Jump to content

Einladungswellen am 15.12.


Aglareba

Recommended Posts

  • Replies 719
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

6.12 hier - und ich denke mal bonuswellen zu erwarten, wäre nicht zu optimistichs...ob welche kommen, erfahren wir in ca. 20 minuten...wenn ja, dann me -> drin

 

Nochmal, es wurden offiziell bestätigt, dass es mehr als 4 Wellen gibt ... weiß echt nicht warum die Leute nicht einfach mal warten können...

Link to comment
Share on other sites

eins von beidem auf jeden fall.

 

hier was zum rechnen

 

I'll post this here to give people an idea of where we sit.

 

Retail Sales only (Not Digital) from http://www.vgchartz.com/preorders/40895/USA/

 

Week Ending Dec 10 = 15,734

Week Ending Dec 3 = 15,734

 

Week Ending Nov 26 = 74,916

Week Ending Nov 19 = 72,708

Week Ending Nov 12 = 54,543

Week Ending Nov 5 = 43,779

 

wer weiss wann die verkäufe nach dem 26. angenommen haben... aber danach kommt offensichtlich nicht mehr viel

 

Wenn ich mir die Zahlen so anschau, dann wirds ende November noch mal richtig zäh mit dem Datumsfortschritt. Aber Dezember dürfte dann, glaub ich nur mehr 1 Welle sein.

 

Lasst uns das Beste hoffen! (hab eingelöst am 28.)

Edited by Cyberfips
Link to comment
Share on other sites

Nochmal, es wurden offiziell bestätigt, dass es mehr als 4 Wellen gibt ... weiß echt nicht warum die Leute nicht einfach mal warten können...

 

danke für die info...was bonuswellen angeht, hab ich nix offizielles gefunden...das war ein löffel zu wenig vorhin für meinen kaffee :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

hm... guckt euch mal die Deutschen Server im verglecih zu anderen Ländern an, ich denke bald ist schluss mit Einladungen... :confused:

 

Es hat geheissen, das bei Bedarf neue Server gestartet werden. Soweit ich die Liste überblicken konnte, is da noch kein neuer Deutscher aufgetaucht :(

Es wär aber Zeit. Ich will nicht jetzt freigeschaltet werden und dann in der Warteliste sitzen. Das würd mein armes Herz heut nicht mehr ertragen :D

Link to comment
Share on other sites

So langsam wird es lächerlich. :mad:

 

sei still.. oder willst du lieber bis zum 20. warten? :p

 

is schon alles gut so wie sie es machen..schön geordnet.. zu 100% auf der sicheren seite.. nicht stürzt ab.. nichts is wirklich überfüllt..

Link to comment
Share on other sites

Hier auch 27.11 auch noch nix wirds bei der nähsten Welle ist auch ok :) kann ich mich wenigstens in die Berufe noch etwas reinlesen :D

 

wirst Du wohl auch brauchen....

 

 

 

Lisertan Lars Malcharek

Nein ich weiß noch nicht wie vieel Wellen noch kommen und ja, es kommen noch welche :) Wie gesagt wir lassen heute mehr rein als gedacht

 

bei noch 2 Wellen..bin Ich dabei..2.12 :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...