Jump to content

toupanga

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das mit den 10 Jahren hast ja gerade mit diesem post eindeutig bewiesen
  2. Du hast den Sinn leider nicht richtig verstanden, es geht natürlich nicht um die 2 k und wieviel Du so am Tag verdienst ist auch ziemlich egal. 1. wie beschrieben geht der impfstoff in den bgs durch tod flöten 2. gineht es ja nicht um die 2k oder 4 oder was auch immer, Wer mit dem event nix zu tun haben will bekommt es denooch aufgedrängt 3. welche quests gaben denn den impfstoff...ne eventquest ? gg
  3. Also ich bin KEIn RPler. Wie bitte spielt man bei star wars RP? anders gefragt, Was verbieten RP Regeln wo ja wohl jeder sich stark mit seinem char idendifiziert und in dieser Rolle aufgehen will (so verstehe ich zumindest RP ) sich über pvp zu unterhalten.Oder gar zusagen wieschlecht einer spielt, Starwars ist keine rosarote Welt, wenn jemand zb einen "bösen" spielt müsste man doch eigentlich auch böses von Ihm erwarten. Und gequatscht wird in Starwars doch wohl auch frei schnautze...ist ja kein mittelalter game Aber ich habe tatsächlich null Ahnung von RP , es würde mich aber echt interressieren wie die RPler unter uns dieses bei starwars sehen würden mfg
  4. Alleine schon das event was grad lief war schonmal nur Müll Leuten die vielleicht garkein interresse an dem Event haben wird es förmlich aufgedrängt durch die blöde ansteckung und schon purzeln die credits. Wenn du dann noch Bg´s spielst und somit öfters mal stirbst bist dauerinfiziert. Wir werden also nichtmal gefragt ob wir am event teilnehmen wollen. Dann hatten Leute aus der Gilde berichtes wie das event abläuft. Also wir spielen auf einem PVE Server, da die Rakghule wohl immer in massen ankamen war AE dmg angesagt und schwupps stellen sich pvp markierte Imps da rein und können munter die spieler killen die ja garkein PvP machen wollten sondern lediglich das event spielen wollten. Wieder hat BW dem Spieler etwas aufgedrängt was er garnicht wollte. Momentan läuft also einiges schief bei denen, Sachen weden einfach nicht zuende gedacht. Viele wollen ja nu scheinbar schon ihren acc kündigen, andere können damit noch leben. Aber wenn genug leute ihren acc kündigen, kündigen auch schon bald die nächsten weil ihnen Ihr Server zu leer ist und so gehts dann immer weiter. Und was hat uns den 1.2 tolles gebracht ?...... Das einzig einigermassen interessante ist die vorschau für kömmende vermächnissachen, wan immer das auch sein mag
  5. Meine Mutter sagte früher immer zu mir "Häätest Du es gleich gemacht (sprich Dienstag" könntest Du jetzt spielen gg
  6. Vielleicht weniger der Vergangenheit hinterhertrauern und einfach von neuem mit dem Char auseinandersetzen, der ist bestimmt immer noch gut. War doch beim Schmuggler/Agenten auch der Fall. Da muss man einfach mal seine Spielweise ändern und ich muss den jetzt einfach mal raushauen : mal paar mehr Fähigkeiten nutzen
  7. Warscheinlich spielen wir ab heute Nachmitteg unsere Weltraumschlachten dann stummm....DANKE LIEBER TE ^^
  8. Warum sollte eine Rakete nicht im Bogen fliegen ?
  9. Klar kann man sich darüber aufregen und ne abzocke vermuten. Aber vielleicht haben die auch ernsthaft an dem problem gearbeitet und erst spät festgestellt das das erstmal nix wird und somit erst im letzten momend die entscheidung getroffen das rated bg "erstmal" nicht aufzuspielen. Vielleicht kommt es ja bereits in 2 wochen. Wie gross wäre der ärger wenn die rated bg´s kommen und zb heiler nicht nu gebrauchen sind. Wie man es macht macht man es falsch...... oder richtig Aber letzendlich kann ich mir vorstellen das die sich die entscheidung nicht leichtgemacht haben und mit partyhütchen und in sektlaune im letzten moment die meldung rausgehauen haben.......singend und mit aktuellem Kontoauszug wedelnd gg
  10. @ FreakyFriday WoW ist aus dem Jahr 2004, da gab es erstens keinerlei Erfahrung mit großen MMO's, zweitens gab es dahingehend keine "nennenswerte" Konkurrenz, bei der man sich Dinge hätte abkucken können und dritten sind wir mehr als 8 Jahre später. Da kann man die technischen Fortschritte etc. doch nicht mit denen aus 2004 vergleichen. BioWare macht - was Patchen angeht - überhaupt keinen guten Job, ganz im Gegenteil. Probleme über Probleme und dazu jetzt noch diese grauenhafte Informationspolitik. Sorry, aber das geht auch im Jahr 2011 / 2012 für ein neues MMORPG definitiv besser. Finde ich immer wieder witzig wie doch doch soviele Leute meinen alles fing mit WoW an Gab es ein grosses gutes mmo vor WoW ? ja, Daoc, Lineage2, everquest. PvP vor WoW ? RvR in Daoc und man mag es kaum glauben aber es war bei einer deutlich grösseren klassenvielfalt ausbalanciert. Was die masse an spielern angeht weiss ich das nicht mehr, allerdings weiss ich dass lineage2 1,2 mio spieler hatte, und daoc jedenfalls alle server gut bestückt waren und amy server gabs in massen. Wenn man dan bedenkt das diese Spiele in einer zeit rauskamen wo das mit der internetflat erst losging und noch recht teuer war kann man wohl zumindest daoc auf eine stufe mit Wow stellen. Davon ab gabs davor auch noch UO online und swg, Wow ist also wirklich kein Vorreiter
  11. Böse Zungen könnten nun behaupten : Erstmal möglichst viele accounts reaktivieren lassen ehe wir die Katze aus dem Sack lassen
  12. da steht ja, wartungsarbeiten um den patch vorzubereiten. Ich hoffe doch dass er auch aufgespielt wird. Hab aber auch schon rausgelesen dass die gewerteten Schlachtfelder erstmal nicht kommen werden, schade. Aber dann können wir erstmal in ruhe unsere neuen skillungen ausprobieren
  13. es heisst nicht "könnte sein dass es solche hacks gibt. Es gibt sie und twar mehrere und sie werden massiv benutzt. Bw soll endlich anfangen diese leute zu bannen. Entweder sie verlieren die betrüger als Kunden oder irgendwann die normalen Spieler. und wer immer noch meint es wäre möglich das es die hacks gibt aber genau wissen tut man es nicht einfach mal bei google swtor hacks eingeben.
  14. Seinen alten meister konnte er aber auch spüren ohne mit Ihm zu kämpfen, generell spürt Er Machtbegabte auf weite entfernungen zb wenn Luke im Falken unterwegs ist oder Obi van sich auf der Raumstation herumtreibt, also seine machtfähigkeiten blieben Ihm erhalten. Das mit der Prinzessin hat mich auch sehr stark verwundert. Wir wissen aus Teil 1 dass ein Jedi also wohl auch ein Sith die Macht auch bei Leuten spüren kann, die sich selber nicht darüber bewusst sind. Und die Prinzessin war oder ist immerhin seine Tochter ud beim Verhör kam er Ihr nu wirklich nahe.
×
×
  • Create New...