Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schließe mich der Dezember-Bewegung an :)

Wer so selten dämlich ist wie ich und seit 3 Jahren hier angemeldet ist, ein Betawochenende mitmacht und dann verpennt das Spiel vor dem 9.12. zu bestellen, der ja der ist mit einem gewissen Maß an Luft im Schwellkörper über dem Hals ausgestattet.

 

Die Demut über jeden geschenkten Tag überwiegt aber,

 

Prost Ihr "Dezember-Menschen" :)

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich der Dezember-Bewegung an :)

Wer so selten dämlich ist wie ich und seit 3 Jahren hier angemeldet ist, ein Betawochenende mitmacht und dann verpennt das Spiel vor dem 9.12. zu bestellen, der ja der ist mit einem gewissen Maß an Luft im Schwellkörper über dem Hals ausgestattet.

 

Die Demut über jeden geschenkten Tag überwiegt aber,

 

Prost Ihr "Dezember-Menschen" :)

 

Sehr schön :D & Willkommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was mich wirklich aufregt ist mein Dienstplan! Ich hab unregelmäßigen Schichtdienst und habe selbst von den Tagen nichts die ich eher spielen darf weil jetzt vor Weihnachten meine Dienste so dämlich sind *g*

 

 

 

Ohje, sowas is böse :( Du kannst es ja mal mit Blitzdingsen versuchen^^ vielleicht vergisst Dein Chef dann den Dienstplan :p

Link to comment
Share on other sites

8.12....:(

 

Vor der Open-beta kein wirkliches Interesse an SWTOR gehabt und wollte auch nicht wieder 50€ für ein mmo ausgeben was mir dann doch nicht zu sagt...nach der Open-beta total begeistert und was passiert Auto Kaputt und Reparatur war scheiße teuer sonst wäre es November geworden^^.

Daher erst im Dezember geholt -.-

Link to comment
Share on other sites

Ohje, sowas is böse :( Du kannst es ja mal mit Blitzdingsen versuchen^^ vielleicht vergisst Dein Chef dann den Dienstplan :p

 

:D Ich befürchte das wird nicht ganz reichen, da müsste ich noch in diverse Server hacken und meine Existenz löschen ... ... ...

HM! ...

Du bringst mich da auf Ideen! ... und wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich den Server von Bioware hacken und uns dann auch gleich Zugriff verschaffen das wir spielen können :D:jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

:D Ich befürchte das wird nicht ganz reichen, da müsste ich noch in diverse Server hacken und meine Existenz löschen ... ... ...

HM! ...

Du bringst mich da auf Ideen! ... und wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich den Server von Bioware hacken und uns dann auch gleich Zugriff verschaffen das wir spielen können :D:jawa_angel:

 

Sag zumindest an wenn du uns Freigeschaltet hast :p

Link to comment
Share on other sites

Und hier ist noch eine Dezember-Schnarchnase....

(Der übrigens ganz insgeheim doch noch auf einen invite heute wartet.:))

 

Naja, wird aber wohl erst morgen, was solls. Muss heut eh noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen.

Und ich weiß noch nicht mal was...:mad:

 

Ok, das war bissi off topic ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...