Jump to content

Sheilyn

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Sheilyn

  1. Omg....6GB extra laden? Mein Leben hat kein Sinn mehr </3 haha was für traumhafte mimimis kla doof das, dass noch nicht geändert wurde, aber es kommt mir so vor als wäre das für viele der erste MMO Release
  2. aha deswegen wird dir auch 5 Euro vom kaufpreis abgezogen.......... du hast nicht dafür bezahlt das du früher spieln kannst. sondern nur ne absicherung an den Händler gezahlt.....
  3. Zum Glück spielt das keine rolle um zocken zu können
  4. Genau das ist es, alle wollten sie rein, dann kommen sie rein und heuln rum haha ihr macht echt ne top Arbeit, ich möchte nicht in eurer Haut stecken. genau richtig gehandelt:" mehr reingelassen und gezeigt was das Ergebniss ist.!
  5. Das ist aber auch hart, wenn die letze Welle gestern schon bis zum 7ten ging, und man dann nicht mit drinn war dafür heute.
  6. moin 8.12 ist extrem assi ja 12.12^^ ma gucken bis wohin die erste welle geht. aber wir haben ja schon so lange gewartet da stören uns ein paar stunden auch nicht mehr.
  7. Lieber so, als wenn in 1 Monat 10 Server geschlossen werden wegen Unterbevölkerung, sie machen es schon richtig so, und schaffen eine gesunde Bevölkerung auf jedem Server. Warteschlangen okay, Loginserver sind bestimmt etwas überlastet. aber lasst das Game doch erstmal laufen, es ist noch nicht mal Offiziell auf dem Markt. Warum haben eig immer alle diese Selbstverständlichkeit das alles ab dem ersten Tag zu 100% Laufen muss. Ich möchte nicht in der Haut der Mitarbeiter stecken die hier Tag und Nacht schuften damit alle heul Prinzessin spielen können. und Wartezeiten.....ich hab Wartezeiten von über 2 std erlebt bei Bc Start damals. und die aussage andere Hersteller haben es auch ohne Wartezeiten geschafft? Welches Game? Aion ? Rift ? das haben auch nicht mal die hälfte angespielt wie SW:TOR oder WoW und man siehe was aus diesen Games geworden ist :"Tot oder f2p! na gratz dazu ich warte lieber 1 std aber habe ein qualitativ ausgereiftes MMO erst denken - verarbeiten - und dann nochmal überlegen ob es Sinn macht ein Post dafür zu eröffnen. mfg!
  8. Das in der übersicht ist nicht der Code für frühes spieln, sondern für den 20ten der code
  9. auch wenn´s irgendwie nicht lustig ist aber der bei 0:25 ist der hammer! http://www.youtube.com/watch?v=Hsi3nxmsNoU&feature=related
  10. 12.12 ! das ist qualitatives vorbestellen! bis morgen
  11. Tja die "normale" Vorbesteller Rechnung schaut so aus. Produktname Bestellmenge Betrag STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition 1 58,82 € Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Vorbestellungsgebühr 1 4,20 €
  12. Es ist eben doch ein MMO, das Geheule ist doch überall zu finden. Geduld haben und freuen das schon seid gestern Leute freigeschaltet werden ist meiner Meinung angebrachter. Druck ablassen bringt genau:"....... ....NICHTS..... Jeder von den Leuten die hier nur heulen, haben auch schon mal jemanden etwas versprochen und es nicht exakt zum ausgemachten Zeitpunkt eingelöst. Und BW hat hier Niemanden etwas Versprochen. Also erstmal an die eigene Nase fassen, und das BW jedem ein exklusives Erlebnis bieten möchte spricht doch nur für sie. Ich erinnere mich nur an die WoW Classic patchday´s wo teilweise Monate lang nichts ging, weil die Server einfach nen traffic hatten der das spielen unerträglich machte. Gerade wenn ein Game neu raus kommt ist es doch wichtig gleich allen ein perfektes Spielerlebnis zu bieten, oder täusche ich mich da?
×
×
  • Create New...