Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe die Standart Edition gekauft und den Key eingelöst. Kann ich jetzt komplett für einen Monat spielen und muss mir dann die TimeCard holen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so nur bis zum 20 Spielen kann und dann erst eine TimeCard einlösen muss und ab dann kriegt man auch die 30 Tage von der Standart Edition gutgeschrieben.

 

Ist das richtig so?

 

Du musst am 20.12. deinen Spielecode eingeben und musst eine Abo-Zahlungsart auswählen. Dann hast du erstmal 30 Tage frei und kannst spielen. In der Zeit kannst ja auch dein Abo wiederrufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe die Standart Edition gekauft und den Key eingelöst. Kann ich jetzt komplett für einen Monat spielen und muss mir dann die TimeCard holen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so nur bis zum 20 Spielen kann und dann erst eine TimeCard einlösen muss und ab dann kriegt man auch die 30 Tage von der Standart Edition gutgeschrieben.

 

Ist das richtig so?

 

 

mit dem vorbesteller Key kannst du bis zum 20.12. spielen.

Mit dem vollwertigen Key kannst Du dann 30 Tage spielen. Wenn DU Deinen vollwertigen Key jetzt schon einlöst, starten die 30 Tage trotzdem erst am 20.12.

Link to comment
Share on other sites

richtig.

sie haben mit BIS ZU 5 Tagen geworben (und inzwischen is bekannt jeder bekommt mind 2)... nicht EXAKT 5 Tage.

 

Ich weiss nich wie oft wir diesen Unterschied scho hervorgehoben... hat einer mitgezählt... ich glaub 3x unendlich... wir haben allein dadurch CN überholt :))

 

und immer noch nicht kapiert dass man nicht mit bis zu 5 tage werben darf, wenn es zu dem Zeitpunkt schon nichtmehr möglich ist !:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe die Standart Edition gekauft und den Key eingelöst. Kann ich jetzt komplett für einen Monat spielen und muss mir dann die TimeCard holen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so nur bis zum 20 Spielen kann und dann erst eine TimeCard einlösen muss und ab dann kriegt man auch die 30 Tage von der Standart Edition gutgeschrieben.

 

Ist das richtig so?

 

du musst zum anmelden ein Zahlungsmittel angeben ja (welches ist egal).

Eine GameCard wird aber erst "aktiv" wenn dein Freimonat vorbei ist selbst wenn du sie am 20 schon eingegeben hast :).

Link to comment
Share on other sites

geworben wurd emit dem 15. mehr als abwarten bleibt eh nicht infopolitik etc sin dhalt nur mässig kennt man ja auch von anderen mmos, da wird dir nen stückchen fleisch zu geworfen wo nen strick dranhängt und da rennt jeder bob wie son nen hund hinterher und der der am strick zieht der freut sich :cool:
Link to comment
Share on other sites

vote für bonus welle :D

 

*whoop whoop* Bonuswelle *whoop whoop*

 

Aber mal ernsthaft...sollte es heute so gut laufen wie an den letzten Tagen...

Vielleicht sagt sich Bioware dann ja "packen wir den Rest auch heute noch mit ner Bonuswlle dazu!". Könnte doch sein...ich glaube nicht, dass im Dezember noch sooo extrem viele Leute vorbstellt haben ehrlich gesagt!

Link to comment
Share on other sites

wir haben 5 € mehr bezahlt? ... mhh ... ist das so ...

 

Onkel Amazon sagt: "Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 49,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie."

 

Wie viel habt ihr den bezahlt :eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe die Standart Edition gekauft und den Key eingelöst. Kann ich jetzt komplett für einen Monat spielen und muss mir dann die TimeCard holen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man so nur bis zum 20 Spielen kann und dann erst eine TimeCard einlösen muss und ab dann kriegt man auch die 30 Tage von der Standart Edition gutgeschrieben.

 

Ist das richtig so?

 

wenn du nur die standart edition gekauft hast kannst du auch erst ab 20ten spielen und nein du brauchst keine gametime kard für dioe 30 Tage frei.

 

Wenn du allerdings nen preorderkey eingegeben hast dann kannst du damit bis zum 20ten spielen und ab da dann mit dem normalen key. Auch hier brauch mann keine gametime card

Link to comment
Share on other sites

mit dem vorbesteller Key kannst du bis zum 20.12. spielen.

Mit dem vollwertigen Key kannst Du dann 30 Tage spielen. Wenn DU Deinen vollwertigen Key jetzt schon einlöst, starten die 30 Tage trotzdem erst am 20.12.

 

Du solltest sogar, wenn Du ihn hast den Key etwas vor dem 20. einlösen, damit es ein nahtloser Übergang Deiner Spielzeit wird!

Link to comment
Share on other sites

wir haben 5 € mehr bezahlt? ... mhh ... ist das so ...

 

Onkel Amazon sagt: "Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 49,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie."

 

Wie viel habt ihr den bezahlt :eek::eek:

 

Ich hab mein ToR auf ner ganz anderen seite als amazon oder origin gekauft. Ich hab 45,99€ gezahlt. Mit preorder wohlbemerkt.

Link to comment
Share on other sites

und immer noch nicht kapiert dass man nicht mit bis zu 5 tage werben darf, wenn es zu dem Zeitpunkt schon nichtmehr möglich ist !:eek:

 

 

Noch is es nicht unmöglich;)

 

Und mittlerweile lautet die Werbung auch nur noch "play before the 20th"

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread wächst ja schneller als man tippen kann - oder ich tippe zu langsam... nach dem absenden ist die Antwort 1 Seite weiter hinten als der betroffene Thread :)

 

wie passt solch eine hohe Aktivität zu den Dezeberisten? ;)

Edited by freygath
Link to comment
Share on other sites

und immer noch nicht kapiert dass man nicht mit bis zu 5 tage werben darf, wenn es zu dem Zeitpunkt schon nichtmehr möglich ist !:eek:

 

Ja, Du hast natürlich recht. BW sollte vielleicht die Werbung tageweise anpassen. Allerdings ist das Spiel ab 12? D.h., selbst die, die nur singen und klatschen in der Schule haben, sollten in diesem Alter die Grundrechenarten beherrschen. Zumindest im 2-Stelligen Bereich..

 

Oder lieg ich da jetzt voll daneben?

 

;-)

Link to comment
Share on other sites

Vorbestellt am: 27.07.

Code eingegeben: 11.12

 

:(

 

Man sollte auch alle Mails richtig lesen!

Aber nicht schlimm, meine Freundin hat sich SWTOR auch zum 11.12 gekauft und so können wir gleichzeitig lvln.

 

Muss ihr auch noch dankbar sein, ohne sie hätt ich das mit dem Code erst garnicht bemerkt. Aber dass darf sie nicht hören. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread wächst ja schneller als man tippen kann - oder ich tippe zu langsam... nach dem absenden ist die Antwort 1 Seite weiter hinten als der betroffene Thread :)

 

wie passt solch eine hohe Aktivität zu den Dezeberisten? ;)

 

kannste mal sehen wie viel dez.vorbesteller noch dabei sind;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...