Jump to content

Geplante Wartungsarbeiten zwischen dem 14. und 22. Dezember


LarsMalcharek

Recommended Posts

Wenn du Familienvater bist solltest du genug geistige Reife besitzen um darüber zu stehen.

 

Die Intelligenz einen der vielen Server ohne Warteschlange auszuwählen oder einen zu nehmen der nur 10 Minuten hatte war dir ja scheinbar nicht gegeben.

 

Wirklich ein Unding wie hier viele rumheulen das sie bei Wartungsarbeiten nicht spielen können und dann auch noch für satte 4 Stunden an einem Vormittag. Soetwas geht ja gar nicht...

 

Wenn ich mich da an den WoW Launch erinnere da stürzten alle 2 Tage mehrere Server ab und waren oft Stunde/Tagelang nichtmehr zu erreichen. Seit froh das dieses Prelaunch Programm so gut läuft und das Bioware dafür sorgt das alles reibungslos funktioniert.

 

Mal nebenbei werden in den nächsten Tagen zu 99,99% neue Server dazukommen weil die alten ja schon gut Besucht sind und lieber warte ich nach der Arbeit eine halbe Stunde oder länger um spielen zu können als, wie in so manchem anderen MMO, auf komplett leere Server zu gehen weil viel zu viele am Lauch zugänglich waren. Siehe Warhammer Online.

 

Oh und bevor ichs vergesse. Allein dafür das ihr überhaupt vor dem 20. spielen dürft solltet ihr dankbar sein. Denn der offizielle Release ist nunmal der 20. alles davor ist reine Kulanz seitens Bioware.

 

Booohhhh. Deine Intelligenz reicht wohl auch nur zum Beleidigen...Wohh sowas brauchen wir hier nicht...

 

und NEIN. Vorbestellen haben das recht für frühen zugang und müssen nicht dankbar sein. So wurde es uns versprochen und so wollen wir das auch...

Edited by Shaakhar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 591
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber mal ganz ehrlich da hab ich lieber weniger Server mit ner Warteschlange , als Zig Server die dann in 3 Monaten wieder zusammengelegt werden weil die Spielerzahlen zurückgehen.

 

Naja ich würde sagen (Meine Persönliche Meinung) im Gegensatz zu anderen MMORPG´s

Ist das hier eins, das Langzeitmotivation und Spieltiefe bietet nicht so wie andere Games wo es darum geht schnellst möglich höchstlevel zu erreichen und dann immer wieder das selbe zu machen.

 

Klar hier gibt es auch viele die vor haben schnell LvL 50 zu werden, aber man bekommt viel mehr geboten finde ich schon alleine die Flashpoints wo jeder Point ne eigene Story hat, die nicht nur sehr Spannend ist, sondern auch nach mehrmaligem durchrennen immer anders sein kann (wegen den verschiedenen Dialogen).

Link to comment
Share on other sites

schade , das es im Forum keinen IG Knopf gibt fürs Game , das man ingame dann wenigstens vor solchen cholerikern die Ruhe hat.

Würdet ihr von angesicht zu angesicht so reden würdet ihr von normalen menschen nur eins an die backen bekommen . Echt krass wie respektlos hier argumentiert wird

Link to comment
Share on other sites

Dein hass macht BW nur noch stärker :D

 

DAS hoffe ich :)

 

Mir gehts ums Game nicht um mich. Und da muss die Qualli nun mal sitzen. Wenn BIO mit den Vorbestellern nicht gut zurechtkommt (erst zu wenig, dann zuviel) frag ich mich halt, wies erst wird, wenn nen Haufen kurzentschlossene am 20.12 noch in den Laden rennen und drauf wollen.

 

Fiktiv:

Server A mit 30k VOLL

Server B mit 30k VOLL

Dann muss klar sein, wenn ich noch 300K Vorbesteller in der Pipeline habe, wieviel Server ich noch brauch...

Link to comment
Share on other sites

Booohhhh. Deine Intelligenz reicht wohl auch nur zum Beleidigen...Wohh sowas brauchen wir hier nicht...

 

und NEIN. Vorbestellen haben das recht für frühen zugang und müssen nicht dankbar sein. So wurde es uns versprochen und so wollen wir das auch...

 

Das meinst du ernst, oder?

Wenn ja, dann hege ich in keinster Weise Mitleid für dich :(

B2T: Bioware macht nen guten Job, dass es auch vergleichsweise so reibungslos verläuft, hätte glaube ich - selbst wenn alle das "erwarteten" - keiner gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinen Haushalt innerhalb der Wartung geschafft:D Ich bin zwar gestern mit der vorletzten Welle ins Spiel gespült worden, war mir aber schon zu spät zum zocken. Hab nur noch meinen Char erstellt und mich auf heute gefreut. Und zu den Wartungen kann ich nur sagen, dass ich für dieses Spiel bezahle, da liegt es doch in meinem Interesse, dass Bioware es gut pflegt.

Konnte jetzt nur nicht mehr einkaufen gehen, hab kein Auto hier und es regnet in Strömen.

Aber da ich eh keine Zeit hab ab 13:00 Uhr zu kochen, schnell meinen Mann angerufen und ihn ganz lieb gebeten doch was vom Chinamann mit zu bringen, damit mir die Kinderchen die um 14:00 Uhr von der Schule kommen nicht verhungern.

Ich wünsch Euch ein schönes Zockerwochenende und viel Spaß beim spielen.

 

Pamina

Link to comment
Share on other sites

schade , das es im Forum keinen IG Knopf gibt fürs Game , das man ingame dann wenigstens vor solchen cholerikern die Ruhe hat.

Würdet ihr von angesicht zu angesicht so reden würdet ihr von normalen menschen nur eins an die backen bekommen . Echt krass wie respektlos hier argumentiert wird

 

naja.. jemandem dessen art und weise seine meinung kund zu tun eine

an die backe zu geben ist aber auch nicht die feine englische art :rolleyes:

 

aber wo du recht hast da hast du recht..

nur wirds so voll honks immer und überall geben.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir nen paar posts durch gelesen ..

schade das es kein programm gibt womit man leuten via TCP/IP ne ohrfeige verpassen kann

 

wie kann man denn bitte schön über wartungsarbeiten im pre-release rumjammern

 

das spiel ist noch nicht mal draußen und sie bereiten sich auf den RELEASE vor

 

 

aber naja .. man muss sich ja über alles beschweren sonst wäre das leben ja langweilig

Link to comment
Share on other sites

Das meinst du ernst, oder?

Wenn ja, dann hege ich in keinster Weise Mitleid für dich :(

B2T: Bioware macht nen guten Job, dass es auch vergleichsweise so reibungslos verläuft, hätte glaube ich - selbst wenn alle das "erwarteten" - keiner gedacht.

 

 

Richtig.

Wie sich die Leute hier immer beschweren. Denkt einfach mal an anderen MMO´s und ihren Release!!!! Da gab es weit schlimmeres.

Link to comment
Share on other sites

Wow war am anfang eine Katastrophe teilweise haben die die Server alle Stunde neu gestartet und keiner wusste was, es gab keine Meldung ob es nur ein Neutstart wird oder sie länger brauchen. Dann führten sie PVP ein und es gab monsterlags im Brachland weil ein Pulk von Chars vor dem Warsong Tor standen.

 

Blizzard hat es früher einen Mist interessiert die Leute zu infomieren , es ist fertig wenn es fertig ist war die Aussage von Blizzard auf die Fragen der Community und damti waren sie fertig.

 

Da läuft es doch hier doch für die meisten viel besser. Listeran steht sogar in Twitter für die Fragen der Community zur Verfügung und gibt Infos soweit er sie geben kann.

 

Und nein ich bin kein Fanboy , ich spiele schon seit UO MMOS und brauch kein Fanboy mehr zu sein weil die einen nicht schlechter oder besser sind als die anderen.

Link to comment
Share on other sites

Richtig.

Wie sich die Leute hier immer beschweren. Denkt einfach mal an anderen MMO´s und ihren Release!!!! Da gab es weit schlimmeres.

 

hatte noch nie bei nem headstart wartezeit auf dem server ....

achja und wartungsarbeiten waren sonst immer in der nacht

Link to comment
Share on other sites

Wow war am anfang eine Katastrophe teilweise haben die die Server alle Stunde neu gestartet und keiner wusste was, es gab keine Meldung ob es nur ein Neutstart wird oder sie länger brauchen. Dann führten sie PVP ein und es gab monsterlags im Brachland weil ein Pulk von Chars vor dem Warsong Tor standen.

 

Blizzard hat es früher einen Mist interessiert die Leute zu infomieren , es ist fertig wenn es fertig ist war die Aussage von Blizzard auf die Fragen der Community und damti waren sie fertig.

 

Da läuft es doch hier doch für die meisten viel besser. Listeran steht sogar in Twitter für die Fragen der Community zur Verfügung und gibt Infos soweit er sie geben kann.

 

Und nein ich bin kein Fanboy , ich spiele schon seit UO MMOS und brauch kein Fanboy mehr zu sein weil die einen nicht schlechter oder besser sind als die anderen.

 

jedoch habe ich da ständig gratisspielzeit bekommen bitte vergiss das nicht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...