Jump to content

Deathcreeper

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Deathcreeper

  1. Hey guys I am very interested into starting RP (mostly cause Weekly progress raiding isn't much fun and not doable as I'm working) so I'm looking for a friendly Guild / some Guys that'll help me get into the world of RP. I am mostly interested into Military (Republic or Imp doesn't matter), but would also try and join the Jedi / Sith order (need some praxis there). I can play almost every class to 60 or transfer from German T3 Server, doesn't matter. Hopin for friendly answers. Greets David
  2. Hallo zusammen Ich suche hiermit nach einer RP Gilde / Leuten, die gerne RP spielen und mir beim Einstieg in die Welt des RP und IC helfen möchten. Da ich noch relativ neu bin, bin ich für jeden Spaß zu haben, doch würde ich mich gerne Militärisch orientieren (Republikanisches Militär - Imperiales Militär). Da ich Abonnent bin, kann ich schnell ein Char hochspielenb bzw werde einen von T3 transen, je nachdem was ich dann bevorzugt spiele. Warum ich mich dem RP widme? Ich denke, dass ich langsam aus der Raid-phase raus bin, wöchentliches Progress-raiden brauch ich nicht, wobei ich gerne OP's mache. Da ich auch Berufstätig bin und nicht jeden Tag on sein kann, ist das Progress-Raiden sowieso schon tabu. Ansonsten weiß ich aktuell nicht, was mir an einem MMO noch Spaß machen könnte, ausser eben das RP. Hoffe auf freundliche Antworten MFG David
  3. Also sind jetzt die europäischen Server auch bis 19 Uhr offline oder wie versteht man das? Wenn also Amerika und Asien zusammen gelegt wird, geht Europa auch offline?
  4. also ich hab 100% Präzi für Melee Hits und spiel meinen Attentäter auf Krit/Wogen, einfach weil ich Spaß daran habe, hohe Crits zu sehen. Und im Raid reicht der Schaden bisher mehr als vollkommen aus
  5. Bin zwar noch nicht soweit, aber schaffe schon gleichlevelige, dicke Mobs. Ist glaub ich aber als PowerTech-Tank mit Mako als Heal und den 3 CD's nicht sonderlich schwer xD
  6. Hallöchen, liebe, dunkle Mit-Sith's und verdammte Jedi's ich wollte mal ganz stumpf fragen, wie das mit der Talentneuverteilung aussieht. Gibt es einen Händler/NPC, bei dem man seine Talente zurücksetzen kann, oder ist das noch nicht möglich? MFG Scarecrow, Bountyhunter
  7. Das meinst du ernst, oder? Wenn ja, dann hege ich in keinster Weise Mitleid für dich B2T: Bioware macht nen guten Job, dass es auch vergleichsweise so reibungslos verläuft, hätte glaube ich - selbst wenn alle das "erwarteten" - keiner gedacht.
  8. 31.8 und nicht drin hoffe das klappt heute noch hab nur bis Freitag urlaub >.<
  9. I waited long to get the E-Mail. But I received it, so I started the launcher, entered my password and clicked Play. I just wanted to join a server. But then I took an arrow in the knee...
  10. hmm. Hoffe, dass 31.8 für heute reicht Ich warte derweile mit guter Musik.
  11. Jau. Ich freu mich schon auf den FlameWar, der ausbricht, wenn die meisten erst nach dem 15ten reindürfen
×
×
  • Create New...