Jump to content

Gewonnene BGs zählen nicht für die daily/weekly


dasNamo

Recommended Posts

Das Problem mit den nicht gewerteten Siegen für die Dailies wird mit Patch 1.1.3, der sich derzeit auf dem Test Server befindet, behoben werden.

 

Wow klasse, ich will mir garnicht ausmalen wieviel ihr zu tun habt das dieser bug soooo lange gebraucht hat um behoben zu werden.. echt no comment

 

Mal davon abgesehen das ihr das mit der server population verkackt habt wie kein anderer, was nebenbei noch zur folge hat das manchmal kaum bgs stattfinden, nein ihr habt mit diesem shice auch ilum versaut und generell alles was mit pvp zu tun habt, aber macht ihr mal ruhig weiter mit euren cd-anpassungsmüll

 

saftladen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wow klasse, ich will mir garnicht ausmalen wieviel ihr zu tun habt das dieser bug soooo lange gebraucht hat um behoben zu werden.. echt no comment

 

Mal davon abgesehen das ihr das mit der server population verkackt habt wie kein anderer, was nebenbei noch zur folge hat das manchmal kaum bgs stattfinden, nein ihr habt mit diesem shice auch ilum versaut und generell alles was mit pvp zu tun habt, aber macht ihr mal ruhig weiter mit euren cd-anpassungsmüll

 

saftladen

 

hui mal ganz locker bleiben ;) ich kann dich wirklich verstehn, glaub mir^^

ich bin genauso sauer wie du, wenn nicht sogar noch mehr :mad:

aber bringt nichts verbale ergüsse zu hinterlassen

 

mfg bundy

 

ein entäuschter star wars fan

Link to comment
Share on other sites

Wow klasse, ich will mir garnicht ausmalen wieviel ihr zu tun habt das dieser bug soooo lange gebraucht hat um behoben zu werden.. echt no comment

 

Mal davon abgesehen das ihr das mit der server population verkackt habt wie kein anderer, was nebenbei noch zur folge hat das manchmal kaum bgs stattfinden, nein ihr habt mit diesem shice auch ilum versaut und generell alles was mit pvp zu tun habt, aber macht ihr mal ruhig weiter mit euren cd-anpassungsmüll

 

saftladen

 

wieso sind die entwickler dran schuld dass die leute auf bestimmte server gehen?

 

und was bugs angeht, ich sass mal 2 tage fest in einem WoW-BG und konnte nicht rausgehen, so ging es damals vielen, was meinst du was da los war :D das mit bugs ist sone sache dass die entwickler dabei in abermillionen zeilen von spielcode durchgehen müssen, darum wird einiges schneller gefixt als andere, so einfach ist es net und jeder wer schon länger mmos spielt, weisst es eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

hy!

 

ich weiß es gibt scho 100k threads über dieses leidige thema... aber extrem nervige bugs brauchen einfach ne extrem nervende community!!

 

ich weiß auch, dass diese bug bereits bekannt ist, aber ich hab es langsam satt 4h nur bg für die daily machen zu müssen, nebenbei inis farmen und illum daily machen!

 

es kann doch net sein, dass ich heute zb wieder 4 wins in einer reihe hatte (egal ob schneller win oder zeit verstrichen), aber ich hab nur EINEN (1!!!!) für die quest bewertet bekommen!

 

DAS NERVT ECHT UND BALD HAU ICH IRGENDWAS AUSM FENSTER!

 

so far

Namo

 

Wens denn nur 1-4 wäre ,wäre ich schon ffroh hatte heute um 13.00 die quest für Ilum und die 3 gewonnenen Bg´s hab bis jetz gespielt!! Ilum nach ner std fertig und naja..........(Lach) bis jetz Bg´s gespielt gesammt 10 wins keiner hat für die quest gezählt!! Ich mein, ich hab ja verständniss dafür das es am anfang eines spiels nicht immer alles gleich auf anhieb funzt aber es is ja nicht nur das!! :mad:

 

Achja ich kann mich noch an patch nots errinern wo ich gelesen hab das dieses problem behoben worden ist!!?? LACH..........

 

Hatte heute im Bürgerkrieg etwas ganz tolles ich stand an einer seite der mauer und ein BH an der anderen seite der mauer(allso mauer zwischen mir und Bh) naja er kann durch die mauer casten ich hinngegen nicht ergo er tötet mich HALLO!? :mad:

 

Naja Liebes BW Team macht mal was dagegen denn es gibt Leute die dafür Geld zahlen!! :eek:

Edited by terantur
Link to comment
Share on other sites

wieso sind die entwickler dran schuld dass die leute auf bestimmte server gehen?

 

und was bugs angeht, ich sass mal 2 tage fest in einem WoW-BG und konnte nicht rausgehen, so ging es damals vielen, was meinst du was da los war :D das mit bugs ist sone sache dass die entwickler dabei in abermillionen zeilen von spielcode durchgehen müssen, darum wird einiges schneller gefixt als andere, so einfach ist es net und jeder wer schon länger mmos spielt, weisst es eigentlich.

 

Das sie auf bestimmte Server gehen ist ja nicht das Problem, eher das Verhältnis zwischen (g)imps und reps. Oder hast du auf deinem Server nicht ein gefühltes 40 zu 5 verhältnis auf Ilum?

 

Das sowas nicht ein einzelfall ist, ist mir bewusst ;) aber bei swtor ist es das erste mal das dagegen nichts unternommen wird, man hört eher solche ausreden wie *Die serverpopulation ist gesund und stabilisiert sich* Es gibt keine buffs auf ilum für die unterlegene fraktion, es wird nichts unternommen das die neuen spieler auf rep. seite gehen anstatt auf imp. seite (durch ein bonus system or what ever) UND vom Pve will ich garnicht reden, dort sieht es auch nicht besser aus.. und das genau aus dem selben grund.

bsp: flashpoint-gruppe suche

 

Aber wie ich schon mal gesagt habe, wir sind ja selber schuld - was spielen wir dummies auch rep. Wir verdienen es halt noch ein paar monate zu warten damit wir die restlichen 60% des spiels (betonung liegt auf >>) "Genießen" können.

 

naja zurück zum thema.. ich bin gespannt wieviele neue bugs diesmal erscheinen werden und ob diesmal der pvp bug behoben wird, ist ja nicht das erste mal :-)

Edited by -rushan-
Link to comment
Share on other sites

Bei uns tritt das mittlerweile nur noch bei einem 6:0 auf.

 

Schön nur wenn man noch 7 Minuten spielt und schon 5:0 führt, kein bock auf das rumgezerge -.-

 

Das ist eine Urban Legend und stimmt definitiv nicht. Wenn es der Bug ist, der in den 1.1.3 Patch-Notes genannt ist, lässt sich das "6:0"-Phänomen auch ziemlich einfach erklären, aber ich habe auch schon "krumme" BGs nicht gezählt bekommen und 6:0 Siege hingegen schon ;)

 

Wenn der erste, der das BG joint (quasi der Instanzeröffner) vor Ende leaved, zählt das Spiel nicht. Und das ist bei den schnellen Spielen sicher öfter gern der Fall, wenn Leute sehen, dass sie verlieren ;)

Link to comment
Share on other sites

MIMIMIMIMIMI ich konnte meine Daylie nicht schaffen deswegen. MIMIMIMIMI

 

ja äh und? Schläfst du deswegen schlecht? Wenn ja, geht zum Psychologen.

 

kann die Aufregung nicht verstehen, in keinster Weise. Mal ne Daylie nicht geschafft? Macht sie halt morgen nochmal, wo issn das Problem? Das ist euer Hobby, eure Freizeit, ihr tut ja so als wenn ihr das nur einmal im Jahr machen könntet und das irgendwas suuuper tolles geben würde, und die Chance auch nur einmal besteht. Was aber nicht so ist.

 

Mein Gott ernsthaft.

 

So ist es NUR so.

 

Klar ist das vielleicht ein bischen ärgerlich aber es betrifft jeden anderen genauso wie dich auch also kommt einfach mal damit klar.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine Urban Legend und stimmt definitiv nicht. Wenn es der Bug ist, der in den 1.1.3 Patch-Notes genannt ist, lässt sich das "6:0"-Phänomen auch ziemlich einfach erklären, aber ich habe auch schon "krumme" BGs nicht gezählt bekommen und 6:0 Siege hingegen schon ;)

 

Wenn der erste, der das BG joint (quasi der Instanzeröffner) vor Ende leaved, zählt das Spiel nicht. Und das ist bei den schnellen Spielen sicher öfter gern der Fall, wenn Leute sehen, dass sie verlieren ;)

 

Moin Kess,

 

dies sind auch meine Beobachtungen.

Nur das der "Instanzöffner", wenn er leaved, das Problem dastellt ist mir neu.

 

Gruss

 

PS.

Na, wie weit bist du mit deinem twink auf imp. Seite?

Werde wohl in nächster Zeit auch mal euren Blickwinkel betrachten.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war es gestern auch so. 6 BGs gemacht 4 Gewonnen, 2 verloren und nur 2/3 Tagesquests abgeschlossen. Witzige war aber, dass die Weeklyquest abgeschlossen wurde, da hatte ich 6/9 und am Ende eben 9/9.

 

Schon sehr sonderbar. Ich hoffe der Bug wird mit dem naechsten Patch wirklich geloest, der ist wirklich nervig

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den nicht gewerteten Siegen für die Dailies wird mit Patch 1.1.3, der sich derzeit auf dem Test Server befindet, behoben werden.

 

ich möchte bitte einen 8 Stunden Notfallpatch, der dieses bekannte Problem endlich fixt!

 

Von mir aus mitten in der Prime Time für uns EUler

Link to comment
Share on other sites

Moin Kess,

 

dies sind auch meine Beobachtungen.

Nur das der "Instanzöffner", wenn er leaved, das Problem dastellt ist mir neu.

 

Gruss

 

PS.

Na, wie weit bist du mit deinem twink auf imp. Seite?

Werde wohl in nächster Zeit auch mal euren Blickwinkel betrachten.

 

Hallöchen,

 

mittlerweile Level 28. Der Rest bleibt noch geheim (die anderen etwas unter mir), obwohl es eh auffallen wird, wenn da drei Hanseln später im BG sind :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...