Jump to content

HTimiH

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also unter der Woche schaffe ich keine 6 Std. da ich am nächsten Tag zur Arbeit muss, aber Samstag und Sonntag sind jeweils 6 Std. sicher drinnen
  2. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wäre Vielen schon geholfen wenn BW bei Bedarf ein Charactertransfer auf einen gut besuchten Realm anbieten würde, hätte den Vorteil das das die Betroffenen wieder uneingeschränkten Spass an Swtor haben das der Ruf nach einem DF weniger wird
  3. Ich bin der Meinung das vielen schon geholfen wäre mit einem Charactertransfer auf einen anderen Realm
  4. Natürlich steht bei einem Spiel der Profit an erster Stelle, nur hat man es nötig ein Spiel in diesem Fall SWTOR mit kostenpflichtigen Features zupflastern zu müssen? Klar wir sind noch nicht so weit nur traue ich das EA ohne weiters zu das solche Features nach und nach eingführt werden
  5. Hallo Leute Mich würde mal interessieren wie weit EA Einfluss an der Weiterentwicklung von SWTOR hat? Ich hoffe EA mischt sich nicht zuviel ein sonst entwickelt sich das Spiel in eine Richtung dir mir garnicht gefällt, so nach dem Motto *Alles was noch zusätzlich Geld einbringt gehört ins Spiel* Ich spiele SWTOR wirklich gerne nur sobald ich zu oft daran denke das EA der Publisher ist verliere ich die Lust am Einloggen
  6. Wann kommt das *Besondere* für die CE Besitzer?
  7. Ich will ein Pizzarestaurante in Swtor.....bekomme auch immer Hunger wenn ich ein MMO spiele und was *trinke*
  8. So nach dem Motto * minimaler Zeitaufwand und maximaler Gewinn*
  9. Ich denke das es die heutige Spielergeneration so einfach wie möglich haben möchte speziell in MMOs und daran richten sich die Entwickler was ich persönlich sehr schade finde.
  10. Ich Spiele auf Exar Kun auf der Seite der Republik, kann mich nicht beklagen konnte bis jetzt für jede Helden Mission und FP eine Gruppe finden zur Primetime sind auf der Flotte so um die 100 bis 120 Spieler
  11. Hallo Leute Habe folgenden Verbesserungs-Vorschlag Das wen man mit einem Character im Spiel ist, eine Möglichkeit hat die Aurüstung seiner anderen Charactere auch sehen zu können ohne ständig umloggen zu müssen. Was haltet ihr davon? mfg HTimiH
  12. Danke für die Antwort Da ich Hacken nicht als Sammelberuf habe muss ich ins AH schauen
×
×
  • Create New...