Jump to content

Einladungswellen am 15.12.


Aglareba

Recommended Posts

  • Replies 719
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

-.- und für was habe ich jetzt den Raid abgesagt.... es ist doch einfach nicht mehr schön... das Wellensystem gefällt mir ganz und garnicht....

und wehe mein Char Name ist locked -.-

 

 

Und wie bist du drauf gekommen das du bei der Welle dabei bist ? Hoffnung, Abschätzung, Beten in der Kirche ?. Nicht böse gemeint, aber wenn man sowas liest fragt man sich manchmal :).

 

Ps: der Herr über dir wenn du ne Verwarnung bekommen hast wegen spam wird es wohl nen grund haben nüü wahr ?

Link to comment
Share on other sites

Bald bin ich mit der Macht vereint. Ich kann es spüren! Bald... Bald... *zitter und immerwieder F5drück*

 

Edit 19:00:

 

LisertanLars Malcharek

 

Der große Sith-Lord Exar Kun wird Deutschland als PvE Server die Ehre geben. Er trifft grade ein.

 

vor 3 Minuten

 

Jawoll^^ Perfekt...

 

Nochmal Edit:

Eine neue Welle ist draußen und 28.11 geht :D also ich bin mal weg aus dem Forum. Viel Glück euch allen, man sieht sich auf Exar Kun^^

Edited by Cyberfips
Link to comment
Share on other sites

Bald bin ich mit der Macht vereint. Ich kann es spüren! Bald... Bald... *zitter und immerwieder F5drück*

 

Edit 19:00:

 

LisertanLars Malcharek

 

Der große Sith-Lord Exar Kun wird Deutschland als PvE Server die Ehre geben. Er trifft grade ein.

 

vor 3 Minuten

 

Jawoll^^ Perfekt...

 

Klasse Bioware! :)

 

Deutsche Server, vor allem die PVE sind ja als "voll" gekennzeichnet und ich nahm schon an, dass wir jetzt freigeschaltet werden, aber warten müssen. Der Name tut auch noch sein übriges! Hoffentlich bin ich mitm 29.11 in der kommenden Welle dabei... :)

Link to comment
Share on other sites

ich würde beinah darauf tippen: heute ziehen sie das ganze durch.

 

noch 3 wellen und es sind alle drin.

 

ich vermute es einfach mal, wäre ja auch zu schön.

 

immerhin haben sie sowohl vorgestern als auch gestern die vorletzte welle als auch die letzte welle angekündigt, dazu schweigen sie heute noch.

 

es besteht noch hoffnung

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...