Jump to content

Techstäbe für Torian


RathisXD

Recommended Posts

Leider nein. Angeblich gibt es in irgendeiner Quest einen modifizierbaren, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

 

Die Merkenhändler haben definitiv keine Techwaffen bislang und Im Kiosk sind die Chancen minimal - über 2 Wochen jeden Tag mehrfach getestet - da keiner außer den Gefährten die Dinger nutzen kann und die Nachfrage minimal ist.

 

Ich habe mir nun Techstäbe vom Waffenbauer erstellen lassen, was mich für einen violetten auf Level 50 dann allderdings auch 75.000 Credits gekostet hat - womit ich nach dem ewigen Suchen durchaus zufrieden bin.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt endlich verstanden wo mein Denkfehler liegt.

 

Der Kodexeintrag für Torian besagt, dass er Elektrostäbe tragen kann. Daher auch mein Hinweis auf genau diese.

 

Tatsächlich kann er laut Datamining nur Techstäbe bzw Techschwerter tragen, genau wie das bei 3 anderen Gefährten auch ist.

 

Genau diese Fähigkeiten/Anforderungen werden aber selbst Ingame nicht in den Gefährtenfähigkeiten angezeigt. (Zum Vergleich bei Mako steht deutlich dass sie Blasterpistolen nutzen kann.)

 

Somit scheint die gesamte Waffeklasse von Techstäben/schwertern irgendwie buggy zu sein.

Vielleicht wurde sie erst später hinzugefügt und bei den Händlern/Anzeigen/Kodex "vergessen".

 

Allerdings gibt es in den Spieldaten einen Hinweis auf http://www.torhead.com/item/dVGdaSf/torians-prototype-masterwork-tech-staff.

Vielleicht bekommt man das Teil ja durch ne Gefährtenquest oder wird noch zukünftig freigeschaltet.

 

Das Thema wäre sicher ne Anfrage in einem Supportforum oder beim GM wert.

Edited by Qoun
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt endlich mal einen epischen Techstaff für Torian bekommen. Zwar nur ein 124er, aber immerhin besser als das Questzeug. Das Problem an modifizierbaren Staffs ist, dass es keinen Griff mit Aim gibt. Wahrscheinlich hat sich BW einfach nicht die Mühe machen wollen, solche Griffe samt dazugehörigen Waffen zu erstellen.

 

Allerdings ist das doch etwas arm...Torian ist der einzige DD bei uns, der für den Söldner wirklich in Frage kommt. Daher hätte ich gerne auch richtige Ausrüstung für ihn!

Link to comment
Share on other sites

Was woher hast du die Modwaffe denn, also die 124er?? Hab auch noch die von Belsavis und irgendwie stinkt die ;O Den Damage könnten sie sowieso noch etwas erhöhen, meiner hat T2 an und macht sau wenig Schaden... Da macht sogar Gault mit Lowequip fast mehr. Trotzdem würd ich gern eine Modbare Techstabwaffe für Torian haben, wo?
Link to comment
Share on other sites

Was woher hast du die Modwaffe denn, also die 124er?? Hab auch noch die von Belsavis und irgendwie stinkt die ;O Den Damage könnten sie sowieso noch etwas erhöhen, meiner hat T2 an und macht sau wenig Schaden... Da macht sogar Gault mit Lowequip fast mehr. Trotzdem würd ich gern eine Modbare Techstabwaffe für Torian haben, wo?

 

Es gibt leider keine. Das habe ich eigentlich indirekt auch geschrieben. :D

 

Habe mir von einem Waffenbauer die epische lvl 49 Variante des Tech Staffs herstellen lassen. Gault macht mehr Schaden? Das muss ich direkt mal testen. Bisher war ich auf Torian fixiert, da er Gegner beim Anspringen gleichzeitig rootet. Das ist relativ nett. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab mal bei Torhead einen "Torian's Techstab" gesehen (o.s.ä.), 3 slots moddbar. Kommt der evtl von einer hochstufigen Torian Gefährtenquest oder kann wer bestätigen, dass so ein Item überhaupt im Spiel zu finden ist?
Link to comment
Share on other sites

Hab mal bei Torhead einen "Torian's Techstab" gesehen (o.s.ä.), 3 slots moddbar. Kommt der evtl von einer hochstufigen Torian Gefährtenquest oder kann wer bestätigen, dass so ein Item überhaupt im Spiel zu finden ist?

 

Den Stab gibt es bei einer lvl 50 4er Quest. Allerdings ist er absolut nicht modbar. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den hier

http://www.torhead.com/schematic/byekC9H/grand-vanquishers-electrostaff

craften in allen blauen Stufen und auf Basis des Overkill den beiden lilanen Varianten

irgendwas Grand Vanquisher's Electrostaff mit Power und Shield (na danke)

und Expert Grand Vanquisher's Electrostaff mit Power und Surge <- der ist denke ich mal für Torian einer der Besten.

 

Dmg (340-460?) und Rating (124 oder 126) sind natürlich auch noch höher dann. Es gibt leider keinen Link dazu auf TorHead oder KnoTor...

 

Jedenfalls macht die kein anderer auf meinem Server, kein anderer macht auch nur ähnliche, und ich komme mit dem produzieren nicht hinterher...

 

Ach so: Ja, das Ding heißt Electrostaff, aber wenn man liest steht ganz klar drin: Requires TECH-STAFF skill. Und mein Torian rennt damit rum, das klappt also!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...