Jump to content

HTimiH

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by HTimiH

  1. Also unter der Woche schaffe ich keine 6 Std. da ich am nächsten Tag zur Arbeit muss, aber Samstag und Sonntag sind jeweils 6 Std. sicher drinnen
  2. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wäre Vielen schon geholfen wenn BW bei Bedarf ein Charactertransfer auf einen gut besuchten Realm anbieten würde, hätte den Vorteil das das die Betroffenen wieder uneingeschränkten Spass an Swtor haben das der Ruf nach einem DF weniger wird
  3. Ich bin der Meinung das vielen schon geholfen wäre mit einem Charactertransfer auf einen anderen Realm
  4. Natürlich steht bei einem Spiel der Profit an erster Stelle, nur hat man es nötig ein Spiel in diesem Fall SWTOR mit kostenpflichtigen Features zupflastern zu müssen? Klar wir sind noch nicht so weit nur traue ich das EA ohne weiters zu das solche Features nach und nach eingführt werden
  5. Hallo Leute Mich würde mal interessieren wie weit EA Einfluss an der Weiterentwicklung von SWTOR hat? Ich hoffe EA mischt sich nicht zuviel ein sonst entwickelt sich das Spiel in eine Richtung dir mir garnicht gefällt, so nach dem Motto *Alles was noch zusätzlich Geld einbringt gehört ins Spiel* Ich spiele SWTOR wirklich gerne nur sobald ich zu oft daran denke das EA der Publisher ist verliere ich die Lust am Einloggen
  6. Wann kommt das *Besondere* für die CE Besitzer?
  7. Ich will ein Pizzarestaurante in Swtor.....bekomme auch immer Hunger wenn ich ein MMO spiele und was *trinke*
  8. So nach dem Motto * minimaler Zeitaufwand und maximaler Gewinn*
  9. Ich denke das es die heutige Spielergeneration so einfach wie möglich haben möchte speziell in MMOs und daran richten sich die Entwickler was ich persönlich sehr schade finde.
  10. Ich Spiele auf Exar Kun auf der Seite der Republik, kann mich nicht beklagen konnte bis jetzt für jede Helden Mission und FP eine Gruppe finden zur Primetime sind auf der Flotte so um die 100 bis 120 Spieler
  11. Hallo Leute Habe folgenden Verbesserungs-Vorschlag Das wen man mit einem Character im Spiel ist, eine Möglichkeit hat die Aurüstung seiner anderen Charactere auch sehen zu können ohne ständig umloggen zu müssen. Was haltet ihr davon? mfg HTimiH
  12. Danke für die Antwort Da ich Hacken nicht als Sammelberuf habe muss ich ins AH schauen
  13. Hallo Leute Welcher Beruf kann Aufwertungen herstellen? Danke mfg HTimiH
  14. SWTOR macht spass keine Frage unt hat viel Potential nur sollte BW schön langsam mal anfangen dieses Potential auch auszuschöpfen
  15. Ich rede hier von grüne mittelschwere und schwere Rüstungsteile, es kommt nichtmal das Symbol für zerlegen wenn ich mit der Maus darüberfahre Wäre schön wenn man alle ausser weisse Sachen zerlegen kann vorrausgesetzt sie passen zu dem jeweiligen Beruf
  16. genau so ist es sollte der DF kommen ist die Zeit vorbei wo man einen FP entspannt spielen kann
  17. Wenn die Quests wirklich so sind wies der TE oben beschreibt dann weiss ich jetzt schon das die Imperiale Seite nichts für mich ist, ich kann in einem Spiel einfach nicht böse sein bzw. solche Entscheidungen treffen
  18. Hier im meinem Thread oder im Forum? Ich weiss das ihr uns nicht warten lässt wenn es neue Infos gibt, nur wenn BW keine Infos rausrückt könnt ihr auch nichts weitergeben.
  19. NIEMALS löschen muss nicht sein aber EINMAL ändern wäre ok, weil es durchaus sein kann das ein Name den man am Anfang toll findet mit der Zeit doch nicht das wahre ist.
  20. Einen Plan wird ja BW für das kommende Legancy schon haben was im März drinnen oder dabei sein wird/soll und aus dem heraus könnte man ja schon bisschen mehr Anklingen lassen
  21. Zwei 50iger zu löschen also ich hätte es nicht zustande gebracht Was das Legancy betrifft hält sich BW leider sehr bedeckt aber ich hoffe mal das man den Namen ändern kann wenns da ist
  22. Hallo Leute Erstmal mir gefällt SWTOR und werden noch länger meinen Spass daran haben Jedem ist klar das SWTOR noch einiges an Verbesserung braucht, wobei ich das Gefühl habe das BW das ganze zu gemählich angeht. Mir ist schon klar das SWTOR für BW das erste MMORPG ist und Sie auch erst in einer Lernphase sind,trotzdem bin ich der Meinung das gewisse Verbesserungen die jetzt nicht den grossen Aufwand bedeuten etwas schneller den Weg ins Spiel finden können. Was mir besonders Sauer aufstösst ist die schlechte Informationspolitik von BW Beispiel *Legancy* warum erfährt man nichts näheres worauf sich die Spieler freuen können? Eine gute Informationspolitik wäre doch auch Werbung fürs Spiel oder nicht? Wie steht Ihr zu der Sache? mfg HTimiH
×
×
  • Create New...