Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Auch wenn ich als 28.11.-Einlöser hier eigentlich nicht reingehöre, suche ich doch ein bisschen Unterschlupf. :)

 

Ich hoffe ganz fest auf Freitag Abend für meinen Zugang. Meine Frau hab ich von Freitag Mittag bis Samstag Nacht mit Hund zu einer Freundin "ausquartiert", dann kann ich in Ruhe den Start genießen, wenn ich denn darf.

 

Wenn nicht, wird das ein einsames und ziemlich langweiliges Wochenende. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

na dann oute ich mich auch mal habe sage und schreibe gestern den 14.12. meinen Vorbestellercode eingelöst und was war passiert...Einfach vergessen einzulösen :eek: naja, wie schon einige hier sagten manchmal gibt es wichtigeres als Spiele spielen also daher ganz entspannt und vielleicht steige ich eh erst später ein dann sind die Startgebiete auch nicht so voll ;)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin auch Dezemberianer ;D

 

Bestellt: 2011-12-03 ;D

 

 

Aber naja, ich sehs auch gelassen, da ich eh erst spät abends immer zuhause bin und Freitag eh feiern fahre und garnicht nach Hause ;D.

 

Ich freu mich auf Samstag =)

 

Mfg

Edited by UItimo
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgähn.

 

Ich verfolge auch schon fleißig das ganze im Forum und bei manchen Sachen kann man einfach nur lachen :D

Habe erst am 11.12 meinen Code eingegeben, aber ich habe sowieso nicht damit gerechnet vor dem 16.12 zocken zu können.

Das ganze 3 Tage vorher anfangen zu zocken ist doch sowieso schwachsinn, haben die leute so einen Stress damit sie Max Level sind? Wie lange habt ihr den vor zu zocken im Endcontent... 1 Monat? Es ist doch wirklich egal ob es der 13.12 oder der 20.12 ist, nach spätestens 4 Monaten hat jeder Level 50 erreicht und jeder sitzt gelangweiltt rum wenn womöglich der Endcontent ausgeht und alles gecleart ist. (Bei anderen MMO´s genauso)

Deswegen muss ich nur sagen an all jene die noch nicht zocken können, seht das nicht so ernst, lieber später anfangen und überflüssigen loot etc. abstauben weils vielleicht der ein oder andere nichtmehr braucht anstatt verärgert vor dem PC zu sitzen.

 

Außerdem gibt es sehr sehr viele Leute (mich eingeschlossen) die unter der Woche arbeiten müssen und nicht wie bekloppt 60+ Stunden unter der Woche vor dem PC sitzen können *gg*, außerdem ist so ein verhalten eher krankhaft zu beschreiben.

 

P.s. für mich ist das mit 16.12 Zugang (wenn möglich) sowieso praktisch, da ich mir immernoch nicht sicher bin was ich anfangen werde zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich als 28.11.-Einlöser hier eigentlich nicht reingehöre, suche ich doch ein bisschen Unterschlupf. :)

 

Ich hoffe ganz fest auf Freitag Abend für meinen Zugang. Meine Frau hab ich von Freitag Mittag bis Samstag Nacht mit Hund zu einer Freundin "ausquartiert", dann kann ich in Ruhe den Start genießen, wenn ich denn darf.

 

Wenn nicht, wird das ein einsames und ziemlich langweiliges Wochenende. :D

 

*Glaskugel wisch und mal reinglotz*

 

Deine Saga beginnt heute Abend mit der letzten Welle um 18:00 Ortszeit.

Link to comment
Share on other sites

Grüßt euch liebe Dez´is!

 

bin zwar seit dem 13. schon drinn und fleissig am spielen, warte aber noch auf meinen Bruder, der einer von euch ist... (Dunkel sein vorbestellverhalten ist..)

 

Finds cool wie locker ihr drauf seit, bis auf einen mimimi alle ziemlich entspannt. Also bis bald, solange ist es auch nicht mehr!

Edited by xarrio
Link to comment
Share on other sites

Da gestern alle Vorbesteller im Zeitraum vom 06.08 -01.10. zugelassen wurden, gehe ich davon aus das heute der Rest der Vorbesteller an der Reihe ist. Die Hauptwelle der Vorbesteller ist ja schon abgearbeitet und die Anzahl der Vorbesteller in den letzten Wochen ist ja sehr rückläufig gewesen.
Link to comment
Share on other sites

Grüßt euch liebe Dez´is!

 

bin zwar seit dem 13. schon drinn und fleissig am spielen, warte aber noch auf meinen Bruder, der einer von euch ist... (Dunkel sein vorbestellverhalten ist..)

 

Finds cool wie locker ihr drauf seit, bis auf einen mimimi alle ziemlich entspannt. Also bis bald, solange ist es auch nicht mehr!

 

Macht nix, ohne die Dezi's ist das spiel sowieso nur mittelmäßig! ;D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich bin zwar noch eine Novemberistin (29.11.), aber auch ich muß mich noch in Geduld üben so wie es Meister Joda mich gelehrt hat^^. Die dunkle Seite der Macht ist stark und ständig versucht mich in Ungedult und Zorn zu versetzen. Nur der wahre Jedi widersteht der dunklen Seite und wartet geduldig auf die Dinge, die da kommen. Ich freue mich schon sehr auf so viele nette Leute, wie sie gerade hier in diesem Thread sind.:D

 

Pamina

Edited by Pamina
Link to comment
Share on other sites

Wir können es doch eh nicht beeinflussen, von daher ist sich aufregen doch einfach völlig sinnlos, es ändert nämlich nix an der Situation. :cool:

 

Ich finde das der Start bisher für Bioware grandios läuft, ich hab lieber ne Handvoll Meckerer bei gut laufenden Servern als ne Million Meckerer ohne einen laufenden Server. :D

 

Auch wir werden unseren Zugang bekommen in absehbarer Zeit, bei mir erhöht das nur die Vorfreude! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen nach dem ganzen gejammer der Leute die Anfangs gemeckert haben weil sie bei den ersten Wellen nicht dabei waren ist daraus mitlerweile ein entspanntes miteinander geworden :). Mitlerweile genieß ich das warten auf meinen Zugang schon - selbst wenn ich heute wieder nicht mit dabei bin freu ich mich schon mit dem Rest von euch darauf zu warten*g*.
Link to comment
Share on other sites

haha, was hier vor offiziellem start los ist. wahnsinn. :D

hab am 10.12. vorbestellt und hoffe auch, dass ich dann zum wochenende loslegen darf. ganz minimal vielleicht eventuell bei der letzten welle heute schon. haha

Link to comment
Share on other sites

Da gestern alle Vorbesteller im Zeitraum vom 06.08 -01.10. zugelassen wurden, gehe ich davon aus das heute der Rest der Vorbesteller an der Reihe ist. Die Hauptwelle der Vorbesteller ist ja schon abgearbeitet und die Anzahl der Vorbesteller in den letzten Wochen ist ja sehr rückläufig gewesen.

 

Das glaube ich nicht,weil ich schwer davon ausgehe,dass Juli sowie Ende November bis Dezember die höchsten PreOrder hat.

 

Von daher kann es gut sein,dass es heute bis Mitte November reicht.

 

Und morgen der Rest dran kommt.

 

Zumindest halte ich das für ein realistisches PreOrder was Spieleranzahl angeht.

Link to comment
Share on other sites

Hier nochmal der Kommentar von Lars, German Community Lead bei BioWare :

 

"Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang"

 

Also, wir werden dann erst morgen starten dürfen.

 

Hier der Link zu seinem Twitter: https://twitter.com/#!/Lisertan

Edited by Thorals
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert

 

Dieses Forum wimmelt irgendwie nur so von Leuten die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und die Bedeutung von "bis zu" nicht begreifen.

 

Von offizieller Seite wurde gestern übrigens ganz klar gesagt das man heute erwartet bis Ende November alle rein lassen zu können, ergo würde ich nicht davon ausgehen als Dezemberist heute rein zu können, außer ich bin einer vom 1. oder 2. 12 oder so, dann besteht evtl eine ganz kleine Chance...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bekennender Novemberaner, gehe aber in Eure Richtung (22.11.2011). Mittlerweile sehe ich den Invite total entspannt da ich am Wochenende eh nicht wirklich spielen kann.

 

Ich glaube ich werde mich erstmal 2-3 Chars erstellen (Namen sichern) und dann nächste Woche durchstarten.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

2.12 hier, mal schauen ob es für heute noch reicht aber denke eher nicht, aber naja gibts halt kein generde, hatte gestern und heute frei^^ dann heist es für den rest der woche arbeiten, aber was solls vorfreude ist sowieso immer die schönste freude :)
Link to comment
Share on other sites

Naja der große Schwung von den ganzen Flamer ist ja mittlerweile doch ins Spiel gekommen xD

 

Somit haben sie keinen Grund mehr zu "heulen", also können wir sagen ... der größte Teil kommt aus August/Oktober (der Flamer) :o Meidet SIE MEIDET SIE! xD

 

Oktober kann ned sein sonst hät ich gestern schon gezockt^^

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin Dezemberist. :-D

 

Ich bin fast froh darüber, noch alles vor dem freitag erledigen, und dann nach der arbeit ein gemütliches gamingwochenende.

 

PS: Suche noch eine nette Gilde, werde Schmuggler Schurke spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ist hier auch Platz für einen 28. November Vorbesteller?

 

Ehrlich gesagt hat mich das Spiel im Sommer diesen Jahres überhaupt nicht vom Hocker gerissen, als ich mir die ersten Entwicklervideos angesehen habe. Es war alles andere, als das was ich mir von einem "NextGen" vorstelle.

Ich habe mich dann irgendwann ende Sommer aus Langerweile an dem Betatest angemeldet, nur um mal zu schauen wie es sich spielt.

Am 11. November habe ich sogar meine erste Betaeinladung verschlafen und erst die nächste, welche am 28. November startete, miterlebt.

 

Tja, was soll ich sagen - ich war hin und weg. Es ist schon interessant was eine Vollvertonung und der Sound im Spiel alles bewirken kann. Selbst die Grafik passt für meine hohen Ansprüche mittlerweile zum Spiel.

 

Ich werde wohl heute oder eher morgen auch ins Spiel eingeladen werden und es ganz langsam angehen lassen. Ich habe mir diesmal mit Absicht keine Gilde gesucht, da ich nicht eine Quest unter Druck und im störenden TS machen möchte.

 

Mit großer Wahrscheinlichkeit kann mich SWTOR (mindestens) die nächsten 4-5 Monate fesseln. Wie der Endcontent aussieht weiß ich leider überhaupt nicht. Allerdings... wenn dieser auch passen sollte, steht einem längeren spielen nichts im Weg.

Edited by -Raelis-
Link to comment
Share on other sites

Ist hier auch Platz für einen 28. November Vorbesteller?

 

Ehrlich gesagt hat mich das Spiel im Sommer diesen Jahres überhaupt nicht vom Hocker gerissen, als ich mir die ersten Entwicklervideos angesehen habe. Es war alles andere, als das was ich mir von einem "NextGen" vorstelle.

Ich habe mich dann irgendwann ende Sommer aus Langerweile an dem Betatest angemeldet, nur um mal zu schauen wie es sich spielt.

Am 11. November habe ich sogar meine erste Betaeinladung verschlafen und erst die nächste, welche am 28. November startete, miterlebt.

 

Tja, was soll ich sagen - ich war hin und weg. Es ist schon interessant was eine Vollvertonung und der Sound im Spiel alles bewirken kann. Selbst die Grafik passt zum Spiel.

 

Ich werde wohl heute oder eher morgen auch ins Spiel eingeladen werden und es ganz langsam angehen lassen. Ich habe mir diesmal mit Absicht keine Gilde gesucht, da ich nicht eine Quest unter Druck und im störenden TS machen möchte.

 

Mit großer Wahrscheinlichkeit kann mich SWTOR (mindestens) die nächsten 4-5 Monate fesseln. Wie der Endcontent aussieht weiß ich leider überhaupt nicht. Allerdings... wenn dieser auch passen sollte, steht einem längeren spielen nichts im Weg.

 

Ein Kumpel spielt schon, ich muss ja noch warten.

Aber ich seh's wie du.

 

Keine Gilde, entspannt zocken, kein TS, dafür die Story miterleben :)

Kumpel spielt Imperium, ich fang aber mit Republik an.

Wenn ich alle 8 Urpsrungsklassen spiele um die Story zu erleben, dann bin ich ca. 1 Jahr mit SW:TOR beschäftigt, ohne Endgamecontent *lacht*

 

Das reicht mir persönlich erstmal aus :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...