Jump to content

Cheffe_Deluxe

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Interests
    Fitness, Fußball, SW:ToR
  1. Die Leute die am 13. angefangen haben sind nun zwischen Level 30-50. Da fehlt einem einfach die Motivation zu rerollen. Ich hab z.B. einen Char auf 32,einen auf 30. 2 Crew Fähigkeiten 400. Wieso sollte ich mit meiner gesamten Gilde also rerollen? (auch wenn dein Post nicht direkt an mich gerichtet war^^)
  2. Meine Gilde hat sich jetzt dazu entschieden auf die 30 Tage erstmal zu verzichten und mit dem Spiel aufzuhören bis die Warteschlangen von BW im Griff bekommen wurden. -Für uns kommt ein Serverwechsel nicht in Frage- Da wir momentan erst nach 2-3 Stunden Warteschlange ins Spiel kommen bleiben uns 1-2 Stunden max pro Tag zum Spielen. Das ist einfach zu wenig. Immerhin werden wir so gemütliche Weihnachten haben
  3. Ein Großteil der SW:ToR'ler sind auch (Ex)WoW'ler. Die kennen es halt nicht mehr anders ;-)
×
×
  • Create New...