Jump to content

Sorainthy

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Halt! Stehen bleiben Hutte! Sieh dir die Seite selber mal genau an. Es wird anhand der VON Bioware ANGEGEBENEN Statistik (Niedrig, Standard.....) auf die Population geschlossen. Dies ist defakto falsch! Wenn ich meinem Heim-PC zum Server umbaue können maximal 10 Spieler drauf spielen. Serverauslastung: 100% = Maximum Wenn ich nun einen richtigen Server dahin stelle der 100k Spieler verträgt und 10k Spieler spielen dort nur drauf habe ich eine Auslastung von 10% des Servers. Nach deiner Meinung und die der vielen anderen "Linker" der Seite habe ich somit 90% WENIGER Spieler auf dem Server als vorher? Ja klar... 10 Spieler sind mehr als 10k Spieler Extra für dich: http://www.mmo-junkies.net/topic/210-swtor-statistics-tool-faq/ Lesen und verstehen Bioware hat angekündigt das für die Warteschlange die Auslastungen der Server nach oben geschraubt werden. Dies haben sie auch getan. Das natürlich dann die SERVERBELASTUNG (und nur diese wird gemessen!) runter geht hat NIX aber auch GAR NIX mit den Spielerzahlen zu tun.
  2. Entschuldige: Aber bist du wirklich so dumm? DU kannst auch MEHRERE Items in EINER Zeile werben! Es geht nicht um die Menge der ITEMS sondern um die Menge der mit ENTER erzeugten ZEILEN in ZU KURZER ZEIT. Dies haben dir mehrere Leute erzählt und trotzdem denkst du nun über 5 Seiten IMMERNOCH es geht darum das du ÜBERHAUPT WERBUNG fabriziert hast? *Facepalm* Edit: Mir ist bewusst, dass das Wort "dumm" als Beleidigung aufgefast werden kann. Allerdings beschreibt es ebenso einen Zustand den ich mit "Blind" genauso umschreiben hätte können.
  3. Es war nur 5mal in knapp 30sec Nicht das er dich anfährt das es nur 5 und nicht 6 waren 1111!!!!!!elf11!
  4. Oh der Herr hat es also nur zweimal mit Abstand von 10-15Minuten gemacht. Auch gut: Nachdem sich wer Beschwert ist Ruhe oder zumindest Nachdenken angesagt. *Edit* Nicht das er mir noch schreibt es hätte sich erst jemand beim zweiten Mal beschwert: DU kannst dich rausreden wie du willst. Bis auf einen weiteren User Stimmen alle der Verwarnung zu. Ebenso kannst du unter SPAM, Netiquette und noch anderen Verhaltensregeln dich orientieren *Editende* Und solange du nicht die SPIELREGELN und VERHALTENSREGELN liest brauchst du mit "was ich geschrieben habe" nicht kommen. Lies erstmal die Verträge die du abschließt durch.
  5. Das zweite Eigentor. Es HAT sich jemand beschwert.... und etwas eher sagst du, dass du es alle 10-15 Minuten wiederholt hast. Wäre ich derjenige hätte ich dich genauso gemeldet. 1. Spam und 2. Auch noch Beschwerden Ignoriert Nicht einmal drüber Nachgedacht. Einfach gelacht, wohl noch den User als N00b, l4mer oder Opfer betitelt und weiter gemacht. Genauso schätze ich dich nach diesem Thread ein. Edit: Thures du bist einer von der Sorte der Vermutungen aufstellt obwohl er diese nicht einmal wissen kann, siehe das Zitierte.
  6. Dank des Ignore-Tools darf dich also jemand Beleidigen, den Channel-Vollspammen, eventuell Rufmord begehen? Immerhin kannst du ihn ja Ignorieren das löst alle Probleme die wir mit der Community haben Year. Schön die Nachrichten im Fernsehen wegklicken.. Was interessieren Verbrechen und Wirtschaftslagen wenn ich diese getrost Ignorieren kann? Lassen wir doch auch die Autofahrer parken wo sie wollen, solange diese nicht MEINE Einfahrt zuparken. dafür gibts ja das Ordnungsamt... Thures du solltest unabhängig von der Anonymität des Internets deine eigenen Meinungen zur Gesellschaft und den dort geltenden Regeln überdenken. Spielregeln und AGB wurde hier bestätigt. Unter anderem steht dort "Spam". Ist hier kein Ponyhof wo man machen kann was man will. Der Schuss von TE Mitleid und Wut gegenüber dem Support aufzubauen ist nunmal nach Hinten losgegangen, WEIL er sich nicht korrekt verhalten hat. Wenn ich bei dir alle 10 Sec 5mal Anrufe und diesen Vorgang nach 10-15min wiederhole, würdest du dann den Stecker des Telefons ziehen anstatt im Gespräch meine Identität zu erfahren und gegebenenfalls Anzeige wegen Belästigung erstatten? Nichts anderes hat der TE gemacht. Wobei hier NUR die 5 aufeinander folgenden "Werbungen" angeprangert wurden.
  7. Noch nicht einmal einsehen das es Spam war? Das würde ich mit einer schönen Denkpause belohnen... schade das ich das nicht durchführen kann. Leute die etwas kaufen wollen im AUKTIONShaus werden schon in eben diesem Haus suchen. Ist ja nicht so als wäre das Item nur 5 Minuten im Auktionshaus. Aber nein die Items müssen ja alle gleich weg........ Für die Zukunft, wenn den Unbedingt fürs AH Werbung gemacht werden muss... : [item1],[item2],[item3],...,[itemN],im AH. Alle Items aufgezählt in EINER Zeile bzw. in einer Chataktion.
  8. Nein nicht jeder normale Mensch aber 80% der Gesellschaft. Allein das Fernsehen, Rundfunk und auch Städte-Events zeigen dies. Diese fangen meisten ab 16 Uhr an und nicht um 8 Uhr nicht um 12 Uhr und auch nicht um 14 Uhr. Kriegt doch bitte mal in den Schädel, dass eine Firmer sich nach den Hauptzeiten der Gesellschaft richtet. Auf einen Bäcker kommen Tausende von Bauarbeitern und Handwerker welche eben nur Tags über Arbeiten können (Nachtarbeiten müssen für Projekte genehmigt werden). Die NORMALE Arbeitszeit in unserer Gesellschaft ist nunmal von 6 Uhr - 18 Uhr. Und an den der die ganzen Berufe aufgezählt hat: Medezinische Fachkräfte sind Nachts NICHT vollbesetzt Ergo Ausnahmen. Oder soll Bioware nun auf eine Krankenschwester und ihren wechselnden Plan achten?
  9. Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass in Europa die Hauptzeit nicht Mitags ist? Die große Masse ist erst Abends da. Beweis? Schaut mal in die Fernsehzeitug! Am Tag kommt nur Müll und erst Abends kommt das richtige Programm. (Auch wenn es teilweise nicht wirklich besser ist) Bitte nicht die eigene Hauptzeit auf alle übertragen, sondern die Zeit der Gesellschaft nehmen in der wir leben.
  10. Dein Anliegen ist gut.... aber dennoch: 1. Wir bekommen bald ein Vorschlagsforum - Solange kannst du dich doch wohl gedulden oder? Immerhin wird dies nicht in zwei Tagen behoben werden. 2. Petitions sind Verboten... dies wurde mit den Forennutzungsregeln akzeptiert. Ist jetzt nicht speziell gegen dich, aber wenn ich weiterhin mindestens einmal am Tag das Wort Petition in diesem Forum lese frage ich mich wer die Nutzungsbedingungen überhaupt noch liest....
  11. Und wenn du mit deinem Lv 50er Char alle Quests absolviert hast und einen neuen Char erstellst, wunderst du dich nicht das der nette Onkel dich SCHON WIEDER darum bittet seine Tochter aus den Fängen der Entführer zu befreien? Oder warum diverse Bosse doch wieder da stehen obwohl du die doch gekillt hast.... Gut ok... die Tochter kann ja zweimal entführt werden.... und den Boss hast du nur verwundet... Aber hey: Wie schauts bei dem Jedi Starterplanet aus? Die Aufgaben im Twi'lek Dorf. Wieso musst du 500x mal die Leiche des Vaters finden und ihm jedesmal sagen das er Tot ist? Wie schauts mit den FP aus? Einmal gemacht... ja Ende? Laut deiner Definition schon Erkennst du worauf ich hinaus möchte?
  12. Unglaublich. Da hatte ich wohl Dussel, dass JPryde es aufgelöst hat, obwohl es eigentlich nur als Scherz gemeint war. Ich bin der Meinung das ein "fast" Richtig nicht gelten sollte und bitte daher JPryde erneut eine Frage zu stellen. Ich selbst hab es nicht so mit dem Stellen von Fragen. Grüße Sorainthy
  13. JPryde möchte aber wissen warum es den Luftschacht gibt, welcher zum Ende des Todessterns führt Laut How I met your mother gibt es da zwei Varianten: 1. Der Architekt hat geschlampt 2. Das Imperiale Bauunternehmen hat geschlampt Persönlich schätze ich das es einfach einen "Spion" bei den Bauplänen gab der diesen Schacht eingebaut hat. Und Knippi: Deine Fragen bitte nicht so stellen (sofern du irgendwann einmal dran bist) das man die Frage nur einfach per Google eingeben muss und DIREKT den ersten Satz als Antwort posten könnte... Rolle 2, Dialog 2..... Dies meldete auch vor Jahren der Spiegel.
  14. Da immer noch JPryde mit der Frage nach Banes erstes Opfer der Macht ist würde ich sagen, dass er seinen Vater mithilfe der Macht den Herzanfall beigebracht hat als dieser geschlafen hat. Immerhin wünschte sich Bane an dem Abend zuvor wach in seinem Bett den Tot des Vaters. Starke Emotion.... Dunkle Macht. Bin mir aber nicht sicher. Sollte es richtig sein kann jemand anderes für mich eine neue Frage stellen. Grüße Sorainthy
  15. Ich schließe mich den vielen Meinungen an. Oder um es besser auszudrücken: Du suchst keinen "Meister" sondern einen Lv 50er der deinem kleinen Char den hintern freihält und bei Quests ab Helden 2+ seinen Hintern als Abfangschild benutzt. Dafür genügen aber auch die Nicht-Jedi Klassen. Und was deinen Lv 8 Meister und Lv 46 Padawan angeht: Anakin Skywalker hatte den höchsten Wert der Midi-chlorian der jemals gemessen wurde.... Demnach war er, was die Macht und deren Willen angeht, stärker als so ziemlich jeder seiner Lehrer.... In einem RP geht es zu 0% um die vom Spiel vorgegebene Story.... RP beginnt im Kopf. Ich bezweifle das du vorher deinem Char eine eigene Geschichte verpasst hast, ansonsten würde dir der Ingame Story Content in Sachen RP ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen.
×
×
  • Create New...