Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Geflamed wurde ja schon genug.

 

Zwei Vorschläge wie man sich als Republikaner ab morgen nicht verarscht vorkommen könnte:

 

1) Alle Valor-Points die seit dem 18.01 verdient wurden werden global zurückgesetzt. Ja das trifft dann auch ein paar ehrlich verdiente, is aber einfacher als jeden einzeln zu durchforsten wo er seine Punkte gemacht hat

 

2) Alle PvP-Items die seit dem 18.01 erworben wurden löschen.

 

Ich werde sicher nicht das Spiel kündigen, weil es großartige Ansätze hat und PvE seitig vieles richtig und besser macht als andere MMOs. Aber Illum werde ich nicht betreten, bis es dafür eine Lösung gibt. Und ohne Rollback der o.g. Dinge geh ich auch nicht mehr aufs BG. Ich lass mich doch nicht von Befehlshabern en masse abfarmen.

Link to comment
Share on other sites

Bin ja sehr tolerant und auch immer optimistisch was MMO's angeht. Und ich will SWTOR auch unbedingt mögen. Immerhin ist das das Universum das ich seit meiner kindheit verschlinge in buch- und filmform.

 

aber seit heute bin ich gelinde gesagt enttäuscht. da war das PvP System bei AoC und Lotro ja besser durchdacht als das was BW/EA hier abgeliefert hat.

Wegen mir fahrt die scheiss server runter und macht nen kompletten rollback vom gesamten tag...

aber so wies jetzt ist ist es nen schlechter scherz. und das sag ich obwohl ich das spiel wirklich gern gezockt hab bisher.

die ganzen leute die sich in wochenlanger arbeit in den BGs ihren rang erkämpft haben können sich nun schön verarscht fühlen.

von den reps ganz zu schweigen, ich glaub wär ich rep würd ich das spiel deinstallieren und wieder aoc lotro oder sonstwas zocken.

 

hotfix + rollback wär angebracht. ich hoffe ihr habt die eier dazu!

Link to comment
Share on other sites

Frage mich warum die Leute das machen. jeder der auch nur eine Sekunde überlegt MUSS zu dem Schluss kommen, dass es einen valor rollback auf pre 1.1 geben wird. Alle andere ist einfach indiskutabel und würde die Anzahl der Abos wohl sofort um einige % verringern (Keine Drohung, ich wäre keiner davon, aber passieren würde es...)
Link to comment
Share on other sites

ich komm grad von der arbeit und lade den patch erst jetzt runter.

hab viele kommentare hier gelesen und nicht besonders begeistert.

naja ich schau mal und fange aufjedenfall einen rep schurken an damit ich mich rechtzeitig tarnen kann um abzuhauen. :cool:

 

ps: bw kann ja nichts dafür, das soooooooooviele die böse seite spielen!

 

war ja bis heute auch imp, abver mag ja die herausforderung ^^

Edited by Cyrusker
Link to comment
Share on other sites

hier mal was zum bumpen :

 

1. fixt den fps lag

 

2. fixt die fehlenden grafikoptionen

 

3. fixt die imbalance zwischen imp/rep skill animationen

 

4. fixt den skill delay

 

5. fixt die bg fps einbrüche

 

 

 

 

alles andere HAT nebensache zu sein, bis die echten bugs gefixt worden sind.

Link to comment
Share on other sites

Frage mich warum die Leute das machen. jeder der auch nur eine Sekunde überlegt MUSS zu dem Schluss kommen, dass es einen valor rollback auf pre 1.1 geben wird. Alle andere ist einfach indiskutabel und würde die Anzahl der Abos wohl sofort um einige % verringern (Keine Drohung, ich wäre keiner davon, aber passieren würde es...)

 

 

glaubst du wirklich die können nur die valor punkte resseten ???

ich befürchte das sie den kompletten tag resseten müssen ,und das wäre sowas von mega peinlich und würde auch ziemlich viele kunden kosten .

 

Die die dafür Verantwortlich sind sollten mal überlegen was sie überhaupt machen .....

Link to comment
Share on other sites

Geflamed wurde ja schon genug.

 

Zwei Vorschläge wie man sich als Republikaner ab morgen nicht verarscht vorkommen könnte:

 

1) Alle Valor-Points die seit dem 18.01 verdient wurden werden global zurückgesetzt. Ja das trifft dann auch ein paar ehrlich verdiente, is aber einfacher als jeden einzeln zu durchforsten wo er seine Punkte gemacht hat

 

2) Alle PvP-Items die seit dem 18.01 erworben wurden löschen.

 

Ich werde sicher nicht das Spiel kündigen, weil es großartige Ansätze hat und PvE seitig vieles richtig und besser macht als andere MMOs. Aber Illum werde ich nicht betreten, bis es dafür eine Lösung gibt. Und ohne Rollback der o.g. Dinge geh ich auch nicht mehr aufs BG. Ich lass mich doch nicht von Befehlshabern en masse abfarmen.

 

Spar dir diese Mühe.... wenn du kurzeitig gelesen werden möchtest, geh ins englische Forum. SWTOR interessiert sich nicht wirklich für Europa. Siehst du ja alleine an den Patchzeiten.

Link to comment
Share on other sites

Bitte schlagt mich nicht, die Beiträge kommen so schnell rein, da kann man mal nicht alles lesen.

 

Das System mit den Türmen sollte ganz schnell geändert werden. Sie sollten Onehits verteilen und das mit Bereichswirkung und außerdem unzerstörbar sein.

 

Die Tapferkeitsverteilung sollte dringlichst überarbeitet werden, es kann nicht sein ich unabhängig von der Gruppengröße immer die gleiche Anzahl an Tapferkeit bekomme. Einfach nur antappen, spotten etc und dafür dann 60-120 Tapferkeit?

 

Das Lagproblem war abzusehen und wenn man ehrlich ist, welches Spiel macht es denn bei Massenschlachten besser?

Link to comment
Share on other sites

da stellt sich eine grundlegene frage, testet niemand die patches? selbst ein laihe kann gute von nicht so guten patches unterscheiden. und so etwas zu implementieren ist schon fast untragbar, leute leute.

 

ja wer solls denn testen??

 

auf dem testserver - wo highlvlcontent getestet werden soll aber man von lvl1 weg lvln müsste??

ja nichtmal den eigenen 50er kann man auf den testserver transferieren um da was testen zu können..

 

aber die beiden typen, die am testserver leveln, denen kann man echt nicht die schuld geben, die haben hart gearbeitet aber sind leider erst lvl 21 ...

gehen auch kaum bgs auf;))

 

omg bw, ich hab auch schon viel gesehen aber das ist echt herrlich..

 

kann mir gut vorstellen wie gerade irgendwo bei blizzard ein meeting einberufen wird ...die mehrere streams laufen haben und sich notizen machen - was man alles falsch machen kann, was man auf keinen fall machen darf - und das man aus best. situationen dann auch nicht mehr rauskann..

 

klar wäre ein rollback eine lösung, ja - wahrscheinlich die einzige lösung - aber am ende sind trotzdem viele spieler angepisst -- und das zurückrudern eines patches ist sowieso immer eine geschichte für sich..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

welches game spielt ihr nach star wars the old republic oder welches wird euer favorit ?

 

weil denke hat hier keinen sinn mehr..hier sind so tiefgreifende fails in dem game das bekommen die , denke ich mal , auch nicht mehr hin..die ganze performance..die unsausgewogenheit...zuviele baustellen für ein game das auf dem markt ist

 

glaub ich werde dann gw2 testen

Link to comment
Share on other sites

Naja die verlieren gerade ne halbe milion Spieler so wie mann das auf den anderne Servern Frankreich England und USA mittbekommt

Die müssen schnell wach werden

 

Wach werden hilft nich wenn völlig unfähige Leute dahinter stehen...

und davon hat BW ne Menge! Hi @ UI Team

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

kommt wohl gleich ein statement

 

Zitat von JovethGonzalez

Hey everyone, I just wanted to let you know that we are currently working on an official response to these issues and we will be posting it soon. Please understand that these issues require some time to investigate and we are making sure that we provide you all with the most updated information in our official response.

 

We understand that some of you may be frustrated, but we ask for your patience on this to give us time to respond with thorough developer input.

 

Thank you to those of you that have been posting constructively in this thread.

 

We will have a response shortly.

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele SW super gerne derzeit (mit nem Kumpel zusammen da alleine völlig Crap)

und mir fällt es schwer :

 

weil denke hat hier keinen sinn mehr..hier sind so tiefgreifende fails in dem game das bekommen die , denke ich mal , auch nicht mehr hin..die ganze performance..die unsausgewogenheit...zuviele baustellen für ein game das auf dem markt ist

 

etwas entgegen zu setzen. Ich liebäugel nach nichtmal einen Monat schon

wieder mit Rift weil das hier nur ne Beta ist. :/

Link to comment
Share on other sites

glaubst du wirklich die können nur die valor punkte resseten ???

...

 

Warum sollten sie das nicht könne? Sie haben sicher kein Knopf dafür, aber wenn sich paar Entwickler hinsetzen, die Backups auf einem nicht Produktiven Server aufspielen, können sie die Valorwerte aus der Datenbank kopieren und die Werte auf dem Produktiven Servern überschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Als ob... und selbst wenn ich es schaffe mich mit 3 fps irgendwo rauszuruckeln kommen kurz darauf 2-3 Imps die mich dann schön vernichten ausserhalb der Base oder wo auch immer. Und wenn ich sterbe, steh ich wieder im Fegefeuer von Biowares Unfähigkeit.

 

Funktioniert das Schnell reisen in Illum denn nicht? soweit ich weiß hat das im gegensatz zum Flottenpass nur 30 min abklingzeit.

Link to comment
Share on other sites

welches game spielt ihr nach star wars the old republic oder welches wird euer favorit ?

 

weil denke hat hier keinen sinn mehr..hier sind so tiefgreifende fails in dem game das bekommen die , denke ich mal , auch nicht mehr hin..die ganze performance..die unsausgewogenheit...zuviele baustellen für ein game das auf dem markt ist

 

glaub ich werde dann gw2 testen

 

 

champions online mit freeform, dann machst dir einen krieger-paladin-schamanen-hexer-assassin-tank in einem char :D ich habe meine TOR game time um 60 tage per game time card erweitert und ich vertraue darauf, dass ein schneller fix schon in arbeit ist, frust ablassen hilft aber dennoch manchmal.

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...