Jump to content

Katori

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Vor einiger Zeit wurden noch Threads über f2p Therien geschlossen nachdem EA ankündigte in den f2p Sektor zu wechseln (es gab nach SuFu nur 2 Threads dazu) und wurde da nicht auch gesagt, dass es kein f2p bei swtor geben wird? Sondern EA`s aussage diesbezüglich lediglich auf zukünftige Projekte bezihen und nicht auf Laufende?
  2. Wisst ihr welches Zitat mir da doch sofort zu diesem Thema einfällt? Zitat Walter Ulbricht: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! Hmmm..... ?
  3. Hier mal ein Twitterzitat Also am besten abwarten und Kaffeetrinken
  4. Klar !! Mach mal deine Kontoinformationen auf und klicke Chartransfer, dort findest alle Infos für diesen Service.
  5. Ich habe grad folgendes gelesen Quelle: http://gaming.justnetwork.eu/2012/06/07/ea-mochte-zum-free-to-play-publisher-werden/ und es hat mir Angst gemacht, da ja EA auch Publisher von swtor ist. Was denkt ihr darüber und was noch viel wichtiger ist wissen unsere CM´s schon etwas ? Ich hoffe ja stark das sie damit lediglich auf zukünftige Projekte anspielen und nicht auf die Laufenden. LG
  6. Man muss aber auch nicht alles schlechtreden, wie du und sehr viele andere es hier leider immerwieder zeigen. Ein gewisses Mittelmaß mit vernünftiger Argumentation muss dringend gefunden werden. Klar ist nicht alles schön aber schlecht ist das alles auch nicht, ist doch klasse das sich Fehler offensichtlich so schnell wie möglich angenommen werden und versucht wird diese aus zu merzen. Die Downtimes sind immerwieder im Gespräch und die Problematik dabei auch hinreichend diskuttiert, es wurde meines erachtens nach auch von offizieller Seite gesagt das es sich ändern wird und man an einer zufriedenstellender Lösung arbeitet (finde leider den Thread dazu nicht sorry). LG
  7. Bitte aufräumen !!!!! ..... Und back to Topic !!!! Der Patch heute ist für viele notwendig, da ja wie ich hoffe das Problem der Matrixwürfel gefixt wird.
  8. Ja wie bei den meisten hier, ist mein Matrixwürfel nach dem Login auch verschwunden (ja er war gestern noch ausgerüstet ^^) und nein ich habe die Matrixsplitter nicht in meinem Inventar wiedergefunden. Also Matrixwürfel + Spliiter weg und ich bin ehrlichgesagt ebenfalls zu faul die nochmal sammeln zu müssen LG
  9. Sorry, aber warum sollte deine PVP Priorität höher angesiedelt werden als alles andere ? So klingt dein Thread leider. Ich bin ebenfalls der Meinung das mehr Wert auf den PVE / RP Content gelegt werden sollte, da definitiv mehr Spieler diesen Bereich in Anspruch nehmen. Patcht weiter den PVE / RP Content bringt in diesem Bereich neue und mehr sachen, dann werden die Abozahlen auch wieder steigen. Gute Arbeit wird definitiv geleistet !! Und es ist schön auch von den mods/cms zu lesen was in anderen Spielen nicht der Fall ist hier hat man echt das gefühl gehört/gelesen zu werden. Daumen hoch !!
  10. Kann dazu nur sagen: Alles sehr schwammig und nicht wirklich aussagekräftig, solange sowas nicht von offizieller Seite kommt würd ich dem keinerlei Beachtung schenken.
  11. Hm du wiedersprichst dir selbst. Mal schreibst du das es unbeabsichtigt war nun schreibst du das du das gemacht hast weils besser aussa, na was denn nun? Zudem müllt soetwas den chat mit einmal zu und man kann sonst nichts weiteres lesen, es sei denn man scrollt ewig. Man muss nicht immer wie bei der Konkurenz den Chat mit aggressiver Werbung zu klatschen, soetwas stört total. Ich meide auch solche Gilden die meinen so werbung zu amchen, denn alles was es zu wissen gilt kann man auch in einem Satz und Post zusammenstellen.
  12. Hm erstmal würd ich gern wissen was du als selbstverständlich erachtest (und komm mir nicht mit *in anderen Spielen ist das so und das muss überall so sein*). Ich bin auch schon lvl 50 und das nicht erst seit gestern, aber mir sit bisher nicht ein Bugg aufgefallen der mich daran gehindert hat weiter zu kommen oder gar garnicht mehr spielen zu können. Sicher gibt es Buggs das will ich an dieser Stelle auch garnicht abstreiten (die es im übrigen auch immernoch in Spielen gibt die schon seit 7 Jahren laufen ^^), jedoch keine die das Spiel nicht mehr spielbar machen. Achja die Fehler die in den Patchnotes erwähnt und ausgebügelt werden sind natürlich keine Buggs.
  13. Kann ich leider auch nicht nachvollziehen, habe nach nem HardMode FP maximale Repkosten von etwa 25-50k und die sind meist sogar mit dem Loot den man in dem FP erhält abgedeckt. Zudem decken die Dailys und Weeklys für die FP`s auch einen Teil der Kosten und man macht unterm Schnitt sogar noch ein Plus. Ich mach keinerlei Dailys auf Belsavis und Ilum, habe trotzdem durch die FP Missionen und Berufe immer ein dickes Plus am Tagesende in meinem Inventar.
  14. Und genau so leute wie ihr sind der Hauptgrund warum die meisten evtl keine lust mehr auf WoW und diese *Mein Item ist viel neuer und Lilaner/Orangener als deins* haben. Muss man sich immer an anderen messen? Muss man sich immer an den neuesten Items messen? Muss man sich immer an Progressleuten messen? Muss ich alles leider verneinen und hoffe das dies auch der Großteil hier weiterhin tut. Denn es sind leider die Progressgilden die für den meisten Unmut und möchtegerns sorgen, daher find ich die Community bisher hier super da sie in diesem Thema zusammenhält und das nicht noch einmal zulassen möchte. Daumen hoch für den Großteil der Community. !
  15. Ich habe schon 3 Stunden in einem Flashpoint (Hard-Mode) verbracht, dies kommt vorallem bei randomGruppen öfter vor. Man könnte sogar sagen das man sich dafür nen Abend reservieren muss, weil je nachdem wie es läuft man eben bis zu 3 Stunden selbst in einem Flashpoint stecken kann.
×
×
  • Create New...