Jump to content

Pro Dungeonfinder a la WOW


mixbetz

Recommended Posts

Es gibt eine Gruppensuche. Anscheinend sind die meisten Spieler zu faul oder zu dumm sie zu benutzen!

 

Zu faul trifft es. Nach dem Feierabend und Familienpflichten möchte ich einfach entspannt nen FP oder zwei machen. Suchen ewig geht mir auf den Sack. Wer lieber "traditionell" sucht, der kann das doch auch falls ein Tool da wäre. Wird doch niemand gezwungen es zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Gruppensuche. Anscheinend sind die meisten Spieler zu faul oder zu dumm sie zu benutzen!

 

Die Anzahl der Threads zu diesem Thema spiegeln scheinbar wider, wie wichtig das Thema den Leuten zu sein scheint. Das hat mit Unfähigkeit oder "Dummheit" eher nichts zu tun. Aber lassen wir das trolling.

 

Ich bin für einen Dungeonbrowser aber à la WoW BC. Die Argumente, weshalb ein Finder toll ist oder nicht, kannst haufenweise nachlesen und hat wohl eher philosophischen Charakter. Da werden noch genug Poster drauf eingehen. Ich brauch sowas nicht.

 

Was mir definitv fehlt, ist die Möglichkeit, einen bestimmten Flashpoint anzuwählen und herauslesen zu können, wer in welcher Eigenschaft ebenfalls dorthin möchte. Reif genug, die Leute anzuschreiben und einzuladen, sind wir mithin hoffentlich alle. Wer sich schon dazu nicht imstande fühlt, soll mir mal erklären, wie er dann in der Gruppe konstruktiv mitarbeiten will.

Link to comment
Share on other sites

Daran könnte man die Dringlichkeit der Sache ersehen.

Ich weiß auch nicht, warum es so ein Tool (oder ne serverweite Gruppensuche) nicht gibt.

 

Teilweise zu den Planeten zu reisen um im Regio Leute für ne 30-Min.-Inze zu suchen ist unmöglich aufwendig.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch Casual mit RL und ich bin dagegen! Hab bis jetzt noch so gut wie immer ne Gruppe gefunden!

 

Siehste. Toll wie unterschiedlich Menschen so sind. Bei 2000 heuthreads zu allen möglichen Themen sag ich halt auch mal meinen Senf. Ich hätte das gern. Mehr nicht. Andere Meinungen kann ich ertragen, ohne diese zu beleidigen.

Link to comment
Share on other sites

Daran könnte man die Dringlichkeit der Sache ersehen.

Ich weiß auch nicht, warum es so ein Tool (oder ne serverweite Gruppensuche) nicht gibt.

 

Teilweise zu den Planeten zu reisen um im Regio Leute für ne 30-Min.-Inze zu suchen ist unmöglich aufwendig.

 

Ja dann nutz wie auch schon 1000 mal geschrieben den LFG oder SNG chat der ist global, da musste nirgends hinreisen.

Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der Threads zu diesem Thema spiegeln scheinbar wider, wie wichtig das Thema den Leuten zu sein scheint. Das hat mit Unfähigkeit oder "Dummheit" eher nichts zu tun. Aber lassen wir das trolling.

 

Ich bin für einen Dungeonbrowser aber à la WoW BC. Die Argumente, weshalb ein Finder toll ist oder nicht, kannst haufenweise nachlesen und hat wohl eher philosophischen Charakter. Da werden noch genug Poster drauf eingehen. Ich brauch sowas nicht.

 

Was mir definitv fehlt, ist die Möglichkeit, einen bestimmten Flashpoint anzuwählen und herauslesen zu können, wer in welcher Eigenschaft ebenfalls dorthin möchte. Reif genug, die Leute anzuschreiben und einzuladen, sind wir mithin hoffentlich alle. Wer sich schon dazu nicht imstande fühlt, soll mir mal erklären, wie er dann in der Gruppe konstruktiv mitarbeiten will.

 

Es gibt eine Gruppensuchfunktion wo man einfach einträgt nach was man sucht! Alle anderen Spieler könnten das über den /wer Browser ganz leicht einsehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte lieber jeden Tag ewig auf eine Gruppe und sauge solange die einmalige Atmosphäre der Flotte in mich ein.

 

Find es auch cool, dass die Republik die selbe Flotte wie das Imperium hat.

Alles Made in China sicher ... und sklavisch nachgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Das steht Dir auch zu. Ich frage mich aber, was hier passiert, wenn jeder zu irgendeinem Thema seinen eigenen Thread haben will! Aufmerksamkeit?

 

Lol. Hmm, ist das hier nicht so?

Jop. Will Aufmerksamkeit UND dungeonfinder! Aufmerksamkeit bekomme ich ja nun. Fehlt nur noch der Finder :)

Link to comment
Share on other sites

Lol. Hmm, ist das hier nicht so?

Jop. Will Aufmerksamkeit UND dungeonfinder! Aufmerksamkeit bekomme ich ja nun. Fehlt nur noch der Finder :)

 

Mir fehlt dafür das Verständnis! Kann sein, dass Du das irre komisch findest, viele hier stört es nur, naja...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Gruppensuchfunktion wo man einfach einträgt nach was man sucht! Alle anderen Spieler könnten das über den /wer Browser ganz leicht einsehen.

 

Naja, zwischen meiner Wahrnehmung von ganz einfach und Deiner scheint wohl ein Unterschied zu bestehen.

 

Bin auch froh, dass es überhaupt sowas gibt. Nur steht da selten, welche Rolle der/diejenige hat, mit viel Glück der Flashpoint oder die gewünschte Heldenquest. Das Teil ist einfach wohl nicht intuitiv genug. Und die Resonanz darauf auch. Meistens läuft es leider darauf hinaus, dass man auf der Flotte herumspammt oder die Community einen /sng oder /lfg Channel hat. Das wiederum sind für mich typische Symptome, dass das System noch nicht ausgereift ist.

 

Anders als ein Finder ist ein Dungeonbrowser eine übersichtliche Möglichkeit, wie sich Spieler zusammen finden können. Also das bisherige Teil eben nur aufgeräumt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...