Jump to content

Gemeldet wegen spam!!


Ganovenjoe

Recommended Posts

Entschuldige: Aber bist du wirklich so dumm? DU kannst auch MEHRERE Items in EINER Zeile werben! Es geht nicht um die Menge der ITEMS sondern um die Menge der mit ENTER erzeugten ZEILEN in ZU KURZER ZEIT.

 

Dies haben dir mehrere Leute erzählt und trotzdem denkst du nun über 5 Seiten IMMERNOCH es geht darum das du ÜBERHAUPT WERBUNG fabriziert hast? *Facepalm*

 

 

 

Nein das hab ich mitbekommen, wuste ich aber leider vor dem thread nicht, sonnst hätte ich das schon gemacht, die 5 items untereinander hatte nur einen zweck, das man die items schön untereinander ablesen kann, statt alle nebereinander wo die übersicht nicht so gut ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nein das hab ich mitbekommen, wuste ich aber leider vor dem thread nicht, sonnst hätte ich das schon gemacht, die 5 items untereinander hatte nur einen zweck, das man die items schön untereinander ablesen kann, statt alle nebereinander wo die übersicht nicht so gut ist.

 

Du verstehst den Sinn dahinter doch schon, das ist doch super *meine ich ehrlich*. Nun lass das doch vorüber gehen, du stirbst daran nicht, hast nicht mal einen Bann gekriegt. Nur eine VERWARNUNG -> Welche ja gefruchtet hat, du siehst es nun ein, dass deine gewollte Gliederung als Spam deklariert wurde.

 

Einfach akzeptieren, sich nicht drüber aufregen/beschweren und das Leben wird wieder netter.

Link to comment
Share on other sites

blabalablaba marketing xD

 

Damit wäre wohl alles gesagt.

Schade, wenn man meckern will und keiner meckert mit, oder?

 

Stell dir mal vor, dass 20 Spieler die Art Penetrationswerbung fahren, die du gefahren hast. Wer liest dann noch den Handelschannel? Wer sieht dann überhaupt noch etwas im Handelschannel?

 

Richtig. Niemand. Und deswegen ist SPAM immer Mist. Egal wo und weswegen.

 

Andere bekommen ihre Sachen doch auch verkauft. Und diese "anderen" posten ihre Sachen in einer Chatzeile auch nicht X mal hintereinander.

Link to comment
Share on other sites

blabalablaba marketing xD

 

sorry aber: gemeldet wegen spam O_O

 

mal ganz ehrlich. nur weil du denkst dass es dann übersichtlicher ist und jemandem nicht zutraust wenn er im GHN was zu finden wenn er was sucht ist das kein grund die 5 zeilen hintereinander zu setzen.

klar wäre es übersichtlicher im allgemein-channel bei der gruppensuche zu schreiben

 

suche leute für athiss

bin tank, fehlen also

dd

dd

heiler

 

-.-

Link to comment
Share on other sites

Zwei Dinge:

 

1. Warum hast du nicht alle 5 Items in einer Zeile beworben ?

5 Zeilen von einem Char innerhalb von 30 sec sind tatsächlich nach meinem Empfinden Spam, egal, was drinsteht.

 

2. Ich glaube, es hat einen Grund, das der Handelschannel nicht "Werbechannel" heisst. Nennt mich altmodisch, aber ich glaube, es ist tatsächlich nicht gedacht, das im Handelschannel dauernd angepriesen wird, wer welchen überteuerten Kram in den Kiosk gestellt hat. Vielmehr glaube ich, das der Handelsstelle dazu da ist, das man fragt, ob jemand etwas bestimmtes zu verkaufen hat... also eher Anfragen der Käufer, statt Werbung der Händler.

Link to comment
Share on other sites

Nein das hab ich mitbekommen, wuste ich aber leider vor dem thread nicht, sonnst hätte ich das schon gemacht, die 5 items untereinander hatte nur einen zweck, das man die items schön untereinander ablesen kann, statt alle nebereinander wo die übersicht nicht so gut ist.

 

Hm du wiedersprichst dir selbst. Mal schreibst du das es unbeabsichtigt war nun schreibst du das du das gemacht hast weils besser aussa, na was denn nun?

 

Zudem müllt soetwas den chat mit einmal zu und man kann sonst nichts weiteres lesen, es sei denn man scrollt ewig.

Man muss nicht immer wie bei der Konkurenz den Chat mit aggressiver Werbung zu klatschen, soetwas stört total. Ich meide auch solche Gilden die meinen so werbung zu amchen, denn alles was es zu wissen gilt kann man auch in einem Satz und Post zusammenstellen.

Edited by Katori
Link to comment
Share on other sites

/ignore xxx ist dein Freund,ansonsten mal beim Ordnungsamt bewerben,die suchen immer aufrichtige Ordnungshüter.

 

Tante Edith: Wenn er,5 verschiedene Items,nacheinander im Handelschat postet,ist das für mich kein Spam. Ich als möglicher Interessent,mag dann dieses unübersichtliche "in eine Zeile, 1000 gefühlte Items klatschen" überhaupt nicht. Wen dann echt so was im HC stört,der sollte sein RL mal auf wirkliche Probleme untersuchen. „Kleinigkeitskrämer” gibt es aber wie gesagt überall.

 

Schau mal ->

 

So sieht das aus wenn das mehr als 2-3 Leutchen machen, tolerierst du einzelne werden bald alle anfangen zu spammen weil der Chat so schnell hochscrollt das man nur noch so "gesehen" wird.

Da kannst du dann nur noch den Chat anhalten und hoffen das du das innerhalb von 2-3 Sekunden schnell überfliegen kannst bevors gelöscht wird.

 

5 Postings innerhalb von Sekunden sind definitiv Spam, sowas kann man in einem Post zusammenfassen.

 

Wer WoW auf nem gut bevölkerten Server gespielt hat weiß wie hemmungslos das eskalieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...