Skill- wer hats einfach drauf! Wen es nicht interessiert, der kann ja wegbleiben- so wie du.

Die Spieler wollen aber auch komfortablen Zugang. Und was wäre da besser geeignet als die Flotte- einem Ort der für jederman jeden Levels zugänglich gemacht wird.

Sich da auf Umwegen wahrscheinlich mit vergeblichen Forumposts einen Planeten zum duellieren auszumachen dürfte sich als leicht schwierig herauskristallisieren. Vor allem das ständige herumgereise- die Flotte ist einfach die Zentrale----

 

PS: Hol dir einen Duden und erkenne, dass Arena (ungleich) Duell ist. Davon war hier nie die Rede. Bei Gelegenheit lerne die Rechtschreibung- Kiddy.

 

HF

Link to comment
Share on other sites

super idee! hoffe das kommt irgentwann. wenn man 2vs2 oder 3vs3 duelle machen könnte fänd ich das auch super! vieleicht sag ich das auch nur weil ich nicht wow geschädigt bin bzw keine schlechte erfahrungen damit gemacht habe. wer es nicht möchte soll nicht dran teilnehmen. wo ist das problem?
Link to comment
Share on other sites

...Ich habe auch keinen aktiven Acc mehr da SWtor eingach gescheitert ist!!!!

 

Cya around Bros!

 

Mensch was wir doch für ein Glück haben, bye ;)

 

 

Komisch wie sich manche hier hineinsteigern und in ihrem verzweifelten Versuch sich gegen diesen Vorschlag zu wehren krampfhaft nach Gegenargumenten suchen, wo eigentlich keine vorhanden sind....

 

Ich hatte schon mehrfach in diesem Thread ein sehr gutes Gegenargument gebracht, nur wird das komischerweise immer wieder von gewissen Personen aus dem Kurzzeitgedächnis getilgt und dann damit argumentiert, das es ja "kein nennenswertes" Gegenargument gibt. :p

Soll ich mich nochmal selbst zitieren? *g*

 

Das einzige, was dieses Gegenargument nicht einbezieht, ist Eure hier eingestandene Faulheit zum hin und her reisen.

Aber das könnte man sicher durch ein direktes Shuttle beheben.

Oder soll Euer gesamter Spielinhalt in SWTOR nur noch die Flotte sein? puhh das klingt echt seeeehr öööde. :cool:

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

Ja wir sind reisefaul, in einem Spiel wo reisen keinen Spaß macht und von Ladebalken verseucht ist. Wer darauf steht bitte tut euch keinen Zwang an, die Reise ins PvP Gebiet auf Ilum ist sehr zu empfehlen. Ich möchte einfach nach der Abgabe der PvP Quests in den Aufzug hüpfen und mich auf einer Ebene wiederfinden wo die anderen ihr Zeit mit netten Duellen und Gesprächen über Vorgehensweisen und Taktiken verbringen.

Auch verstehe ich nicht, warum wir die langweiligen Planeten beleben sollen, nur weil wir mal ein Duell machen möchten. Sie könnten doch auch die PVE-Equiphaendler auf den ganzen Planeten verteilen und Berufslehrer auch oder? Dann könntet ihr immer schön reisen und die Planeten beleben.

SWTOR ist eigentlich für PvPler nicht zu empfehlen. Aber trotzdem gibt es noch sehr viele die hier sind und dem Spiel nicht den Rücken gekehrt haben, also haltet euch einfach mal zurück und hofft darauf das Spielinhalte die wir gerne sehen wollen auch kommen, denn sonst werden es immer weniger und die Planeten sind noch leerer als sie es jetzt schon sind. Ewig lässt man sich dies auch nicht bieten, selbst wenn es Star Wars ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Community, u.a. die hier im PvP bereich teilnehmenden spieler, haben entschieden, dass SWTOR nicht auf 1vs1 basiert sondern auf gruppenspiel.

Demzufolge bringt dir ein duell garnichts.

Demzufolge brauchen wir auch keinen Arenaplatz / bzw. Duellplatz, wie du es nennst.

Thats it.

 

Eventuell sollte sich die PvP Com. mal entscheiden was nun angesagt ist.

Geht es um klassenflames, heisst es, es ist sowieso alles basierend auf gruppenspiel. das gruppenspiel fördert man aber nicht mit 1vs1.

 

Du willst duellplätze auf der flotte haben, wo nur 1vs1 möglich ist, was fürs pvp hingegen dann totaler unfug ist.

 

Ich mag die PvP Com. Egal in welchem Spiel, es wird sich alles so gedreht, wie es für die Situation grade am besten ist.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...