Jump to content

DerFrost

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. heute nen lvl 17 cheater auf corellia gesehen, der schneller lief als unser 100% mount. viel schneller, war leider baldigst verschwunden. evtl sogar durch ne mauer namen darf man ja nicht nennen - schätze es war sogar ein bot
  2. skyrim funzt nur mit einem spieler ein guter mittelweg sind die alten Black Isle Isometrischen RPG's wie Baldurs Gate oder Icewind tale, die kann man zu viert spielen wenn ich mich nicht täusche und bieten etwas aus beiden Welten...
  3. warum nicht? wenn dinge gut sind, dann unabhängig davon wer sie nutzt
  4. da wäre ich dafür.. ich verstehe cheater einfach nicht. ich verstehe sie nicht... man könnte sie ja als menschliche trainingsbots nutzen. wäre schön wenn sie entsprechend geflaggt wären. vl. sollte es auch eine anleitung geben an was man cheater erkennen kann. viele wissen gar nicht was es so gibt, und ich will nicht danach googlen weil mir osnst die hutkrampe hochgehen würde...
  5. die grafik ist schon echt sehr stilvoll, toll wäre es wenn man noch auf den eigenen char zoomen könnte und er noch schärfer aussähe!
  6. darth traya ist fast genauso voll wie jarkai sword
  7. wir sind shcon zu 4 gereist um Spritkosten zu sparen das funzt tadellos
  8. ein echter imnestea fan würde einfach einen neuen char hochziehen
  9. muss man sich eigentlich spezialisieren oder kann man bis lvl 50 ohne bleiben?
  10. "- gezwungen werden zu kommunizieren um eine gruppe zu finden." nicht dass es dir nicht klar gewesen wäre... irrationale handlung da du auf verlorenem posten kämpfst?
  11. p.s. man kann sehr wohl auf nem pvp server in der open world mit der gegenseite reden wenn sie in range sind. wie sage ich jetzt mal nicht...
  12. fraps und schau dir danach das video an und notiere die dmg zaheln am screen dann machst du die summe aus diesen zahlen. kann kann dazu addieren nutzen, ziemlich nützlich!
  13. das gefällt mir sehr gut!!!! es sind die kleinen Dinge die das game besser machen..
  14. der mob will eigentlich fast immer den weg des geringsten widerstands welche argumente gibt es denn gegen DualSpec????
×
×
  • Create New...