Jump to content

Gewonnene BGs zählen nicht für die daily/weekly


dasNamo

Recommended Posts

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gestern ein BG gewonnen das nicht gezählt wurde. Der Bug ist seltener geworden, aber leider immer noch da. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist den zu fixen.

 

Ich finde das Feedback zu diesem wirklich nevigen Problem von seiten des Hersteller im Übrigen sehr erhellend.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR vorläufige Patch Notes 1.1.3 (gerade am Testserver)

Fixed an issue causing players to not receive Warzone Win mission credit upon winning a Warzone match when the first player to enter the zone leaves the zone before the match concludes.

 

Wenn ich das richtig sehe, dann geht der Sieg verloren, wenn jener Spieler, der die WZ als erster betrat vorzeitig leavt.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR vorläufige Patch Notes 1.1.3 (gerade am Testserver)

Fixed an issue causing players to not receive Warzone Win mission credit upon winning a Warzone match when the first player to enter the zone leaves the zone before the match concludes.

 

Wenn ich das richtig sehe, dann geht der Sieg verloren, wenn jener Spieler, der die WZ als erster betrat vorzeitig leavt.

 

Ich wette 50.000 Credits das es nach dem Patch immer noch verbuggt ist.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR vorläufige Patch Notes 1.1.3 (gerade am Testserver)

Fixed an issue causing players to not receive Warzone Win mission credit upon winning a Warzone match when the first player to enter the zone leaves the zone before the match concludes.

 

Wenn ich das richtig sehe, dann geht der Sieg verloren, wenn jener Spieler, der die WZ als erster betrat vorzeitig leavt.

 

scheiss leaver

Link to comment
Share on other sites

ja klar ist nervig. Bei mir ists gestern und vorgestern so gewesen:

 

Daylie angenommen. BG gerht auf, Win. Zählt nicht. Danach erst mal 7-10 klatschen hintereinander. Dann Win und zählt. Naja.

 

Für mich geht die Welt nicht unter wenns für die Daylie nicht zählt, dann eben nicht, gibts halt heute keine Belohnung dafür und ich mach sie morgen. nervig ists trotzdem. Mehr aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat vohin ein klarer Win auf Alderaan wieder mal nicht gezählt, und dass kurz vor 13 Uhr, hab deswegen meine Daily fast nicht gekriegt. Wäre das nächste BG nicht n win gewesen, wäre mir einen Tag die Daily gesperrt gewesen und so mit eine wertvolle Streitertasche.

 

Ich fordere erneut: STREITERTASCHEN ALS ENTSCHÄDIGUNG FÜR ALLE!!!!

Link to comment
Share on other sites

Was ich ja nicht verstehe ist folgendes:

Wenn ich ein BG gewinne, dann steht oben im Ergebnisfenster: Sieg!

Wenn die das also hinbekommen da immer (!) das richtige Ergebnis reinzuschreiben, wieso kann man dann nicht für alle, die gewonnen haben da einen Zähler um 1 erhöhen?

 

Ansonsten habe ich das Problem selber noch nicht gehabt, bin aber auch erst 43 und habe nur 4 mal die kleine daily gemacht (1 Sieg benötigt)...

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem bis jetzt noch nie.

Ich spiele nichts anders als PvP.

Sind die verdammten Bugs den von Server zu Server anders? Würde ich denen ja zutrauen. :D

 

Kann es sein, dass du noch nicht Level 50 bist? Bei den 10-49 WZ Quests hatte ich den Bug nie.

Link to comment
Share on other sites

bei den 10-49er Quests kommts auch vor (wenn das die sind wo man nur 1 Sieg braucht?)

 

Ja, sind sie und ich hatte dieses Problem bis letzten Sonntag nie, danach bin ich 50 geworden und kann es nicht sagen. Zumindest bei den 50er ist es meinem Empfinden nach seit dem letzten Patch besser geworden.

Link to comment
Share on other sites

Ach wie schön war RO... in dem man einfach in die JgJ PvP-Zonen gegangen ist und sich für garnichts ausser Spaß und Smalltalk die Köpfe stuuuuundenlang eingeschlagen hat <3

I miss real PvP-Mentality!!! Ihr seid alle so Geier ^^

 

Ma ehrlich... Player versus Player... beschreibt ein Spielprinzip in dem Spieler ihre Kräfte gegeneinander unter "Fair-play" Bedingungen messen. Die Belohnungen sind... einfach... überflüssig... ich hatte in WoW nen Rang 14 Krieger und denkt ma haarscharf nach was ich nach Rang 14 gemacht hab... genau weiter PvP gemacht, damit es allen anderen vergönnt wird auch Rang 14 zu bekommen wenn sie nicht besser sind als ich. THIS IS PVP!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach wie schön war RO... in dem man einfach in die JgJ PvP-Zonen gegangen ist und sich für garnichts ausser Spaß und Smalltalk die Köpfe stuuuuundenlang eingeschlagen hat <3

I miss real PvP-Mentality!!! Ihr seid alle so Geier ^^

 

Ist ja schön und gut.

So solltest aber schon einsehen dass jedes Spiel das erfolgreich Spieler lanzeitig motivieren will eine Art Belohnunssystem benutzen muss.

Ich finde es sollte für jeden Kill eine dem Rang des Gegners angepasste Punktzahl geben die über lange Zeit skalierend einen höheren PvP Rang ermöglicht. Gegenseitiges abfarmen/duellieren wie es wohl in Ilum praktiziert wird muss durch GMs beobachtet und geahndet werden, gegen Massenzerge ist aber nichts einzuwenden.

 

 

Ma ehrlich... Player versus Player... beschreibt ein Spielprinzip in dem Spieler ihre Kräfte gegeneinander unter "Fair-play" Bedingungen messen. Die Belohnungen sind... einfach... überflüssig... ich hatte in WoW nen Rang 14 Krieger und denkt ma haarscharf nach was ich nach Rang 14 gemacht hab... genau weiter PvP gemacht, damit es allen anderen vergönnt wird auch Rang 14 zu bekommen wenn sie nicht besser sind als ich. THIS IS PVP!!!

 

 

Leider kann man ohne PvP Gear in diesem Spiel aber auch rein garnichts gegen gut ausgerüstete Highlevel PvP Equippte Gegner ausrichten.

Daher kommt die Itemgeilheit ^^

Pvmler sind ja eh Itemgeil, das scheint ja der Spielinhalt für diese Zielgruppe zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

alter

 

erstens, schön das du so ein großer bist. Darfst dir ein Keks kaufen. Rl Looser wie du die sich auf ihr virtuelles Dasein was einbilden mag ich besonders gern.

 

btw. ich bin 31, berufstätig in einer Führungsposition. Nebenbei arbeite ich durchschnittlich 11 Stunden am Tag, Mit An- und Abfahrt habe ich locker 13,5 Stunden rum. Abends dann noch Zeugs für die Arbeit zu erledigen. Mehr als 2-3 Stunden bleiben dann auch nicht.

 

Und jetzt geh heulen man. Mimimimi ich hab kein Loot bekommen, mimimimi meine Daylie zählte wieder nicht. NA UND ???? Jetzt hab ich 20k EP weniger mimimimi und keine Auszeichnung bekommen mimimimi

 

na und bekommst sie halt später.

 

bei Leuten wie dir wundert mich nix mehr an der Pisa-Studie.

 

 

 

du kommst hier her beginnst dein text mit alter

dann kommen von dir sachen wie rl loser kauf dirn keks blabla

 

ich sag wenn du 13,5 stunden arbeitest und 3 stunden am tag zockst bist eher du der rl loser weil in 7,5 stunden genug schlaf, essen, duschen und noch ein rl zu haben....

 

bei leuten wie dir wundert mich nix mehr an der pisa-studie

Link to comment
Share on other sites

Also wirklich Spielfreude kommt in den WZ für mich nicht auf wenn man schon mal gewinnt und dann die Siege einfach nicht gezählt werden.

 

Neues Spiel schön und gut aber das Problem gibt es nu nicht erst seit gestern da würd ich mir doch etwas mehr Initiative wünschen. :(

Link to comment
Share on other sites

Meine Idee wäre, dass jedes Spiel eine 50% Chance hat zu zählen unabhängig vom Ausgang.

 

1. wäre die Chance besser als jetzt, auf 3 Spiele zu kommen

2. könnte man auch Schrottspiele zu Ende spielen

2.1. würde man sich nicht über Spiele ärgern, in die man reinkommt und die schon verloren sind

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den nicht gewerteten Siegen für die Dailies wird mit Patch 1.1.3, der sich derzeit auf dem Test Server befindet, behoben werden.

 

Und der kommt dann wann auf die echten Server?

 

Mir hängt es mittlerweile ziemlich zum Hals raus für die Daily mehrere Tage zu brauchen weil die Siege einfach nicht zählen (mein Rekord liegt mittlerweile jetzt bei 6 in Folge)

 

Ich spiele auf einem Pvp server da sollte man doch erwarten daß zumindest die Wertung hinhaut wenn schon sonst alles so "gut" im Pvp funktioniert.

 

 

Edith sagt: Is schon okay... ich schenk Euch meine letzten acht Tage bezahlte Spielzeit und ihr steckt Euch SWToR ganz tief dahin wo keine Sonne scheint. Seht es als Abschiedsgeschenk.

Edited by Sensorghost
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...