Jump to content

DerFrost

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Everything posted by DerFrost

  1. heute nen lvl 17 cheater auf corellia gesehen, der schneller lief als unser 100% mount. viel schneller, war leider baldigst verschwunden. evtl sogar durch ne mauer namen darf man ja nicht nennen - schätze es war sogar ein bot
  2. skyrim funzt nur mit einem spieler ein guter mittelweg sind die alten Black Isle Isometrischen RPG's wie Baldurs Gate oder Icewind tale, die kann man zu viert spielen wenn ich mich nicht täusche und bieten etwas aus beiden Welten...
  3. warum nicht? wenn dinge gut sind, dann unabhängig davon wer sie nutzt
  4. da wäre ich dafür.. ich verstehe cheater einfach nicht. ich verstehe sie nicht... man könnte sie ja als menschliche trainingsbots nutzen. wäre schön wenn sie entsprechend geflaggt wären. vl. sollte es auch eine anleitung geben an was man cheater erkennen kann. viele wissen gar nicht was es so gibt, und ich will nicht danach googlen weil mir osnst die hutkrampe hochgehen würde...
  5. die grafik ist schon echt sehr stilvoll, toll wäre es wenn man noch auf den eigenen char zoomen könnte und er noch schärfer aussähe!
  6. darth traya ist fast genauso voll wie jarkai sword
  7. wir sind shcon zu 4 gereist um Spritkosten zu sparen das funzt tadellos
  8. ein echter imnestea fan würde einfach einen neuen char hochziehen
  9. muss man sich eigentlich spezialisieren oder kann man bis lvl 50 ohne bleiben?
  10. "- gezwungen werden zu kommunizieren um eine gruppe zu finden." nicht dass es dir nicht klar gewesen wäre... irrationale handlung da du auf verlorenem posten kämpfst?
  11. p.s. man kann sehr wohl auf nem pvp server in der open world mit der gegenseite reden wenn sie in range sind. wie sage ich jetzt mal nicht...
  12. fraps und schau dir danach das video an und notiere die dmg zaheln am screen dann machst du die summe aus diesen zahlen. kann kann dazu addieren nutzen, ziemlich nützlich!
  13. das gefällt mir sehr gut!!!! es sind die kleinen Dinge die das game besser machen..
  14. der mob will eigentlich fast immer den weg des geringsten widerstands welche argumente gibt es denn gegen DualSpec????
  15. DU bist NICHT die Community. Ich will nicht dass Leute wie DU in meinem Namen Schwachsinn schreiben. Das geht mir mächtig auf den Zeiger, alles wird gemacht wie es die Forenaffen wollen. Ich möchte Dual-Spec! Danke Gruß.
  16. die Leute die ihn nicht nutzen wollen können ja gerne kommunizieren.. Ich möchte einen Dungeon Finder - und er ist auch nötig und sollte Realmübergreifends sein. Ich möchte nicht immer gezwungen sein mit Leuten zu reden. Die Option ist zwar nett, aber Zwang ist eben nicht nett. capiche? Ist das so schwer zu verstehen? Dieses behinderte LFG LFM gehört genauso wenig zur "Kommunikation wie es sich die Leute vorstellen" wie das schematische Abarbeiten der Who Liste... Kommunikation, wenn ich das schon lese.. nicht mal einer in dem Forum weiss wahrscheinlich was Kommunikation ist, und ne Tastatur braucht man dafür schonmal gar nicht zwingend.. SO ein Schwachsinn das alles.. Dungeon Finder muss kommen!
  17. Habe das auch schon öfter bemerkt Bösartige Cheater, ich wäre heilfroh wenn man die endlich mal bannen könnte.
  18. Republicans are recruiting! Join the army.. Ja, so langsam aber sicher wendet sich das Blatt früher habe ich noch gefühlte 95% meiner BG's gegen die Imps verloren, aber seit dieser Woche gewinnen wir fast zu 80%! Lets fetz.
  19. Absoluter Quatsch. Die meisten Leute haben mehrere Chars auf mehreren Servern. Wieso solltest du Leute nie wiedersehen? Realmübergreifend fänd ich gut. Und ich muss auch nicht alle Leute wiedersehen, ich habe nur FP die grau wurden weil ich so schnell level und keine Gruppe fand. Die Leute die vorgeschlagen haben keinen Dungeon Finder zu implementieren haben eventuell grob fahrlässig gehandelt oder wollten dem Spiel eben bewusst schaden zufügen.
  20. ziemlich geniale Ideen - werden hoffentlich in Betracht gezogen!!!
  21. Bitte Untenstehendes kopieren und als Vorlage benutzen! Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre (sowohl positiv) Gilde / Freunde / Rollenspiel PvP (sowohl positiv) Content (sowohl positiv) Spielgefühl allgemein / Gameplay (sowohl positiv) MMORPG-Gefühl (sowohl positiv) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Raumgefechte ohne vorgegebene Flugbahn
  22. schön geschrieben.. ob andere auch die ironie erkennen werden oder dankbar den beissreflex ausführen? ich finde es auch schade dass sie die Reps nicht aufpeppeln.. die Zeitdelays müssen doch echt nicht sein... Wäre schön wenn die z.B. den Soldat wie den BH machen. Ich glaube aber nciht wie du, dass alle Imps kleine komische Kinder sind. Ich würde die auch spielen wenn das Verhältnis 50:50 wäre...
  23. manche leute sind nur gut im pvp wenn andere gar kein pvp spielen, sprich sich also nicht wheren weil sie ein objective verfolgen, oder gerade mobs hauen - sprich open pvp ja ja MMO und PvP wer richtig pvp kann der zockt SCII oder CS alle anderen sind milchbubis oder nehmen PvP in MMO's eben nicht ernst weil sie es richtig kennen / können..
  24. Crowd = Menge an Leuten Croud = ? keine Ahnung
×
×
  • Create New...