Jump to content

Blowie

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Blowie

  1. Blowie

    PvP 30-54

    Gerade im BG gewesen mit meinem 33er Schatten und da drücken dir die 50er 8k-10k crits rein! Wenn das so gewollte ist von BW dann haben die nicht alle.
  2. Hallo zusammen, wollte mir gerade die Erweiterung bestellen, bei der Zahlunsweise bekomme ich aber folgende Meldung: Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode. Bin kein F2P Spieler sondern habe ein Monatsabo. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder übersehen habe? Vielen Dank.
  3. Ihr könnt so viel Themen über Dungeonfinder und Damagemeter erstellen wie Ihr wollt, BW wird sicher nicht auf 0815 Spieler aus Hintertupfing hören.
  4. Hallo zusammen, ich habe die Crew-Fähigkeit Rüstungsbau erlernt und bin jetzt auf dem Planeten Dromund Kaas gelandet. Was mir dort aufgefallen ist, dass man bis jetzt keine Mats sammeln kann wie z.b. bei Bioanalyse oder Archäologie. Muss ich meine Gefährten immer zum Plündern schicken und Credits ausgeben um diese Crew Fähigkeit zu skillen, oder gibt es eine andere möglichkeit um an Mats zu kommen? Danke für eure Hilfe.
  5. besorg dir nen Job, Freunde und eine Beziehung dann brauchst du sicher länger als 5 Tage!
  6. Bei einer Tankskillung hat man Verbrennung, Einschüchtern und Prototyp-Brandverbesserer geskillt und darum ist meine Hauptattacke bei Bossen auch Flammenstoß.
  7. Habe das selbe Problem und habe von Support diese Nachricht erhalten: Grüße! Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen. Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung. Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide M0-T0
  8. bin zwar erst Stufe 12 aber ich werde voll auf DD gehen und in etwa so skillen Assault 3 / Gunnery 32 / Combat 6
  9. Danke für die Info Messi - dann werde ich wohl um 18 Uhr die Einladung bekommen.
  10. nach 2 Tagen 50 und nach 2 Wochen ist alles claer. Dann wird im Forum wieder rumgejammert weil alles so langweilig ist. Kennt man doch von anderen Spielen auch.
×
×
  • Create New...