Jump to content

Gewidderziege

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Welches was? Epic? Equip? Was meinst du mit Eqic? Oo
  2. Darf man hier auch Vorschläge zum Forum machen? Ich schlage vor, einen Link-Pfad oder wie auch immer man das nennt nicht nur am oberen sondern auch am unteren Seitenende des Forums einzufügen, damit man nicht immer bis ganz nach oben Scrollen muss um wieder in das übergeordnete Forum zurück zu gelangen. Ja, natürlich könnte man auch mit der Maustaste den Balken hochschieben, aber die Links auch unten einzufügen würde ja nun wirklich niemandem wehtun und dürfte programmiertechnisch eine Sache von wenigen Augenblicken sein.
  3. Wieso sollte man wegen Vette Hell werden? Ich stehe auf Level 25 zwischen Dunkel 2 und Dunkel 3 und mein Ruf mit ihr steigt ständig.
  4. Ich spiele seit dem Release und bin immer noch erst auf Level 25. Queste mit dem Partner zusammen, höre mir alle Dialoge an, versuche, viel zu entdecken. Je nach verfügbarer Zeit spiele ich zwischen 0 und 5 Stunden pro Tag. ^^ Im Schnitt würde ich sagen 1 - 2 Stunden pro Tag. Also mir gefällt es. Insbesondere dadurch, dass ich hier keinen Druck von oben habe, der mich drängt, möglichst schnell den Maxlevel zu erreichen. Ganz anders als in WoW, wo ich in einer Raidgilde bin und man da bei Erweiterungen überhaupt keine Zeit mehr hat, sich diese in Ruhe anzugucken, weil man ja sonst nicht so schnell Randomboss X umhauen kann...Zeit für die Erweiterung bleibt da nur für Twinks. Finde ich recht stressig und doof...da bin ich heilfroh, so etwas in SWTOR nicht zu haben. Also: Für Casuals ist SWTOR ein Super Game. Für Hardcore-Spieler weiß ich es nicht, betrifft mich ja eh nicht.
  5. Ich finde die Brüste von Körpertyp 2 ein wenig sehr üppig. Sieht allerdings absolut nicht nach Silikon aus, wie einige hier behaupten. Die meisten Silikonbrüste gleichen doch halbierten Volleybällen. Die im Spiel haben eine natürliche Form (was ich wirklich gut finde) - nur für meinen Geschmack etwas zu viel. Bei Körpertyp 1 finde ich sie perfekt, jedoch gefällt mir da das Gesicht oft nicht, weil es oft sehr eingefallen aussieht und die Taille seeeeehr dürr ist...genau wie die Beine. Dafür ist dann trotzdem der Hintern zu breit...das ist er bei Typ 2 aber auch. :/
  6. Ich finde die Männer- und Frauenhintern im Spiel irgendwie immer etwas zu voluminös. Der Oberkörper ist jedoch ganz ok.
  7. Fett zu sein gilt nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses, auch wenn es dich optisch nicht anspricht.... Toleranz? Du musst dir doch keinen fetten Charakter erstellen, wenn du die nicht magst. Du siehst auf der Straße auch Menschen, die dir nicht gefallen und läufst trotzdem nicht zum BGH und schreist "patcht die bitte aus meiner Stadt". Oo Und von der Körperform auf den Intellekt zu schließen...naja. edit: oh Mann, jetzt auch noch ne ganze Nation in eine Schublade gesteckt...
  8. Weil du hier das Geschlecht eines Spielers verrätst und das die Community nichts angeht. Du hättest auch sagen können: ich kenne nen weiblichen Tank auf Blablub, der ist ganz toll. Hätte auch gereicht. Indem du den Charnamen mit dazu nennst ist es in gewisser Weise Namecalling. Müsste doch in den Forenregeln stehen.
  9. Ist Namecalling hier erlaubt? Sofern du nicht selbst diese Person bist würd' ich sowas lassen...
  10. Das gleiche gilt übrigens auch für die Imperium-Seite mit Sith-Krieger & Sith Inquisitor sowie...na mit den anderen beiden Klassen eben.
  11. Twilight ist der dümmste und peinlichste Kram, den ich je über mich ergehen lassen habe. Ich habe, nachdem ich 2 Jahre darüber hergezogen habe, mir den Film la auf Youtube angesehen. Und ich habe mich schon während der "Einleitung" fremdgeschämt. Diese komischen Szenen und die Kameraführung im Wald mit diesem Reh oder was auch immer es war. Und die Schauspieler sind alle grottenschlecht. Mimik, Gestik, Dialoge und Story...das ist alles so platt, untalentiert, peinlich. Ich habe versucht, mir den ganzen Film wertfrei anzusehen aber es war mir durchgehend peinlich. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man das gut finden kann. Da sind Seifenopern - ganz ehrlich - weniger beschämend obwohl die ebenfalls ziemlich mies und unrealistisch sind. Aber Twilight toppt das. Deine Beobachtung ist allerdings trotzdem richtig. Viele Frauen stehen auf diesen Müll. Ich studiere - aktuell in einem Studiengang, in dem 90% Frauen sind. Ich habe in den 2 Jahren innerhalb meines Studiums noch keine kennengelernt, die diesen Twilight-Kram NICHT abgöttisch verehrt. Fühle mich dazwischen immer eher wie ein Bombenleger, naja. Aber es sind nicht alle so. Vielleicht liegt es bei mir einfach an der merkwürdigen Gegend, in der ich wohne. Achso: Und zum Thema Frauen und Gaming: Ich spiele seit 2001. Angefangen habe ich mit Half-Life, Quake 3 und dann irgendwann MoO sowie RtCW...natürlich auch Sachen wie Anno und die Sims, aber am liebsten dann doch actionreiche Spiele. Ich mag auch Serious Sam und Rollenspiele - also bitte kein Schubladendenken. Bin übrigens auch ein großer Fan des Pen and Paper Rollenspiels Shadowrun.
  12. Nur weil man ein Mädchen ist muss man nicht mit Puppen spielen. Ich hab zum Beispiel Barbiepuppen immer doof gefunden. Mit denen habe ich meinen Hund damals gefüttert, der hat sie im Garten verbuddelt. (Dummerweise hat meine Oma nie verstanden wieso und mir immer wieder neue geschenkt. :/) Und diese Ich-geh-aufs-Töpfchen-Baby-Borns fand ich einfach nur eklig. Hab viel lieber mit LKWs gespielt, weil mein Papa LKW-Fahrer ist und mich das damals fasziniert hat, besonders nachdem ich mal ein paar Tage am Stück mitfahren durfte. Damals war ich 4 - das prägt ungemein.
  13. Ich habe schon längst eingekauft und weiß, dass das Netzteil wichtig ist - da ich da aber eh wusste, was es werden soll, brauchte ich keine Hilfe diesbezüglich und habe den Punkt für Fragen als irrelevant deklariert. Keine Sorge, an Netzteilen kaufe ich sicher keine Nonames. Habe eins von Corsair genommen. Balmung: Ich übertakte nicht - also spar ich nicht an der falschen Stelle. Wenn man es genau nimmt hab ich da überhaupt nirgendwo gespart, der 2600k hätte auch nur n paar Euro mehr gekostet. Aber da ich eh nicht übertakten werde brauch ich den nicht. Nen zweiten Bildschirm benutz ich schon lange, ich meinte eher, dass ich so langsam einen dritten bräuchte.
  14. Danke. Achso, du hast noch die falsche SSD in deinem Zitat. Ich habe eine 120GB genommen von Mushkin. Ich hab auch sehr mit mir gerungen wegen des Gehäuses. Aber mein Mann(!) wollte letztendlich, dass ich es nehme, obwohl es das Teuerste ist und er es bezahlt. (Nee, ausgefressen hat er nix - höchstens meine Lieblingsschokolade ^^) Übertakten brauch ich glaube ich erst einmal nicht. Bin schon sehr glücklich, dann endlich einen Quadcore zu haben...mit dem Dualcore war das so ein Krampf...neben SWTOR oder WoW noch nen Browser, ein Browsergame oder sogar Online-TV laufen zu lassen war/ist damit echt undenkbar... und die CPU lief allein durch SWTOR immer auf ca 90%. Hat mich furchtbar genervt. Nun kann ich alles gleichzeitig machen - nur fürchte ich, habe ich dafür wiederum zu wenig Bildschirme.
  15. Nee nee, ich hab alle möglichen Händler verglichen und letztendlich gemischt bei Mindfactory, Amazon und Alternate bestellt. Das Gehäuse ist horrend teuer...überall. Graka war bereits die billigste ihrer Art. Windows kostet eben auch was es kostet (hey, es ist das erste Windows, das ich je erworben habe. ) Naja, und SSD und HDD zusammen sowie die CPU haben eben auch ihren Preis.
×
×
  • Create New...