Jump to content

Rasdwatrium

Members
  • Posts

    169
  • Joined

Everything posted by Rasdwatrium

  1. -Battlefront 3 mit der Grafik von Battlefield 4 (und allem drum und dran). -Ein Sologame/Coop 1000 Jahre vor Ep IV -> Darth Bane und die Regel der Zwei
  2. Wenn jeder zufrieden ist, dann hört auf über sowas zu diskutieren.. Sentinels und Maros haben keinen Knockback, den wir defensiv einsetzen können. Brauchen wir auch nicht. Wir wollen hauptsächlich am Gegner kleben und sie beharken. Für Knockbacks braucht es halt andere. Dafür haben wir zum Beispiel mit Tranzsendenz und Inspiration Fähigkeiten, die andere Klassen nicht mal im Ansatz haben.
  3. 1/10, schlechter Troll. Trotzdem für alle anderen: Die Tanks, also Guardians und Juggernauts machen als Focus/Rage durch ein zusätzliches Talent an der Stelle extrem viel Schaden. Selbstheilung hat man als Wächter/Marodeur nur, wenn man Wachmann/Vernichtung geskillt ist, da hat man diesen krassen Burst aber nicht mehr. Mehr muss ich nicht sagen.
  4. Raumschlachten ala Battlefront II. Nuff said.
  5. Nur jeder vierte? Ich lauf mit rund 20% Crit rum, über die Skillung gibt es bei 5 Stacks der Juyo-Form nochmal +21% Crit. Es ist also eher jeder zweite.
  6. Es wäre als Knight/Warrior ja schon hilfreich, den Radius von Machtschwung/Zerschmettern auf 10 Meter zu erhöhen -.- Nicht weil ich unbedingt auf Range was töten will, sondern weil der Netcode dermaßen beschissen ist, dass ich jemanden anspringe, 3 Sekunden lang bewegungsunfähig mache und trotzdem damit verfehle. Warum? Meiner Anzeige nach hätte ich getroffen. Dank des tollen Serverlags befindet sich mein Gegenüber allerdings 5 Meter weiter -> Miss. GJ, Bioware, gj..
  7. Nebenbei, der Wurf vom Hüter generiert Fokus, der vom Wächter kostet
  8. Unsinn. Wenn ich Inspiration zünde, führ ich einen Cheerleader-Tanz auf und feuer meine Leute im TS mit Sachen wie "Zerhackt sie zu Kleinholz, go Tigers go!" an..
  9. Während Zen aktiv ist, heilt es für 2% aus den Talenten und 1% für Zen, also 18%
  10. Ach ja? Und was ist dann deine Empfehlung für ne PvE Rota?
  11. Hat jemand ne Ahnung, welcher Spatzkopf dafür verantwortlich ist, dass beim Guardian/Jugg im DD-Tree, der nur dieser Klasse zur Verfügung steht, ein Skill ist, der den Hauptangriff beim Fokus-Knight um 30% stärker macht und den CD um 3 Sekunde reduziert? Was soll sowas? Es ist ja nicht schon so, dass man als Tank 4 Medallien in den Arsch geschoben bekommt, weil die für Tanks ja so irrsinnig schwer zu erreichen sind. Nein, sie müssen im Vergleich zum Sentinel/Maro natürlich noch ein paar schnuffige Deff-CD's und Knockbacks oben drauf bekommen, dass haben sie echt nötig. Oder halt einfach mal eine Rüstungsstufe höher. Und dann werden sie über den eigentlich gleichen Baum im Schaden auch noch bevorteilt? Als Tank, gegenüber einer puren Damage-Klasse? Selbst mit meinem Equip ist die 5k-Crit-Medal nur durch das Ziehen aller CD's wenn überhaupt möglich (wenn der Gegner zum Beispiel kein Schild an hat etc). In der Regel bretterts für 3,5k-4,5k rein. Was, wenn ich ein Guardian wäre? 4000x1.3=5200. Einfach so. Bei fünf Zielen wären das pro Schlag +6000 Schaden. Als Tank? Eure Gedanken dazu? -.-
  12. Hm..bei dir scheint einiges im Argen, was schon beim Verständnis anfängt. Lichtschwertüberladung ist ein DoT, der über Angriffe aufgetragen wird. Es ist NICHT dein Ziel, den permanent oben zu halten. Das ist nicht möglich. -Wann immer möglich: DoT's oben halten. -Auf Cooldown mit Weitsicht: Gnadenloser Hieb benutzen. -Fokus noch übrig, ohne das bald ein CD fällig wird? Hieb und Meisterschlag. -Wenn Fokus nötig: Vorstoß, Eiferschlag und Machtsprung. Das einzige, was du bei längeren Kämpfen oben halten solltest, wäre der Buff "Gnadenlos", welcher den CD von Gnadenloser Hieb runtersetzt. Außerdem sollte man Zen vor allem dann aktivieren, wenn nur 2 oder 3 Stacks von der Lichtschwertüberladung auf dem Gegner sind. Im PvP nutze ich Zen allerdings in der Regel für den Selfheal. Alles in allem ist der Schaden allerdings nicht so sehr von solchen Kleinigkeiten abhängig, man kann ohne Damage Meter eh keine genauen Aussagen zur Effektivität von bestimmten Taktiken und so sagen. Sonst hilft nur eins: Üben, üben, üben.
  13. Ach nein? Komisch, von HdRO, Aion etc. sehe ich nur sehr selten Werbung im Fernsehen.. Klar gab es zum Beispiel mit SWG schon andere MMO's vorher, aber so richtig massentauglich, für Millionen, wurde es erst mit WoW.
  14. Mal abgesehen von jenen, die über unbalanciertes PvP weinen (was nun mal in der Regel subjektiv ist) gibt es auch Sachen, die einfach nicht sein dürfen: - Low FPS bei nem vernünftigen Computer bzw. auch bei einem, der die Mindestanforderungen erfüllt - Unterschiede in der Animation bei Spiegelklassen - Verzögerung von Animationen und deren Ausführung (es dauert rund 0.7 Sekunden, bis ein Angriff ausgeführt wird) - Ministandbilder von 2-3 Sekunden, nur weil man was in der UI anklickt (Charakter, Inventar zum Beispiel) - Diashow bei 15v15 in Ilum - Unausgeglichene BG's (7v9?!) - Bugs - Kaum Endgame-Content - Schlechter Kundensupport Sind nur ein paar Sachen. Allerdings sind solche Sachen relativ unverzeihlich. Jetzt mögen zwar Leute kommen und sagen "Aber das Spiel ist doch erst ein Monat draußen!!!".. Stimmt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch WoW hatte am Anfang seine Probleme und nicht im Ansatz die Annehmlichkeiten beziehungsweise das Balance von heute (T2-Schurken onehitten Priester und so..). Und es stimmt auch, dass dieses Spiel und die Firma Blizzard inzwischen 7 Jahre Zeit hatten, um sich zu perfektionieren. Was sie auch getan haben. ABER: Das ist kein Grund, sich als neues MMO 7 Jahre lang Zeit zu lassen um auf einen Stand zu kommen, den das erste wahre MMO, von wegen Bekannheit, nun hat. Auch wenn man nicht vollen Zugriff auf alle Daten dort hat, so kann man doch wenigstens alleine durch die Beobachtung so unendlich viel rausziehen. Dazu gehören meiner Meinung nach flüssige und rasche Animationen, eine vernünftige Engine, ein gute Kundensupport. Bugs gibts immer, wird es immer geben, keine Frage. Aber es sind bei diesem Spiel einfach so grundlegende Dinge schief gelaufen. Es ist eine unfertige Beta.
  15. Ich nehme an, das gilt nur fürs Imperium? :/
  16. Hurr, durr, es wurde unbrauchbar gemacht, du Nase. Es ist nicht mehr reusable und lohnt den Aufwand nicht, um es sich zu holen. Abgesehen davon ging es nur außerhalb des Kampfes, hat infight also gar nichts gebracht.
  17. Kleine Anmerkung, wir haben einen Sprint. Allerdings brauchen wir dafür 30 Zentrierungsstapel (bzw. das Pendant beim Maro), was man nicht mal eben so hat, außer eventuell mit einem 3 Minuten-CD. Und selbst dann gibt der Springt nur 50% bzw. als Wachmann 80% Tempo, was wie gesagt bei dem ganzen CC und Slow irgendwo untergeht, außer man verwendet es zusammen mit Tarnung und vllt Insignie. Wächter ist fine.
  18. Ah, ok Waren beide recht aktiv im Jägerforum bei WoW unterwegs gewesen und es wäre ein recht lustiger Zufall gewesen ^^
  19. Norjena, du bist nicht die Norjena von Dun Moroh, oder? oO
  20. Ein paar Sachen: Lucas hatte es selber gesagt, dass die Lichtschwertkämpfe in den alten Episoden aus folgenden vorgeschobenen Gründen so behände wirkten: 1. Obi-Wan war einfach alt. Sowohl der Charakter als auch der Schauspieler. 2. Luke war zu unerfahren und praktisch im Lichtschwertkampf kaum ausgebildet. Außerdem hat er im finalen Kampf eher mit der Wut der dunklen Seite angegriffen, als er seinem Vater gegenüber stand. 3. Vader ist in seiner Rüstung kaum noch in der Lage gewesen, sich vernünftig zu bewegen, da die Rüstung, die er anhat, mehr schlecht als recht war. Die Droiden hatten nach dem Kampf auf dem Vulkanplaneten nicht viel Zeit, um etwas besseres draus zu machen. Zum Beispiel kann er seinen Kopf kaum drehen. 4. Palpatines Körper ist von der Macht stark zerfressen. Die dunklen Lord der Sith, welche bei der Regel der Zwei hervorgehen, kanalisieren eine enorme Energie in ihrem Körper. Im Gegensatz zur Hellen Seite, die das Leben verlängert, verbraucht die dunkle Seite den Körper recht schnell. Am Beispiel von Darth Bane sieht man, dass er kaum älter als 50 Jahre geworden wäre.
  21. Dann les dir nochmal durch, was ich da geschrieben habe und denk darüber nach, wovon ich ausgegangen bin. 1. Ich bin davon ausgegangen, dass es wie in unserem Tooltip beschrieben steht, zu 100% procct, wenn ein Ataru-Treffer kommt. Die Realität mag anders sein, was man jedoch wie oben schon gesagt nicht wissen kann, wenn man nur den Sentinel und nicht auch noch den Marauder spielt. 2. Ich sagte, er ist praktisch gesehen permanent oben, zu jedem Angriff. Warum? Klingenwirbel löst Ataru-Treffer aus, was demnach den Schaden der nächsten Fähigkeit um 10% erhöht. Für 6 Sekunden wird außerdem die Chance auf einen neuen Treffer um 30% erhöht. Da man vor allem Klingenwirbel spammt und damit permanent Ataru-Treffer generiert, bin ich vollkommen zurecht davon ausgegangen, dass der Buff praktisch permanent vorhanden ist. An meinen Argumenten, die auf den Tatsachen beruhten, die mir vorlagen, ist zu sehen, dass sie alles andere als Unsinn und Halbwahrheiten sind. Nicht ich habe hier einen Fehler gemacht, sondern das Spiel, indem es mir mit einem falschen Tooltip falsche Informationen gegeben hat, die dann in einer falschen Aussage gemündet sind. Die Verarbeitung der Information, so wie ich sie erhalten habe, war fehlerfrei. Also sag es mir noch einmal ins Gesicht, dass ich Unsinn erzähle. Nur einmal noch, um die vollends lächerlich zu machen.
  22. Machtschwung ist aber ein AE-Angriff, kein Einzelangriff Außerdem benötigt er Vorbereitung, im Gegensatz zum Gnadenlosen Hieb.
  23. Datacrons, mein Lieber, Datacrons... Wenn es um Holocrons ginge, dann würden die nicht auf der Straße rumliegen.
  24. Oh Entschuldigung das ich die Spiegelklasse nicht spiele und daher nicht alle Unterschiede, die es eigentlich ja nicht geben sollte, nicht kenne, sondern davon ausgehe, dass das, was da steht, so auch korrekt ist. Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich so wissentlich Unsinn erzählt habe.
  25. Ahem.. Ja, Darth Bane gibt es auf deutsch: 1. Schöpfer der Dunkelheit 2. Regel der Zwei 3. Dynastie des Bösen Diese Bücher sind sehr gut, um die dunkle Seite besser zu verstehen und um das Handeln und Denken eines wahren Siths sich einzuverleiben. Im krassen Gegensatz dazu steht das Sith-Imperium aus SW:ToR, welches ich an und für sich aufgrund ihrer Struktur verabscheue. Wieso? Um die Quintessenz aus den Büchern zu ziehen: Es sollen immer zwei sein, ein Meister und ein Schüler. Einer, der die Macht hat und einer, der sie begehrt. Die dunkle Seite der Macht bezieht ihre Kraft aus Täuschung, Verrat und Tücke. Je stärker die Zwietracht zwischen Wesen ist, desto stärker kann man daraus Energie für die dunkle Seite ziehen. Während die Jedi mit Mitgefühl und Gnade das Gegenteil verkörpern und in der Gemeinschaft erst stark werden (wie in der Armee des Lichts unter General Hoth aus den Büchern), bauen wahre Sith auf Rivalität und gnadenloser Ehrgeiz, der den Starken dient und die Schwachen zum Dienen verdammt. Von der Zeit der alten Repbulik bis zu den Geschehnissen aus dieser Triologie, welche rund 1000 Jahre vor Episode IV spielt, haben die Sith seit Revan und Malak eigentlich immer eine Gruppe gebildet. Im Moment ist es unter einem Imperator der Rat der Sith, mit vielen dunklen Lords und Darths. In den Büchern ist es die Bruderschaft der Dunkelheit, welche unter Lord Kaan einen Kreuzzug gegen die Republik unternimmt. Da jedoch die Mitglieder der Bruderschaft gleichgestellt werden, herrscht keine Rivalität. Ihre Mitglieder verlieren sich in einem Gefühl der Sicherheit, bauen Reichtum um sich herum auf, töten und quälen zum Vergnügen, ohne Sinn und Zweck. Es ist die gleiche Arroganz wie bei den Jedi, die sich in ihrem Tempel von der Realität abschotten und nur allzu gern an eine gemütliche Lüge glauben, statt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Darth Bane (namentlich Dessel) erkannte während seiner Ausbildung in der Akademie auf Korriban, zu welcher Perversion sich die Sith entwickelten: Ein Abklatsch des Jedi-Ordens, alles verratend, was die dunkle Seite ausmacht. Sein Ziel war Revans Lehren zufolge die Regel der Zwei, welche er seitdem mithilfe den wahren Eigenschaften der dunklen Seite umzusetzen versuchte: Täuschung und Tücke. Im Laufe der 3 Bände hat man viel philosophisches über die dunkle Seite erfahren, welche eigentlich sinnbildlich für ein egoistisches Verhalten steht. Ist auch der Grund, warum ich hier Republik und nicht Imperium spiele, die Sith in dem Spiel sinds nicht wert... So far
×
×
  • Create New...