Jump to content

Level 50 in 5 d spielzeit.....


Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das f2p nichts schlechtes ist sieht man ja an Herr der ringe und an GW2 wenn es denn mal rauskommt :p

 

Genau, Herr der Ringe wird vor dem Abschalten nochmal ein bisschen gemolken und GW2 MUSS einfach gut werden, alleine in diesem Forum haben wir ja schon gefühlt TAUSENDE begeisterter Anhänger.

Warum spielen die eigentlich nicht lieber GW2?... achja, ist ja noch nichtmal draußen.

Link to comment
Share on other sites

Selber schuld. Wenn du durchhetzt des levelns-willen brauchst du dich nicht beschweren. Das ist keine typisches mmo. Hier geht es verstärkt um die story. Ich spiele seit dem releasetag und bin immernoch auf level 38.

 

Es ist also nicht das Spiel sondern deine Spielweise...

 

So schauts aus.

 

Wie schnell Du levelst liegt an Dir. Machst du immer die Weltraumquests? Kümmerst Du Dich auch um Deine Berufe? Verfolgst Du die Story? Real Life?

 

Ich bin gestern Level 26 geworden. Meine anderen beiden Chars sind 21 bzw. 23. Ich spiele seit Release. Dafür habe ich mich intensiv mit den Berufen auseinandergesetzt und mein RL behalten ;-) Mein Lvl 21 hat z.B: gestern Hacken auf 398 gebracht.

 

Wenn ich dann mal ne Frage in der Gilde habe wg Berufen und die 50er Frage merke ich daß ich wesentlich mehr Ahnung von den Berufen habe, auch wenn ich viele gar nicht habe :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Genau, Herr der Ringe wird vor dem Abschalten nochmal ein bisschen gemolken und GW2 MUSS einfach gut werden, alleine in diesem Forum haben wir ja schon gefühlt TAUSENDE begeisterter Anhänger.

Warum spielen die eigentlich nicht lieber GW2?... achja, ist ja noch nichtmal draußen.

 

Nex, ich mag Deinen Sarkasmus ;-)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Damen und Herren,

 

ich spiele seit dem 20.12.2011 und bin erst Level 47 und noch immer vollauf begeistert.

 

Ich werde wohl heute Level 48.

 

Meine frage wäre wie macht ihr das den ?

 

Ein Flug dauert ja schon fast 10 Min + Taschen leeren und und ?

Link to comment
Share on other sites

Hi leute,

 

nachdem ich mich nun eigentlich entschlossen habe bis zum diablo / guild wars 2 release weiter swtor zu spielen frag ich mich, WIESO in aller welt levelt man so schnell auf maxlevel???

 

Man ist nur dann schnell auf Max.-Level, wenn man auch schnell levelt und alles andere außer Acht lässt.

 

Was sollen solche shice threads eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

Hi leute,

 

nachdem ich mich nun eigentlich entschlossen habe bis zum diablo / guild wars 2 release weiter swtor zu spielen frag ich mich, WIESO in aller welt levelt man so schnell auf maxlevel???

 

Wenn man zurück denkt and Guild wars 1, WoW, Daoc usw, da brauchte man teils 20 tage ingame spielzeit.

 

Da war man maxlevel und hat sich geil gefühlt, allein weil man das geschafft hat^^.

 

In Swtor kommt es mir so vor als würden grade die level ab 30 viel zu schnell gehen. Man bekommt unzählige quests, die sehr schnell erledigt sind und BÄM 15k xp mhhhh

 

Ich denke das ist ein großer Schwachpunkt dieses spiels und mit verantwortlich, dass jetzt sehr viele spieler abwandern. Mal sehen wie lang es dauert bis die ersten server zusammengelegt werden.

 

Mfg leckmichdochfett

 

Zum Teil muss ich Dir zustimmen, dass leveln geht etwas zu schnell es liegt aber auch an die Spieler selbst die der Meinung sind sie müssten im Eiltempo Level 50 werden.

 

Ich selber spiele seit 15.12.11 und mein Charakter ist erst Level 38.

Edited by -maximo-
Link to comment
Share on other sites

ich weiß meine /played Zeit grad nicht. bin seit ca. ner Woche Lev50 und hab pre-release gestartet.

 

ich habe mich auch nicht "beeilt". aber wenn einem Sachen wie Raumkämpfe, PvP und Begleiter interessieren, wird man mit XP zugeschüttet...

besonders wenn man Unterwelthandel levelt, indem man die Gefährten zum Geschenke holen schickt, kann man täglich 1-2 mal (an WEs mit viel Spielzeit) mit JEDEM Begleiter sprechen. da bekommt man für teils nur 2 Sätze 12-20k XP. und da ich mir irgendwie mehr erhofft hatte, was Begleiterquests und -hintergründe angeht, habe ich das auch gerne gemacht und gezielt vorangetrieben.

 

und jetzt zu sagen: "dann mach doch Sachen, die nicht soviel XP geben", ist auch Schwachsinn, denn ich habe immer das gemacht, wozu ich am meisten Spaß hatte. dass das zufällig das gleiche ist, wofür es viele XP gibt, kann ich ja auch nix...

 

bei Nebenquests muss ich zugeben, habe ich am Ende auch einige Gespräche weggeklickt. Wenn mir wieder einer ne viertel Stunde lang ne Frikadelle ans Ohr labern will, damit ich seine scheiss verloren Socken ausm Sumpf hole und dabei am besten so viele diebische Schlammmolche wie möglich umlegen soll, nervt das einfach nur.

 

Auf (fast) jedem Planeten gibt es eine Nebenquest-Reihe, die ich auch interessant fand. Da macht das zuhören Spaß.

 

EDIT: was noch ein Faktor ist: ich habe mit nem BH angefangen, dann auf Bodyguard gelevelt und bis 50 hochgezogen. Leute, die mehrmals ihren Char wechseln und alle 2 Tage umspeccen, sind natürlich auch länger dran

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

Wenn man zurück denkt and Guild wars 1[...], da brauchte man teils 20 tage ingame spielzeit.

 

 

Aber wir haben schon das gleiche GW1 gespielt oder? Da brauchte man nichtmal einen Tag (halber Tag Spielzeit) um auf 20 zu kommen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich selber spiele seit dem 13.12.11 und habe gestern 36 erreicht.

Bei mir ist es aber so,dass ich jeden Winkel untersuche und jeden Planeten komplett mache ( inkl. Datacrons finden + graue Quests ), bevor ich zum nächsten reise.Ich bin gerade erst auf Alderaan und habe diesen Planeten mit 35 erst besucht.Ich spiele am Tag so zwischen 2-4 Stunden.Also mir reicht das vollkommen und bin froh noch nicht 50 zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mir zwar auch nur die Hauptstory an, finde aber die Möglichkeit toll, mir alles anschauen zu können, wenn mir danach ist. Was mich alleinig stört sind die Dialoge in den Flashpoints, so gut die Idee auch ist, aber das sollte man deutlich kürzer gestalten. Wenn ich da an Esseles denke, 45minuten run für 5 minuten Kampf und 40minuten Story, da ich niemanden verbieten kann und werde, die Leertaste zu drücken. Ich weiß nicht, wie es in anderen Flashpoints ist, da ich nur die ersten beiden gesehen hab, aber aufgrund der Sozialpunkte, wird sich das wohl so fortsetzen. Edited by Wiglev
Link to comment
Share on other sites

Was 20 ingame tage in den genannten Spiele? Wer es glaubt... Ich habe 8 tage von 0-60 gebrauch in classic. Soviel dazu..

 

 

 

8 Tage. Glückwunsch. DANN kanntest Du die beta in und auswendig und bist einfach durchgerushed. Also so richtig hardcore.

Der erste Rekord von nem Typen damals, der die levelguides erstellt hat lag bei knapp 7 Tagen /played. Das war aber bis aufs letzte optimiert. Beste Levelklasse (Hunter), Optimale Route (kein zuendequesten). Stellenweise durchgrinden. KEIN looten der mobs und keine Berufe skillen nebenbei.

Ich würde sagen die Masse hat anders gespielt und 3x so lange gebraucht. ~20 Tage /played waren zu meiner Zeit der Durchschnitt.

 

HIER ist aber der Durchschnitt bei 5 Tagen /played.

Edited by GeneralGin
Link to comment
Share on other sites

ololol 5 tage? ich schaffs in 3... und dann mach ich die hardmodes solo.

l2p casuals

 

nough sayed

 

Und das Bringt dir was?

Du wirst sicher einer von dennen sein die dann "rumheulen" das sie nicht Wissen was sie mit der Zeit machen sollen^^

 

Sonst find ich die lvlzeit ok,hab jetzt meinen Attentäter auf 50 und mein Kopfgeldjäger auf 31

Link to comment
Share on other sites

Schon lustig was hier teilweise für Antworten gegeben werden.

"Suche dir ne Freundin und nen Job".

Meine Herren seid ihr sinnfrei Leute.

 

5 Tage /played beudeutet 120 Stunden reine Spielzeit und nicht, das jemand in 5 Tagen da durch gerannt ist. 120 Stunden Spielzeit kann man auch auf 1 Jahr verteilen z.B.

 

Aber hauptsache mal blöd die Leute angemacht. Glückwunsch dazu!

 

Mir persönlich gehts leider auch viel zu schnell, kein Wunder das hier nach Content geschriehen wird. Man ist einfach viel zu schnell durch.

1000de BonusXP von Bonusquests, viel zu viel XP im PvP und bei den Raumkämpfen usw...

 

Eigentlich schade drum. Aber seit WoW ist das wohl einfach so - leider.

 

Waren das damals noch geile Zeiten als man noch ein halbes Jahr für Maxlevel gebraucht hat.

 

 

Wieso man den Erhalt von XP nicht einfach abschalten kann werde ich wohl nie verstehen.

Edited by madjenko
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit dem Release und bin immer noch erst auf Level 25. :D

 

Queste mit dem Partner zusammen, höre mir alle Dialoge an, versuche, viel zu entdecken.

 

Je nach verfügbarer Zeit spiele ich zwischen 0 und 5 Stunden pro Tag. ^^ Im Schnitt würde ich sagen 1 - 2 Stunden pro Tag.

 

Also mir gefällt es. Insbesondere dadurch, dass ich hier keinen Druck von oben habe, der mich drängt, möglichst schnell den Maxlevel zu erreichen. Ganz anders als in WoW, wo ich in einer Raidgilde bin und man da bei Erweiterungen überhaupt keine Zeit mehr hat, sich diese in Ruhe anzugucken, weil man ja sonst nicht so schnell Randomboss X umhauen kann...Zeit für die Erweiterung bleibt da nur für Twinks. Finde ich recht stressig und doof...da bin ich heilfroh, so etwas in SWTOR nicht zu haben.

 

Also: Für Casuals ist SWTOR ein Super Game. Für Hardcore-Spieler weiß ich es nicht, betrifft mich ja eh nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mir zwar auch nur die Hauptstory an, finde aber die Möglichkeit toll, mir alles anschauen zu können, wenn mir danach ist. Was mich alleinig stört sind die Dialoge in den Flashpoints, so gut die Idee auch ist, aber das sollte man deutlich kürzer gestalten. Wenn ich da an Esseles denke, 45minuten run für 5 minuten Kampf und 40minuten Story, da ich niemanden verbieten kann und werde, die Leertaste zu drücken. Ich weiß nicht, wie es in anderen Flashpoints ist, da ich nur die ersten beiden gesehen hab, aber aufgrund der Sozialpunkte, wird sich das wohl so fortsetzen.

 

 

da kann ich dich beruhigen, war gestern mit meinem kopfgeldjäger 4 mal black talon, jeweils mit einer neuen gruppe und alle bis auf einen neuen spieler in der letzten runde haben auf die spacetaste gehauen^^ irgentwann ist man es halt leit und es geht um einiges schneller ;)

Link to comment
Share on other sites

5 tage played is schon recht zügig, aber es kommt halt auch darauf an wieviel du cvon dem content geshen hast oder sehen willst.

 

ich selbst habe 7 tage played gebraucht und da ich urlaub hatte ging das auch rl ziemlich schnell. aber ich habe kein einziges gespräch geskipped, war in fast allen instanzen drin und habe so gut wie kein pvp gemacht.

 

in classic wow habe ich 10 tag played für den ersten char gehabt, aber wie hier schon erwähnt wurde, die questbeschreibungen waren der einzige hinweiss wo man hingehen musste und vor 7-8 jahren war man auch noch ganz andere levlekurven gewohnt.

 

wenn ich wow heute ranziehen würde, dann level ich da glaube ich schneller auf maxlevel also in swtor.

Link to comment
Share on other sites

8 Tage. Glückwunsch. DANN kanntest Du die beta in und auswendig und bist einfach durchgerushed. Also so richtig hardcore.

Der erste Rekord von nem Typen damals, der die levelguides erstellt hat lag bei knapp 7 Tagen /played. Das war aber bis aufs letzte optimiert. Beste Levelklasse (Hunter), Optimale Route (kein zuendequesten). Stellenweise durchgrinden. KEIN looten der mobs und keine Berufe skillen nebenbei.

Ich würde sagen die Masse hat anders gespielt und 3x so lange gebraucht. ~20 Tage /played waren zu meiner Zeit der Durchschnitt.

 

HIER ist aber der Durchschnitt bei 5 Tagen /played.

 

EBEN, wenn ich swtor so spiele dann schaffste es wahrscheinlich auch wirklich in 2d spielzeit ... ich hab bei den 5 d noch 1000/1000 pvp marken gefarmt und ne 200/200 tasche ... außerdem hab ich mir recht viele diaologe angehört.

 

Meistens storyline auf den planeten und klassenq

Link to comment
Share on other sites

Schon lustig was hier teilweise für Antworten gegeben werden.

"Suche dir ne Freundin und nen Job".

Meine Herren seid ihr sinnfrei Leute.

 

5 Tage /played beudeutet 120 Stunden reine Spielzeit und nicht, das jemand in 5 Tagen da durch gerannt ist. 120 Stunden Spielzeit kann man auch auf 1 Jahr verteilen z.B.

 

Aber hauptsache mal blöd die Leute angemacht. Glückwunsch dazu!

 

Mir persönlich gehts leider auch viel zu schnell, kein Wunder das hier nach Content geschriehen wird. Man ist einfach viel zu schnell durch.

1000de BonusXP von Bonusquests, viel zu viel XP im PvP und bei den Raumkämpfen usw...

 

Eigentlich schade drum. Aber seit WoW ist das wohl einfach so - leider.

 

Waren das damals noch geile Zeiten als man noch ein halbes Jahr für Maxlevel gebraucht hat.

 

 

Wieso man den Erhalt von XP nicht einfach abschalten kann werde ich wohl nie verstehen.

 

Und jo seh ich auch so, ich hatte z.Bsp 1. januar woche frei und war noch in nem suchtstatus, was das psiel angeht.

 

meine freundin hat mich nich einmal rangelassen lol

 

Mir ging es ursprünglich nur darum, dass das spiel 80% auf die story ausgelegt ist und diese dann für ein mmo zu schnell vorbei ist. Grad die raumschlachten bringen sehr viel xp. dazu noch das pvp daily usw

Link to comment
Share on other sites

8 Tage. Glückwunsch. DANN kanntest Du die beta in und auswendig und bist einfach durchgerushed. Also so richtig hardcore.

Der erste Rekord von nem Typen damals, der die levelguides erstellt hat lag bei knapp 7 Tagen /played. Das war aber bis aufs letzte optimiert. Beste Levelklasse (Hunter), Optimale Route (kein zuendequesten). Stellenweise durchgrinden. KEIN looten der mobs und keine Berufe skillen nebenbei.

Ich würde sagen die Masse hat anders gespielt und 3x so lange gebraucht. ~20 Tage /played waren zu meiner Zeit der Durchschnitt.

 

HIER ist aber der Durchschnitt bei 5 Tagen /played.

stimmt nicht so ganz, der aller erste char auf 60 war "Xenif", ein Troll Rogue auf dem Server Stormreaver mit einer Spielzeit von 7 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten.

da war noch gar nix optimiert. glaube der lvlguide der dann später rauskam hat 5 tage played als angabe. die meisten dürften auch eher um die 10-12 tage played gehabt haben.

 

letzten endes ist es doch aber auch egal, in aion oder LA2 brauchst du 10mal länger und es macht irgenwann einfach keinen spass mehr weil es stupides grinden ist.

Link to comment
Share on other sites

Und das Bringt dir was?

Du wirst sicher einer von dennen sein die dann "rumheulen" das sie nicht Wissen was sie mit der Zeit machen sollen^^

 

Sonst find ich die lvlzeit ok,hab jetzt meinen Attentäter auf 50 und mein Kopfgeldjäger auf 31

 

nich gechecked, dass das sarkasmus war ne ;P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...