Jump to content

Exoticz

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich weiss nicht ob es in irgendeiner Art bekannt gegeben wurde, aber wir haben einen Gratis Tag bekommen! an dieser Stelle herzlichen Dank, an das Team das ihr auf die Community hört! wie ich drauf gekommen bin das es so ist? es steht zum einen bei der Abbuchung in der Übersicht nicht mehr der 20.1 sondern der 21.1
  2. Bekommst ne PM mit Ts Daten von meinem Server den ihr gerne mit nutzten könnt
  3. Kurz gesagt: Wird es die möglichkeit geben demnächst per rechtsklick auf dem Namen einzuladen? oder mit einem Chatbefehl like ./Guildinvite "Player" ? das man neben der Person stehen muss ist einfach arg Nervig..... hier ein beispiel.... Ihr seid grade auf Nar Shaada am questen und ihr bekommt ne Anfrage aus Corousant.... soll ich echt mein Questgebiet für eine Aktion verlassen die 2 Sekunden dauern könnte? ps. falls ich Falsch liege und es einen invite befehl gibt, schreib ihn mir bitte es gibt ja keine Sufu -.-
  4. -.- und für was habe ich jetzt den Raid abgesagt.... es ist doch einfach nicht mehr schön... das Wellensystem gefällt mir ganz und garnicht.... und wehe mein Char Name ist locked -.-
  5. naja mir geht es nur um die 5Euro extra kosten die sich mit jedem Tag des nicht spielens weniger gelohnt haben -.- und ich muss hoffen das mein Nickname nicht schon weg ist auf dem Server wo ich gerne anfangen würde....
  6. Naja für viele ist dann wohl aus der Traum vom Server first Lv 50 "XX" Ich hatte mich zwar auch schon ein wenig gefreut mit meinen Jungs durchstarten zukönnen aber naja EA bleibt EA hatte es quasi schon im Urin... Wir zocken dann mal nen Endlos runde Anno2070 und freuen uns nen Ast
×
×
  • Create New...