Jump to content

Rabenherz

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielleicht sollten sie auch einfach nur das Spiel so fixen das die ganzen Hacks nicht mehr klappen, dann würden auch weniger Leute das BG verlassen.
  2. Hi, ich spiele den Sith-Hexer als Heiler, kann ich trotzdem das Gear so übernehmen oder müsste ich hier einige Sachen austauschen. Hat da jemand erfahrungswerte zu?
  3. Ich bin Rüstungsbauer und wollte nun für meinen Twink Gefährten (Inqui Tank) Rüstungsteile herstellen, ich hab aber laut meiner Liste nur Rezepte mit Zielgenauigkeit und Ausdauer, also müsste ich die Gegenstände herstellen , wieder zerlegen bis ich dann irgendwann Schanze Rezepte erhalte?
  4. Ich hab noch ne Frage zum ersten Begleiter dem Tank. Man sollte ja darauf achten ihn auch immer gut auszurüsten. Auf welche Stats muss ich da besonders achten? Ausdauer oder Präsenz oder Stärke?
  5. Wow war am anfang eine Katastrophe teilweise haben die die Server alle Stunde neu gestartet und keiner wusste was, es gab keine Meldung ob es nur ein Neutstart wird oder sie länger brauchen. Dann führten sie PVP ein und es gab monsterlags im Brachland weil ein Pulk von Chars vor dem Warsong Tor standen. Blizzard hat es früher einen Mist interessiert die Leute zu infomieren , es ist fertig wenn es fertig ist war die Aussage von Blizzard auf die Fragen der Community und damti waren sie fertig. Da läuft es doch hier doch für die meisten viel besser. Listeran steht sogar in Twitter für die Fragen der Community zur Verfügung und gibt Infos soweit er sie geben kann. Und nein ich bin kein Fanboy , ich spiele schon seit UO MMOS und brauch kein Fanboy mehr zu sein weil die einen nicht schlechter oder besser sind als die anderen.
  6. Aus Twiter asbesdDenis Olbrich @Lisertan Werden wir heute in den august kommen bei den wellen ? vor 16 Minuten LisertanLars Malcharek @asbesd Kann ich nicht versprechen, aber ich würde davon ausgehen.. so ganz persönlich und OHNE GARANTIE (!!!!!) vor 15 Minuten
  7. Ich glaube warum sich die Leute in Foren gegenteil zumüllen mit Bioware hat Recht oder Unrecht ist einfach die Zeit. Es vergeht Zeit dabei sich gegenseitig zuzuposten mit Threads, alle warten das sie reinkönnen und solange hänge alle im Forum ab und vertreiben sich die Langeweile. Ein paar übernehmen die Rolle des Erklärers warum das nunmal so ist und andere lassen ihren Frust raus warum sie nicht reinkönnen, viel dahinter steckt wohl bei beiden Seiten nicht.
  8. Besser als Server die zu leer sind oder wo nur eine Seite stark vertreten ist.
  9. Ich nehme auch mal das die deshalb die Server so langsam füllen um nachher nicht zuviele da stehen zu haben, dann hat man nachher wieder irgenwelche Server auf denen nix los ist oder nur eine Seite stark vertreten ist. Davon hat die Community auch nichts , das gibt dann nur wieder geheule weil eine Seite im BG zu stark vertreten ist und die andere in der Warteschlange hängt usw.....
  10. Das stimmt , die Ware muss in angemessen Mengen vorhanden sein sonst ist es unlauterer Wettbewerb.
  11. Vielleicht geht es grade nicht mit der Codeeingabe, probier es später nochmal und gut ist.
  12. Los wir veranstalten ein Gleiterrennen wie im Film , wer überlebt bekommt ne mail wer verliert kommt zu den Huttern
  13. OH man, wenn das Meer so arbeiten würde ihr mit euren Wellen, könnte alle ihre Surfbretter verkaufen.
×
×
  • Create New...