Jump to content

LiosScip

Members
  • Posts

    322
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nur weil einer den Arsch in der Hose hatte oder die Lust dich anzuschreiben und darauf aufmerksam zu machen, heisst das deshalb noch lange nicht das dich nur einer gemeldet hat. Kann auch gut sein, das der der dich angeschrieben hat dich gar nicht gemeldet hat, sondern andere (Je nachdem was du dem geantwortet hast). Aber wie gesagt, hab auf die Diskussion hier eigentlich gar keine Lust, daher -> I'm outta this Thread.
  2. Eigentlich hab ich garkeine Lust mich hier einzumischen .. aber woher weisst du denn bitte das dich nur eine Person gemeldet hat und nicht mehrere ?
  3. So wie ich die gelbe Aussage lese, hast du ja nicht mal im Handels Channel gepostet. /EDITH: oder zumindest nicht nur.
  4. Werbung für seine Items gut und recht. Ich kenn dich nicht und war bei diesem Vorfall nicht dabei, aber ich kann mir gut vorstellen das du es einfach übertrieben hast. Wenn man z.B. im Minutentakt sein Item anpreist, kann das einigen schon ziemlich aufn Sack gehen.
  5. Bekommen wir in unserer Gilde auch ohne Armory hin .. nennt sich: Miteinander reden
  6. Du kannst hier melden wen du willst, aber du kannst hier keinem den Mund verbieten .. gehts noch ? Abgesehen davon bekommst du doch so oder so keine Aussagekräfte "Umfrage" hin, da viele im Forum nicht lesen und die, die es tun machen lieber neue Threads auf als in bestehenden zu posten (;
  7. 1. Gibt es, die ist momentan nur wegen Performanceproblemen deaktiviert (Wobei sie schon langsam mal wieder kommen könnte...) 5. AFK im PvP wird oft auch als Problemlösung für festhängende Chars genutzt ..doof für die PvP Spieler momentan .. 6. <--- das wär wirklich mal sehr nice (;
  8. Die Wartezeit ist eine Sache... Ich wollte heute gegen 14:00 spielen .. -> Warteschlange Ok war ja zu erwarten Client crashed nach ca 1h -> Wieder Warteschlange Ärgerlich ... Ca 1.5h Später -> "Ein Serverfehler ist aufgetreten" Wieder bei über 800 Ich mein es ist gleich 19:00 .. ich versuch seit 5h mich einzuloggen ... und es ist nicht das erste mal das der Client crashed oder man ausm Spiel fliegt und dann wieder in der Schlange hängt Ich bin ja echt geduldig aber so langsam wirds Zeit das was gemacht wird ... und wenns wenigstens mehr neue Server + kostenlosen Chartransfer ist.
  9. Momentan ist frühzeitiger Spielzugang, dazu hast du beim vorbestellen in der E-Mail den Zugangs-Code erhalten. Am 20ten ist erst Start des Spiels. Sprich du wirst vor dem 20ten noch eine Mail von Origins (oder wo du das gekauft hast) bekommen mit dem Key der Vollversion. Den musst du dann eintragen um nach dem 20ten weiterspielen zu können.
  10. Das wird der Code für die Vollversion sein. Die haste ja noch nicht. Geh mal rechts auf "Code einlösen" dort findest du eine Liste aller eingelösten Codes. Dort müsste sowas stehen: Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen
×
×
  • Create New...