Jump to content

Gemeldet wegen spam!!


Ganovenjoe

Recommended Posts

War klar das son mist wieder kommt.

 

 

 

 

 

Mist ist es,so etwas direkt zu melden. Irgendwann interessiert das dann auch keinen CM mehr. Eine logische Schlussfolgerung! Was für dich Mist ist,muss es für andere noch lange nicht sein. Das ist nämlich die Crux !!!

Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

/ignore xxx ist dein Freund,ansonsten mal beim Ordnungsamt bewerben,die suchen immer aufrichtige Ordnungshüter.

 

Dank des Ignore-Tools darf dich also jemand Beleidigen, den Channel-Vollspammen, eventuell Rufmord begehen?

Immerhin kannst du ihn ja Ignorieren das löst alle Probleme die wir mit der Community haben :rolleyes: Year.

 

Schön die Nachrichten im Fernsehen wegklicken.. Was interessieren Verbrechen und Wirtschaftslagen wenn ich diese getrost Ignorieren kann?

Lassen wir doch auch die Autofahrer parken wo sie wollen, solange diese nicht MEINE Einfahrt zuparken. dafür gibts ja das Ordnungsamt...

 

Thures du solltest unabhängig von der Anonymität des Internets deine eigenen Meinungen zur Gesellschaft und den dort geltenden Regeln überdenken. Spielregeln und AGB wurde hier bestätigt. Unter anderem steht dort "Spam".

 

Ist hier kein Ponyhof wo man machen kann was man will. Der Schuss von TE Mitleid und Wut gegenüber dem Support aufzubauen ist nunmal nach Hinten losgegangen, WEIL er sich nicht korrekt verhalten hat.

 

Wenn ich bei dir alle 10 Sec 5mal Anrufe und diesen Vorgang nach 10-15min wiederhole, würdest du dann den Stecker des Telefons ziehen anstatt im Gespräch meine Identität zu erfahren und gegebenenfalls Anzeige wegen Belästigung erstatten?

Nichts anderes hat der TE gemacht. Wobei hier NUR die 5 aufeinander folgenden "Werbungen" angeprangert wurden.

Edited by Sorainthy
Link to comment
Share on other sites

War klar das son mist wieder kommt.

 

 

 

Genau, mehr als 5 Beiträge innerhalb von 30sec, merkst es immer noch nicht?

 

Du hast es nicht bemekrt worauf ich hinaus will. Wenn ein spieler langt um einen zu melden, kann ds auf lange sicht gesehen immensen schaden anrichten was das spamm melden angeht. Und zu dem wird im Allgemeinchannel ja im secundentakt nach leuten gesucht immer und immer wieder das wird dan nicht als spamm angesehen?? wo isn da die logik.

Link to comment
Share on other sites

[12:45:54] [Handel] : im AH 12 Sekunden später ->

[12:46:06] [Handel] : im AH 5 Sekunden später>

[12:46:11] [Handel] : im AH 5 Sekunden später ->

[12:46:16] [Handel] : im AH 11 Sekunden später ->

[12:46:27] [Handel] : im AH

Das Problem an der Sache ist doch, daß wenn nur 10 Leute genau das gleiche machen wie Du, dann scrollt das nur so durch. Das ist dann wie in Guild Wars zu den besten Tradingzeiten. Ein verfolgen des Chats ist dann einfach nicht mehr möglich.

Außerdem halte ich solche AH-Hinweise für absolut überflüssig. Wer Interesse an Items hat, wird sie auch so im GHN (Galaktischen Handelsnetz) finden.

 

Nebenfrage: Ist der HANDEL global oder regional?

Link to comment
Share on other sites

Du hast es nicht bemekrt worauf ich hinaus will. Wenn ein spieler langt um einen zu melden, kann ds auf lange sicht gesehen immensen schaden anrichten was das spamm melden angeht. Und zu dem wird im Allgemeinchannel ja im secundentakt nach leuten gesucht immer und immer wieder das wird dan nicht als spamm angesehen?? wo isn da die logik.

 

Eigentlich hab ich garkeine Lust mich hier einzumischen .. aber woher weisst du denn bitte das dich nur eine Person gemeldet hat und nicht mehrere ?

Link to comment
Share on other sites

Oder aber,was ich noch erschreckender finde,dass keiner den Arsch in der Hose hat dann, denjenigen erst mal anzuschreiben,sondern lieber den Ticketbutton verwendet. Hört auf,es ist erbärmlich. Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

Ok ich hab 5 Items im handel posten und das dann 10-15 min später wiederholt und das definiert ihr als spamm? Man sollte doch wohl noch einen Channel für seinen zweck benutzen drüfen, ich geb zu es war ein fehler das ich es untereinander gepostet hab, aber das ein spieler lang das man eine E-Mail bekommt in mit der Warnung als spammer ist schon echt hart. afu die weise kann doch jeder idiot jeden als spammer melden sobald man man mal mehr als 5 beiträge schreibt.

Du hast also mindestens 2x 5 einzelne Nachrichten innerhalb von einer halben Minute abgesetzt. Ja, das könnte man in der Form als Spam bezeichnen. Denn wenn mehrere es genauso machen würden, dann kann man dem Chat nicht mehr folgen.

 

Mach das nächste mal einfach eine einzelne Nachricht draus und formulier es netter.

 

Z.B. "Ich biete euch A, B, C, D, E zu einem fairen Preis an. Schaut einfach ins GHN." Oder wenn das zu lang ist "Ich biete verschiedene Artefakte (Epics) für Stufe X Klasse zu einem fairen Preis an. Schaut einfach ins GHN." oder "Ich biete verschiedene Materialen für Stufe 400 Kunstfertiger an. Schaut einfach ins GHN."

 

 

Du hast es nicht bemekrt worauf ich hinaus will. Wenn ein spieler langt um einen zu melden, kann ds auf lange sicht gesehen immensen schaden anrichten was das spamm melden angeht. Und zu dem wird im Allgemeinchannel ja im secundentakt nach leuten gesucht immer und immer wieder das wird dan nicht als spamm angesehen?? wo isn da die logik.

1. Du weißt nicht, wie viele dich gemeldet haben. Es ist auch möglich, dass niemand dich gemeldet hat. Vielleicht reicht es schon ein paar Nachrichten in zu kurzer Zeit abzusetzen, damit das System dich automatisch meldet.

2. Entscheidet immer noch der GM, ob es nun Spam war oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hab ich garkeine Lust mich hier einzumischen .. aber woher weisst du denn bitte das dich nur eine Person gemeldet hat und nicht mehrere ?

 

weil sich genau einer im chat bei mir beschwert hat

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Du hast also mindestens 2x 5 einzelne Nachrichten innerhalb von einer halben Minute abgesetzt. Ja, das könnte man in der Form als Spam bezeichnen. Denn wenn mehrere es genauso machen würden, dann kann man dem Chat nicht mehr folgen..

 

 

Nein, ich hab 1 mal 5 gepostet, und 10-15 min später noch mal das selbe

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

weil sich genau einer im chat bei mri beshcwert hat

 

Nur weil einer den Arsch in der Hose hatte oder die Lust dich anzuschreiben und darauf aufmerksam zu machen, heisst das deshalb noch lange nicht das dich nur einer gemeldet hat.

Kann auch gut sein, das der der dich angeschrieben hat dich gar nicht gemeldet hat, sondern andere (Je nachdem was du dem geantwortet hast).

 

Aber wie gesagt, hab auf die Diskussion hier eigentlich gar keine Lust, daher -> I'm outta this Thread.

Link to comment
Share on other sites

Oder aber,was ich noch erschreckender finde,dass keiner den Arsch in der Hose hat dann, denjenigen erst mal anzuschreiben,sondern lieber den Ticketbutton verwendet. Hört auf,es ist erbärmlich.

weil sich genau einer im chat bei mri beshcwert hat

 

 

Das zweite Eigentor. Es HAT sich jemand beschwert.... und etwas eher sagst du, dass du es alle 10-15 Minuten wiederholt hast. Wäre ich derjenige hätte ich dich genauso gemeldet.

1. Spam und

2. Auch noch Beschwerden Ignoriert

 

Nicht einmal drüber Nachgedacht. Einfach gelacht, wohl noch den User als N00b, l4mer oder Opfer betitelt und weiter gemacht. Genauso schätze ich dich nach diesem Thread ein.

 

Edit:

Thures du bist einer von der Sorte der Vermutungen aufstellt obwohl er diese nicht einmal wissen kann, siehe das Zitierte.

Edited by Sorainthy
Link to comment
Share on other sites

Dank des Ignore-Tools darf dich also jemand Beleidigen, den Channel-Vollspammen, eventuell Rufmord begehen?

Immerhin kannst du ihn ja Ignorieren das löst alle Probleme die wir mit der Community haben :rolleyes: Year.

 

Schön die Nachrichten im Fernsehen wegklicken.. Was interessieren Verbrechen und Wirtschaftslagen wenn ich diese getrost Ignorieren kann?

Lassen wir doch auch die Autofahrer parken wo sie wollen, solange diese nicht MEINE Einfahrt zuparken. dafür gibts ja das Ordnungsamt...

 

Thures du solltest unabhängig von der Anonymität des Internets deine eigenen Meinungen zur Gesellschaft und den dort geltenden Regeln überdenken. Spielregeln und AGB wurde hier bestätigt. Unter anderem steht dort "Spam".

 

Ist hier kein Ponyhof wo man machen kann was man will. Der Schuss von TE Mitleid und Wut gegenüber dem Support aufzubauen ist nunmal nach Hinten losgegangen, WEIL er sich nicht korrekt verhalten hat.

 

Wenn ich bei dir alle 10 Sec 5mal Anrufe und diesen Vorgang nach 10-15min wiederhole, würdest du dann den Stecker des Telefons ziehen anstatt im Gespräch meine Identität zu erfahren und gegebenenfalls Anzeige wegen Belästigung erstatten?

Nichts anderes hat der TE gemacht. Wobei hier NUR die 5 aufeinander folgenden "Werbungen" angeprangert wurden.

 

Finde diesen Inhalt sehr gut. Es gelten Regeln seitens der Anbieter des Spieles, und ob die nun gerecht oder ungerecht erscheinen hat keinen Einfluss darauf, dass durchgegriffen wird, sobald die Regeln gebrochen oder verletzt werden.

 

Man sieht's ja nur schon wenn man auf die Strasse geht - überall machen Leute "grenzwärtiges" (ja, und sei es "nur" 2km/h zu schnell fahren); solange man selbst das macht, ist das ja völlig in Ordnung und soooo was von ungerecht, wenn man gebüsst wird. Macht das aber ein anderer, dann schreit man selbst wohl noch Zeter und Mordio und hofft, dass der nächste Ordnungshüter um die Ecke ist (und man dann bitter merkt, dass dies nur bei einem selbst der Fall ist und niiiiie bei anderen). Ich melde regelmässig "Fehlverhalten" der Spieler; bin mir im selben Zuge auch bewusst (anders gesagt hoffe ich es auch), dass ich ebenso gemeldet werde wenn ich über die mir vorgelegten Stränge schlage.

 

Bin ebenso der Meinung, dass innerhalb von 30s fünf mal schreiben mit genau dem gleichen Ansatz (nicht Inhalt) als Spam kategorisiert werden kann. Aber ich entscheide ja nicht, das machen die Mods - und das hast du zu akzeptieren.

 

Und wenn nicht: Fechte es halt an, aber nerv die Community doch nicht damit. Wir können eh nichts ändern daran.

Edited by Merides
Link to comment
Share on other sites

Das zweite Eigentor. Es HAT sich jemand beschwert.... und etwas eher sagst du, dass du es alle 10-15 Minuten wiederholt hast. Wäre ich derjenige hätte ich dich genauso gemeldet.

1. Spam und

2. Auch noch Beschwerden Ignoriert

 

Nicht einmal drüber Nachgedacht. Einfach gelacht, wohl noch den User als N00b, l4mer oder Opfer betitelt und weiter gemacht. Genauso schätze ich dich nach diesem Thread ein.

 

Sag mal liest du eigentlich was ich geschrieben hab die ganze zeit über?? ich hab das posten insgesammt nur 2 mal gemacht in 10-15 min abstand LEUTE LESEN SOLLTE MAN DOCH MAL BEVOR MAN WAS SCHREIBT.

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Oder aber,was ich noch erschreckender finde,dass keiner den Arsch in der Hose hat dann, denjenigen erst mal anzuschreiben,sondern lieber den Ticketbutton verwendet. Hört auf,es ist erbärmlich.

 

Deine Weltanschauung ist zu genial. ^^ Den Arsch in der Hose? Laberst hier was von Ordnungsamt und gleichzeitig willst du einen auf Aushilfspolizist machen? DU hättest den TE sicher angeschrieben und ihm dann erklärt, das Spam böse ist. Natürlich hättest du das *kopfnick*

 

Es gibt Regeln, an die hat sich jedermann zu halten, denn du stimmst ihnen zu.

Dann gibt es Leute denen sind Spammer mehr egal, die sind in der Hinsicht halt toleranter.

Dann gibt es Leute die nerven Spammer so dermaßen dass sie deswegen Tickets erstellen. Das mag dir zwar intolerant vorkommen, mag es vielleicht auch sogar sein, dennoch sind sie im Recht denn jeder (auch du) hast die gängigen Verhaltensregeln beim Spielen akzeptiert.

 

@ TE: es war leider Spam. Und du hast recht, der Handelschannel ist zum Anpreisen der Waren da, aber nicht für dich alleine. und ich denke mit 1-2 Zeilen um deine 5 Items anzupreisen hätte sich auch niemand gestört.

Solange die Bestrafung nix ernsteres als eine Verwarnung ist passt es doch. Von tiefergehenden Aktionen gegen deinen Account hast du zumindest nichts geschrieben.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Sag mal liest du eigentlich was ich geschrieben hab die ganze zeit über?? ich hab das posten insgesammt nur 2 mal gemacht in 10-15 min abstand LEUTE LESEN SOLLTE MAN DOCH MAL BEVOR MAN WAS SCHREIBT

 

Das "Problem" hierbei sind nicht die 10-15min, sondern die 5x in 30s! Das wird als Spam abgeordnet.

 

Übrigens... wer im Glashaus sitzt... ne? Lies erst einmal die Bestimmungen und die Bedeutung von "Spam", so wie sie von den Mods hier interpretiert wird. Und nein, es kommt hierbei überhaupt nicht darauf an, was DU oder ANDERE darunter verstehen ;) So leid es mir tut, aber du hast hier den kürzeren Hebel.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal liest du eigentlich was ich geschrieben hab die ganze zeit über?? ich hab das posten insgesammt nur 2 mal gemacht in 10-15 min abstand LEUTE LESEN SOLLTE MAN DOCH MAL BEVOR MAN WAS SCHREIBT

 

Oh der Herr hat es also nur zweimal mit Abstand von 10-15Minuten gemacht. Auch gut: Nachdem sich wer Beschwert ist Ruhe oder zumindest Nachdenken angesagt.

*Edit* Nicht das er mir noch schreibt es hätte sich erst jemand beim zweiten Mal beschwert: DU kannst dich rausreden wie du willst. Bis auf einen weiteren User Stimmen alle der Verwarnung zu. Ebenso kannst du unter SPAM, Netiquette und noch anderen Verhaltensregeln dich orientieren ;) *Editende*

Und solange du nicht die SPIELREGELN und VERHALTENSREGELN liest brauchst du mit "was ich geschrieben habe" nicht kommen. Lies erstmal die Verträge die du abschließt durch. :rolleyes:

Edited by Sorainthy
Link to comment
Share on other sites

Sag mal liest du eigentlich was ich geschrieben hab die ganze zeit über?? ich hab das posten insgesammt nur 2 mal gemacht in 10-15 min abstand LEUTE LESEN SOLLTE MAN DOCH MAL BEVOR MAN WAS SCHREIBT.

 

Er kapierts einfach ned.......und lesen kann er auch ned...:eek:

Obwohl er es ja von uns so extrem verlangt......ohne worte.

 

wenn du immernoch glaubst das du wegen "2x gemacht in 15min" gemeldet wurdest, dann tust du mir leid.

Edited by Caduryn
Link to comment
Share on other sites

Das was du getan hst ist Spam.

Also hat er dich berechtigterweise als Spammer markiert und gemeldet.

 

Nur weil du es kannst gibt es dir nicht das recht den Channel wie dein Eigentum zu behandeln und dort in, was? 20 Sekunden 6x zu Posten.

 

Es war nur 5mal in knapp 30sec ;) Nicht das er dich anfährt das es nur 5 und nicht 6 waren 1111!!!!!!elf11!

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man also den Galaktischen Handel, jede min 1 item posten xD, Auktionen die man erstellt hat im Auktionshaus verschimmeln lassen und auf gut glück hoffen das jemand doch mal reinschaut. Leute warum meint ihr wohl leuft bei World of Warcraft das Handels und Auktionssystem so gut?? na na kommt jemand drauf, warum machen firmen werbung? wozu? wenn du das beantworten kannst, solltest du eigentlich verstehen warum ich unbabsichtigt 5 ma untereinander in sec tackt was gepostet hab. Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Das nennt man also den Galaktischen Handel, jede min 1 item posten xD, Auktionen die man erstellt hat im Auktionshats verschimmeln lassen und auf gut glück hoffen das jemand doch mal reinschaut. Leute warum meint ihr wohl leuft bei World of Warcraft das Handels und Auktionssystem so gut?? na na kommt jemand drauf, warum machen firmen werbung? wozu? wenn du das beantworten kannst, solltest du eigentlich verstehen warum ich unbabsichtigt 5 ma untereinander in sec tackt was gepostet hab.

 

 

Ich arbeite im Marketing und Penetrationswerbung führt nicht wirklich zum Erfolg.

Du hast sicher in 30 Sekunden auch noch deine 50 Artikel verlinkt?

Tja wenn du auf meinem Server bist landest du damit auf Ignore.

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man also den Galaktischen Handel, jede min 1 item posten xD, Auktionen die man erstellt hat im Auktionshaus verschimmeln lassen und auf gut glück hoffen das jemand doch mal reinschaut. Leute warum meint ihr wohl leuft bei World of Warcraft das Handels und Auktionssystem so gut?? na na kommt jemand drauf, warum machen firmen werbung? wozu? wenn du das beantworten kannst, solltest du eigentlich verstehen warum ich unbabsichtigt 5 ma untereinander in sec tackt was gepostet hab.

 

Sorry, aber ich sehe im Fernsehn keinen Werbungs-spam, ich sehe viel Werbung, aber keinen SPAM!!

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man also den Galaktischen Handel, jede min 1 item posten xD, Auktionen die man erstellt hat im Auktionshats verschimmeln lassen und auf gut glück hoffen das jemand doch mal reinschaut. Leute warum meint ihr wohl leuft bei World of Warcraft das Handels und Auktionssystem so gut?? na na kommt jemand drauf, warum machen firmen werbung? wozu? wenn du das beantworten kannst, solltest du eigentlich verstehen warum ich unbabsichtigt 5 ma untereinander in sec tackt was gepostet hab.

 

Entschuldige: Aber bist du wirklich so dumm? DU kannst auch MEHRERE Items in EINER Zeile werben! Es geht nicht um die Menge der ITEMS sondern um die Menge der mit ENTER erzeugten ZEILEN in ZU KURZER ZEIT.

 

Dies haben dir mehrere Leute erzählt und trotzdem denkst du nun über 5 Seiten IMMERNOCH es geht darum das du ÜBERHAUPT WERBUNG fabriziert hast? *Facepalm*

 

Edit: Mir ist bewusst, dass das Wort "dumm" als Beleidigung aufgefast werden kann. Allerdings beschreibt es ebenso einen Zustand den ich mit "Blind" genauso umschreiben hätte können.

Edited by Sorainthy
Link to comment
Share on other sites

Das nennt man also den Galaktischen Handel, jede min 1 item posten xD, Auktionen die man erstellt hat im Auktionshaus verschimmeln lassen und auf gut glück hoffen das jemand doch mal reinschaut. Leute warum meint ihr wohl leuft bei World of Warcraft das Handels und Auktionssystem so gut?? na na kommt jemand drauf, warum machen firmen werbung? wozu? wenn du das beantworten kannst, solltest du eigentlich verstehen warum ich unbabsichtigt 5 ma untereinander in sec tackt was gepostet hab.

 

 

Kennst du die Dauerwerbesendungen auf div. Sendern? Die wiederholen auch alles immer und immer und immer wieder.

 

Kennst du die nicht Jugendfreien Werbungen auf eher schlechteren Sendern? Da kommen auch diverse Male nacheinander die gleichen Werbungen.

 

Kennst du MTV? Da kommen auch immer und immer wieder die gleichen Werbungen nacheinander.

 

Ja, ich wiederhole mich. Ja, die Werbungen wiederholen sich. Hat das Erfolg? Mich persönlich nervt das sehr. Auch im Chat will ich das nicht sehen müssen. Das GHN ist dafür da, genutzt zu werden - ja. Im Handel kann man bspw. einen Gegenstand suchen, sofern er nicht im GHN zu finden ist.

 

Aber wer was sucht, schaut eh zuerst im GHN nach - wenn DU das im Chat schreibst, lese ICH das vermutlich nicht einmal, weil ich nicht online bin. Sehe ich im GHN aber nach, finde ich das Zeugs auch - und das OHNE genervt zu werden von penetrantem Chat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...