Jump to content

Grafische Verbesserungen - Der Vorfreude Thread :D


lordoschi

Recommended Posts

Wir arbeiten weiterhin daran, die Performance in allen Aspekten des Spiels zu verbessern, und zwar sowohl für Spieler mit schwächeren PCs, als auch für solche im High-End Spektum (letztere sollten sich zudem bald über Grafik-Verbesserungen freuen dürfen). Das haben wir auch schon mehrfach so angekündigt, auch wenn ich leider nach wie vor keinen konkreten Zeitplan geben kann.

 

Da bin ich mal gespannt :) Ich hoffe ja auf die Texturqualität aus den InGame Videos :D

 

Wer ist noch gespannt und freut sich?

Link to comment
Share on other sites

die grafik ist schon echt sehr stilvoll, toll wäre es wenn man noch auf den eigenen char zoomen könnte und er noch schärfer aussähe!

 

Man kann super auf den eigenen char zoomen wenn man die zoom funktion zusätzlich zum mausrad auch noch auf zwei tasten legt, z.B. bild auf und bild ab. Da sind dann die zoom schritte viel kleiner und man kann den char in panorama grossaufnahme angucken.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es dann endlich Frisuren die man nicht unter Hüten, Kapuzen oder Helmen verstecken möchte?

 

Seit wann gibt es eigentlich Irokesen und Dreadlocks im SW-Universum? :eek:

 

Freue mich darauf, dass bald meine Robe in der Nahaufnahme nicht mehr so pixelig aussieht. Komme mir schon vor wie ein 8-Bit Link. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Schatten passen sich dynamisch an. Es gibt viele Stellen wo sie gestochen scharf sind!

Natürlich fallen die negativen Aspekte stärker auf.

 

So sehen bei mir die Schatten zu 90% aus:

http://s1.directupload.net/images/120213/9o6ykbw3.jpg

 

Wie zur hölle hast du solche Schatten bekommen?

Ich hab mich hier schon auf den Kopfgestellt und Voodo tänze aufgeführt. No dice what so ever! Meine Schatten sehen egal wo aus wie mit Legosteinen gebastelt!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es dann endlich Frisuren die man nicht unter Hüten, Kapuzen oder Helmen verstecken möchte?

 

*hust*

Ich würd die Frage glatt andersherum formulieren....Gibt es dann endlich Hüte, Kapuzen oder Helme die man nicht verstecken respektive abschalten möchte?

;)

Link to comment
Share on other sites

Wie zur hölle hast du solche Schatten bekommen?

Ich hab mich hier schon auf den Kopfgestellt und Voodo tänze aufgeführt. No dice what so ever! Meine Schatten sehen egal wo aus wie mit Legosteinen gebastelt!

 

Hin und wieder habe ich auch diesen Legostein-Effekt, i.d.R. sehen meine Schatten aber auch so aus wie auf dem Bild von Lordoschi.

Link to comment
Share on other sites

Also diese Legostein-Schatten fallen mir in erster Linie dann auf, wenn die Lichtquelle eine Sonne ist.

In Gebäuden sind es fein aufgelöste Schatten.

 

Ich nenne jetzt hier mal ein Beispiel, das jeder mal selber ansehn kann.

 

Taris, man geht aus dem Raumhafen.....

Wenn man noch drinnen steht und raussieht, sind die Baumschatten sehr weich und leicht verschwommen, sieht also relativ realistisch aus.

In dem Moment, wo man die Schwelle nach draussen überschreitet, werden die Schatten hart und grobklötzig.

 

Deswegen meine Vermutung: Draussen werden Schatten anders berechnet, wie in Geäuden.

Eigentlich schade, diese leicht verschwommenen Schatten von entfernten Teilen wirken deutlich natürlicher.

Was mir gefällt: in Gebäuden diese dynamischen Schatten, meine Figur hat an bestimmten Stellen sogar einen 3-fach Schatten eben von 3 verschiedenen Lichtquellen.

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...