Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nur mal so zur Info und zum Trost für Euch:

 

Ich hab am 04.08. bestellt. Gestern meinen Zugang bekommen (Meine Gildenmember sind schon Weiß Gott wo). Als ich dann die Melodie von SW hörte hab ich mich gefreut wie als kleiner Bub der an Weihnachten seine Lego Kästen auspacken darf...... Und dann?

 

Fast ZEITGLEICH mit dem Spielzugang spacken mir meine Maus UND mein Adapter ab. :confused::eek::D

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so zur Info und zum Trost für Euch:

 

Ich hab am 04.08. bestellt. Gestern meinen Zugang bekommen (Meine Gildenmember sind schon Weiß Gott wo). Als ich dann die Melodie von SW hörte hab ich mich gefreut wie als kleiner Bub der an Weihnachten seine Lego Kästen auspacken darf...... Und dann?

 

Fast ZEITGLEICH mit dem Spielzugang spacken mir meine Maus UND mein Adapter ab. :confused::eek::D

 

Mwahaha xD Sorry, aber das sit einfach zu geil! Oder stell dir mal vor, dein I-Net Provider hat ne Störung, wenn Du gerade noch gesehen hast, wie der Spiel-Button im Launcher gelb wird ...

Link to comment
Share on other sites

Also das mit der Vorbestellung ist ein einziges Ärgerniss.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre vorbestellen ausgefallen.

Dann komm ich am 20.12 und gut ist.

Aber das rumgezicke und warten auf Godoh geht einfach garnicht.

Ich war zur Beta eingeladen und konnte nicht rein, jetzt vorbestellt und komm net rein.

Mittlerweile bin ich nur noch stinkig und hab die Vorfreude verloren.

Nach 1 Woche bekommt man ne Antwort vom Kundendienst, ist also faktisch nicht vorhanden.

Ich verspreche euch viel Ärger mit EA und einer raschen Abwanderung von SWTOR wieder zurück nach WoW.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit der Vorbestellung ist ein einziges Ärgerniss.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre vorbestellen ausgefallen.

Dann komm ich am 20.12 und gut ist.

Aber das rumgezicke und warten auf Godoh geht einfach garnicht.

Ich war zur Beta eingeladen und konnte nicht rein, jetzt vorbestellt und komm net rein.

Mittlerweile bin ich nur noch stinkig und hab die Vorfreude verloren.

Nach 1 Woche bekommt man ne Antwort vom Kundendienst, ist also faktisch nicht vorhanden.

Ich verspreche euch viel Ärger mit EA und einer raschen Abwanderung von SWTOR wieder zurück nach WoW.

 

Zu WoW? Niemals... :D

 

Take it easy, schon morgen wird der ganze Frust vergessen sein ;)

 

Denk dran, auch wenn wir erst morgen Abend mit der letzten Welle reinkommen sollten, haben wir immer noch 3 1/2 Tage Spielzeit umsonst und können uns dann ganz relaxt vom Startgebiet wegleveln.

Link to comment
Share on other sites

12.12 Yaiyy... Ich würde mich über heute freuen aber morgen ist dann auch noch ok :D

 

Die dezemberisten sind alle so gechillt :)

aber mal rein logisch gesehen sollten heute doch alle spielen können da es doch jetzt noch weniger vorbesteller geben dürfte als in den wellen davor oder? oO

Link to comment
Share on other sites

12.12 Yaiyy... Ich würde mich über heute freuen aber morgen ist dann auch noch ok :D

 

Die dezemberisten sind alle so gechillt :)

aber mal rein logisch gesehen sollten heute doch alle spielen können da es doch jetzt noch weniger vorbesteller geben dürfte als in den wellen davor oder? oO

 

Ich kann mir vorstellen das aufgrund der Beta WE's auch einiges an Vorbestellungen eingegangen ist - denke so wenige sind das im Nov nicht :).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das Spiel quasi zum Geburtstag geschenkt (bzw. von meinem Geburtstagsgeld die Vorbestellung finanziert) und da ich am 4.12. Geburtstag hatte, habe ich auch erst am Abend jenen Tages bestellt. Aber da mich die Uni sowieso noch bis heute in Beschlag hält und ich frühestens morgen spielen könnte, juckt es mich eigentlich nicht so arg, möglicherweise erst morgen Zugang zu bekommen. Das Wochenende über wird dann natürlich ordentlich gezockt. :D Edited by DarthSpiriah
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen das aufgrund der Beta WE's auch einiges an Vorbestellungen eingegangen ist - denke so wenige sind das im Nov nicht :).

 

***, denke es wird da noch nen Peak nach der Beta gegeben haben...

 

 

Morgen Imps da wird`s was geben

 

Melodie: Morgen,Kinder wird`s was geben

Text: Thomas Riedel

 

1. Mor-gen, Imps, da wird`s was geben! Mor-gen ma-chen wir Euch platt!

Welch ein Ju-bel, welch ein Be-ben, wird im En-dor Wal-de sein!

Ein-mal wer-den wir noch wach, hei-ßa, dann ist E-en-do-or-schlacht!

 

2. Wißt Ihr noch auf Ya-avin Vier? Da tran-ken wir das Sie-ges-bier,

Tar-kin woll-te uns ze-er-stö-ren mit dem er-sten To-des-stern.

X und Yps flo-gen hin, und am End´ ze-erstö-erten ihn.

 

3. Wißt Ihr noch im vor-i-gen Jahr, wie´s im Eis von Hoth kalt war?

Vader woll-te sich nun rä-chen, doch wir flo-gen ihm da-von.

Er hat Frust, nichts gewusst, denn wir flo-gen nach Su-ul-lust.

 

4. Heute ha-ben wir ge-eschmie-det ei-nen neu-en An-griffs-plan,

mor-gen wer-den wir lo-os-flie-gen nach dem grü-nen Endor-mond,

ein-mal wer-den wir noch wach, hei-ßa, dann ist E-endo-or-schlacht.

 

Lasst uns singen! :D

Link to comment
Share on other sites

12.12 Yaiyy... Ich würde mich über heute freuen aber morgen ist dann auch noch ok :D

 

Die dezemberisten sind alle so gechillt :)

aber mal rein logisch gesehen sollten heute doch alle spielen können da es doch jetzt noch weniger vorbesteller geben dürfte als in den wellen davor oder? oO

 

Jo denke ich auch ich tippe zwischen nov und jetzt sind es ca 400 maximal 700 leute oder ist das zu viel xD oder zu wenig Alles Vermutungen :confused: Die Verteilen sich ja auch noch, von daher würde ICH es so machen und die restlichen gegen Abend, also welle 4 und Bonus rein lassen. Ob die heute oder morgen spiel macht denn braten auch nicht mehr dicker, so oder so kommen sie rein:D

Link to comment
Share on other sites

7.12. - Ja ich habs verpennt

 

Lasst uns T-Shirts drucken "TOR - Dezember - Vorbesteller....ich war dabei" :)

 

Bin zwar irgendwie voller Vorfreude...hätt nicht soviele Streams gucken sollen. Aber irgendwie bin ich noch immer sehr locker :)

Ich hoff ja auf eine Bonuswelle heute ;)

Morgen bis 14:00 im Büro und abends dann Weihnachtsfeier...oh werd ich da nüchtern sein. Email per Handy abrufen und dann schwupps weg von der Feier.

Begründung dann: "Meine Freundin entbindet ganz spontan einen Jedi" :D

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so zur Info und zum Trost für Euch:

 

Ich hab am 04.08. bestellt. Gestern meinen Zugang bekommen (Meine Gildenmember sind schon Weiß Gott wo). Als ich dann die Melodie von SW hörte hab ich mich gefreut wie als kleiner Bub der an Weihnachten seine Lego Kästen auspacken darf...... Und dann?

 

Fast ZEITGLEICH mit dem Spielzugang spacken mir meine Maus UND mein Adapter ab. :confused::eek::D

 

Haha :)

 

 

Zu früh gefreut :D

Wenn es dicke kommt,dann aber zur rechten Zeit.

 

Seh es mal von der Seite...

Die Dunkle Macht arbeitet gegen Dich...

Link to comment
Share on other sites

13.12.11 eingelöst!

 

Meine Freundin und ich sind also auch waschechte Dezembrianer und warten ebenfalls geduldig auf die Dinge die da kommen.

 

Was mir viel mehr Sorgen macht, wir haben uns zu Weihnachten 2 neue Rechner bestellt (also als vorgezogenes Geschenk) und da ists auch noch verdammt ruhig was die Versandbestätigung angeht...ich glaube auf meinem jetzigen könnte ich nur ne Diashow sehen :)

 

Ich bete also quasi 10fach zum Himmel heute im die Versandbestätigung zu kriegen, damit ich mich auf meinen Dezembrianer Zugang auch wirklich freuen kann!

 

Drückt mal die Daumen und viel Spaß am WE mit SWTOR

 

LG

Beast

Link to comment
Share on other sites

Hier ist ja wirklich nach dem Motto: "endlisch ma normale Leute" :)

 

Wieso auch nicht? ^^ Ich hab durchaus ein Real Life, das mich beschäftigen kann. Klar freu ich mich riesig auf SWTOR, aber daran, dass ich warten muss, kann ich jetzt auch nichts mehr ändern, also verbringe ich die verbleibende freie Zeit mit Freundin (yay!) und Uni (... muss wohl sein).

 

Entspannt euch, Leute. Es ist Star Wars und sicher geil, aber letztendlich auch nur ein Spiel (oh seht, ein Blasphemiker!). Wenn ich sehe, wie sich hier im Forum in anderen Themen manche aufregen, schwanke ich zwischen den Reaktionen "Auslachen" und "Mitleid". Tranquilo, chicos. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja im Dezemberwind geschah es, das mir einfiel das ich meine Vorbestellbox (Gekauft im August) hatte mal anmelden sollen.

 

So habe ich das auch erst im Dezember getan. Hatte einfach zuviel um die Ohren und es vergessen. Aber ich übe mich in Geduld eins Jedis würdig und genisse es derweil die Wellenthemas zulesen was sehr Witzig und Interessant war bis her.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...