Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hab am 28. nov code eingetippt...aber ihr seid so nett...da musst ich tippen! :D

 

warte grad gespannt auf mein amazon packet mit sw tor drin...hab zu lahmes inet ums zu saugen...1000 dorf dsl :)

 

achja...und auf den code hoff ich heute auch noch :x und auf nen besseren pc sowieso! *lach*

 

may the fore be with us all!

Link to comment
Share on other sites

tja freundin oder star wars da must du dich endscheiden was wichtiger ist..... nim sw ;):csw_bike:

 

Wenn man seine Freundin beschäftigen will drückt man der Dame Skyrim in die Hand und erklärt ihr das es Tausende Möglichkeiten gibt um das Aussehen zu ändern ....

 

nach 3 Std fragst du dann mal ob sie schon mit der Nase fertig ist xD

Link to comment
Share on other sites

Ojeojeoje ^^

 

Morgen Weihnachtsfeier mit Firma, danach Wochenende -> Freundin. Ich werds wohl erst Sonntag Abend oder Montag schaffen on zu kommen und loszulegen :D

 

Also ich hab meine Freundin schon vorgewant, dass sie dieses Wochenende gänzlich auf mich verzichten muss - Nagut: gänzlich is ein wenig übertrieben denn sie wird mich vermutlich wahrnehmen wenn ich "boahh" und "omg is das geil!!" von mir gebe :)

Link to comment
Share on other sites

Naja .. sieht ja eher gestellt aus, durch die einblenden wie er mit dem "Laserschwert" hantiert ... aber am Ende weiß ich net mehr XD Der fängt an zu heulen oO

 

Der Heult aber in der Star Wars Theme *g* das ist schon gestellt...hoffe ich :D

Link to comment
Share on other sites

So können wir wenigstens sicher sein , dass wenn wir raufkommen , wir nur mit vernünftigen und geduldigen Leuten spielen.

 

Vom Jammern und Flamen wirds auch net schneller gehen, also wozu aufregen - zumindest meine Einstellung

 

Die ungeduldigen kommen sowieso nicht hier rein, die Posten weiter in den paar "Scheiss Bioware"-Threads ^^

Link to comment
Share on other sites

Der Heult aber in der Star Wars Theme *g* das ist schon gestellt...hoffe ich :D

 

Es soll Menschen geben, bei denen selbst im Unterbewusstsein Dinge verankert sind, welche sie nicht mehr wahrnehmen und welche für aussenstehende recht krass wirken. Dazu gehört wohl auch das Jammern als Starwars Melodie.

Edited by -Raelis-
Link to comment
Share on other sites

Vom Jammern und Flamen wirds auch net schneller gehen, also wozu aufregen - zumindest meine Einstellung

 

Die ungeduldigen kommen sowieso nicht hier rein, die Posten weiter in den paar "Scheiss Bioware"-Threads ^^

 

Wie Recht du doch hast :p

Link to comment
Share on other sites

Am 1.12. erst für swtor entschieden und Code eingegeben. Ich bin also quasi ein Dezemberist der ersten Stunde ;)

Da ich demnach mit einem persönlichen Headstart so um den 19.12. gerechnet hatte, finde ich die Aussicht auf Freitag (16.12.) absolut erbaulich :D.

 

Also, vermutlich noch einen Tag enstpannt warten, dann mal sehen wie der Headstart sich in das RL am WE einfügen lässt.

Link to comment
Share on other sites

So können wir wenigstens sicher sein , dass wenn wir raufkommen , wir nur mit vernünftigen und geduldigen Leuten spielen.

 

Richtig =) inzwischen freue ich mich richtig, wenn man an die nette Gesellschaft denkt, die man im Startgebiet haben wird ;)

Edited by Ceryna
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das ich überhaupt noch eine CE Box vorbestellen konnte!(bitte fügen sie hier noch eine Ansammlung von Ausrufezeichen ihrer wahl ein)

 

Das einzige was mich wirklich aufregt ist mein Dienstplan! Ich hab unregelmäßigen Schichtdienst und habe selbst von den Tagen nichts die ich eher spielen darf weil jetzt vor Weihnachten meine Dienste so dämlich sind *g*

 

Unser einer hat aber am 1.12. noch eine CE Box ergattern können!

(wollte eigentlich erst das Spiel zum Release kaufen NACHDEM ich bei einer Zeitschrift meines Vertrauens einen Test gelesen hab! Aber dann kam alles anders und ich wurd zu einem Betawochenende eingeladen *g* )

 

Allein das ist schon die Entschädigung die mich glücklich macht *g* (das mit meiner CE BOX)

Viel spaß euch da draussen die ihr schhon Spielen dürft, denkt an mich das mir die Ohren Klingeln (das ist ja mal das mindeste was ich erwarten darf :D )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...