Jump to content

Spyflander

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @ smartwriter Das ist natürlich schlecht aber hier kann man nicht pauschalisieren. Ich hab früher in wow auch immer heiler/DD gespielt. Ich hab immer alles rausgeholt was ging und musste mich nie hinter den "reinen" heilern/DDs verstecken. Es kommt auf einen selbst an. Wenn ich erst kürzlich Tanke würd ich nie nen Raid mit machen, wenn ich nicht 100% weis das ichs pack (nachfragen und Tips holen wirkt hier wunder). Du kannst auch nicht alles auf anhieb und musst erst ne Lernphase durchmachen. Sag dem Tank worauf er achten muss ect. dann wird das mit der Zeit gehen. Wenn er lernresistent ist, dann ist es einfach nen schlechter spieler. Der wird mit seinem Main dann auch nicht das Gelbe vom ei sein.
  2. das einzige Problem, was auch maloriaq glaub ich ansprechen wollte, ist das vll. die leute nicht 2 speccs gut spielen könnten. Ich denke aber wenn man genug übt kann man irgendwann auch beides. Von daher sehe ich da nicht so das Prob
  3. maloriaq ich weis vorauf du anspielst. Aber Leute die mit 2 Speccs nicht klar kommen, kommen meist auch mit einer nicht richtig zurecht. Pauschal die dual spec für den verfall von anderen mmos verantwortlich zu machen halt ich für Fragwürdig. Da spielen sicher noch 100 andere faktoren eine Rolle.
  4. danke euch =) ist schon irgendwie schwach nach so langer zeit... ich würde dafür sogar diese echtgeldmünzen ausgeben. Das umskillen wäre ja nicht mal so das Problem. Mann muss ja auch immer wieder seine fähigkeiten leisten anpassen. Kann mir gut vorstellen, das man deshalb beim leveln als DD ewig auf einen 5 man instanz wartet.
  5. hi, ich hab die sufu genutzt und auch google. So richtig hab ich zu dem Thema ich nichts gefunden, wenn dann wars 2 Jahre alt. Meine Frage ist ob es in swtor sowas gibt? Bin wieder eingestiegen und früher konnte man nur für teures geld umskillen. Ist das immernoch so? Ich würde gerne in den instanzen Heiler spielen und zum questen eine dmg specc nutzen. Es wäre schon von vorteil wenn man immer mit einem klick umskillen könnte. Danke schonmal für die Antworten =)
  6. also das gilden ui ist atm im allgemeinen buggi, zb. werden manchmal nicht alle leute angezeigt die on sind. In der regel hat nen ui reload geholfen also 2 mal hintereinander Strg + u drücken.
  7. ich hab auch fps probleme... Mann könnte das beheben wenn mann die fps zahlen fest erzwingen könnte. Denn es kommt meist zu rucklern wenn die fps arg schwankt. selbst wenn sie von 90 fps auf 60 fps hin und her springt kommt es offt zu rucklern. Wenn man das spiel aber auf 60 fps festlegen kann, wäre das prob eventuell vom tisch =) Ich werd heut abend mal schauen ob ich da was an der konfig schrauben kann oder vll. kann ja einer von euch jetzt mal schauen =) bin grad auf arbeit!
  8. ja noch besser dann spiel das weiter aber erspar uns nen weiteren flennthread Glaubst du wirklich dann wirds besser?
  9. klasse dann kannst du ja wieder wow spielen gehen =) einer weniger in der warteschlange!!!
  10. ich wies nicht wo du schaust ich sehe in der serverliste genau 8 grüne server ohne warteschlange o_0
  11. glauben ist nicht wissen und ich war dabei, von daher kann ich das sehr gut beurteilen.
  12. haha wo lebst du denn der start von wow oder auch warhammer waren 5 mal katastrophaler als der hier. Wie ich bioware kenne bekommen die das in den nächsten wochen hin, wo zb ein wow jahre für gebraucht hat!!!
  13. ganz ehrlich.... geh lieber in die Schule! Aller anfang ist schwer. Hast du wow gespielt? weist du wie da die server am anfang abgingen? Bei weitem nicht so gut wie das jetzt bei tor der fall ist. Ich denke 2 Wochen noch, dann wird sich das mit den Warteschlangen relativiert haben. Bioware hat gezeigt das sie von der schnellen sorte sind! Blizz hat mehrere jahre gebraucht um das performance prob in den griff zu bekommen also halt mal die bälle flach.
  14. hm ich dachte lars arbeitet in irland... ich glaub nicht das es da sone krasse zeitverschiebung gibt =)
  15. haha da bin ich doch glatt dabei Wir werdne die ersten von hinten sein (klingt zwar schwul aber was wares ist drann^^)
×
×
  • Create New...