Jump to content

litescusi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by litescusi

  1. was mir aufgefallen ist : ausserhalb des BGs heile ich mit nem Crit über 5k HP... im BG waren es max 3600 !? hab bei ca 6 BGs nicht einmal über 5k gehabt... ausserhalb ist fast jeder 2te heal nen 5k+ heal... Trage PVE T3 teils T2 merci lite
  2. erste sache wo ich nachgucken würde wäre die Hertzzahl des TFTs -> RMB (Rechte maus Taste) irgendwo auf dem Bildschirm -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor (ist für XP, Win7 hab ich grad nicht im Kopf... müsste aber ähnlich sein) Steht der auf 60 Hertz? mehr ist nicht nötig Lite
  3. Mein Wünsche für nen BH wären-> Gleichwertiger AOE-Heal zu den anderen Klassen, Battlerezz für jede Heilerklasse und nicht nur für eine und das zumindest der PowerTech ne Carbine tragen kann (Wie der Trooper auch) merci lite
  4. Prob dabei ist -> dann wollen alle mit dem Ball ins Ziel und passen nicht... weil gibt ja keine Medallien... genauso sind dann 6 von 8 Spielern damit beschäftigt die Bombe zulegen... und keiner schafft es weil keiner die Gegner aufhält... das Stichwort ist zusammenspiel...und nicht 6 von 8 Leuten können sagen wo es lang geht... sondern nur einer... aber da ja jeder Leader sein will weil ja nur er weiß wie das Spiel funktioniert... macht halt wieder jeder was er will. Wenn sich jeder mal den Assistbutton belegen würde, am anfang ein Assistleader festgelegt wird ist jedes Spiel bis auf laggyball gewonnen. merci lite
  5. ändert aber nichts daran das es ein Elektrostab ist... ELEKTROSTAB!!!
  6. hmmm... naja.... jemanden belohnen dafür das er sich ohne Gewinnchancen in einen Kampf wirft (aka. abfarmen lassen) finde ich aber auch keine gute Lösung. merci Lite
  7. Wegen dem Spieler verteilen -> deshalb mehr Ziele! Wegen Schnell sein -> es geht schneller 6 Ziele mit 6 gruppen anzugreifen als mit einem Zerg. Man ist also schneller wenn man sich aufteilt, ist aber halt auch etwas schwieriger. Der Zerg ist immer langsam... und wenn er eine 8ter gruppe trifft... klar haben die keine Chance, aber der Zerg muss halt auch erstmal die Gruppen finden, was in einem Größeren gebiet schwieriger ist... oder sich halt aufteilen um alle Punkte verteidigen zukönnen. Wegen dem wenige Spieler sollen besser bestehen können gegen einen Zerg -> deshalb die NPC-Wachen Sicher können nicht 4 Spieler 40 aufhalten... sollen sie auch garnicht... aber 4 Verteidiger + NPC-Wachen gegen 8 Spieler sollte klappen. merci Lite
  8. Na Tapferkeit für einen Plyerkill soll es ja weiterhin geben... halt nur nicht als Questziel. Eventuell auch einen Festern Tapferkeitswert pro Minute der unter den Spielern die bei der Eroberung eines Bunkers dabei waren, aufgeteilt wird. merci Lite
  9. Zergen wird man nie verhindern können, aber es halt uneffektiver/unatraktiver machen merci Lite
  10. Die Vergrößerung des Gebiets und die Erhöhung der "Ziele" soll hat dem Zerg etwas entgegenwirken und das 8er Gruppenspiel effektiver machen. merci Lite
  11. litescusi

    Ideen für Ilum

    Hallo Alle!, Kurz zu mir -> Lite, 50er Heal-Söldner, fast komplett PVP T2, teils PVE T2, Imp. (natürlich!) Da ich mit dem derzeitigen Zustand von Ilum sehr unzufrieden bin hier einige Vorschläge wie es meiner Meinung nach besser funktionieren könnte. Alle wird es nicht zufrieden stellen, aber ich denke die Mehrheit aller Spieler würde es besser finden als der derzeitige Zustand. Die Zahlen sind natürlich ungetestet und müssen ggf. angepasst werden. Man vergrößert das Kampfgebiet auf Ilum um ca. das doppelte. Die 5 Punkte zum einnehmen bleiben, werden aber durch Bunker ersetzt, die mit NPC-Wachen bestückt sind für die man einen 16er Zerg (Zufällige Gruppe ohne TS und bestmöglicher Besetzung) benötigt um sie einzunehmen (ohne Gegenwehr). Rechts und links davon gibt es kleinere Bunker mit weniger NPC-Wachen für die man eine zufällige 8er Gruppe benötigt. Wenn man einen der kleineren Bunker eingenommen hat, wird von dem dazugehörigen „Hauptbunker“ eine Elite-Wache abgezogen die den kleineren Bunker eigenständig zurückerobert wenn Sie nicht aufgehalten wird. Der Hauptbunker wird damit also schwächer und wird, wenn beide Bunker genommen werden eventuell auch mit einer 8er Gruppe einnehmbar. Um das Ganze auch den PVE-Spielern ein klein wenig „Schmackhaft“ zumachen und das erobern der Bunker ja auch einen Sinn haben soll, könnte man ab einer Überlegenheit von 4:1 den Zugang zu einem Dungeon öffnen mit z.B. Weltbossen oder der Gleichen. Sprich wenn eine Seite stark ist, wird es verführerischer sich aus dem PVP zurückzuziehen und PVE zumachen, was der anderen Seite es einfacher machet die Bunker zu erobern. Quests sollte es wieder für das einnehmen der Bunker geben… nicht für das töten von Gegnern. Einige werden bemerkt haben das das System von DAOC geklaut ist, halte es aber immer noch für eins der Besten Systeme überhaupt. Wie gesagt… ist ein Vorschlag, meine Meinung und bestimmt nicht perfekt, würde aber bestimmt mehr fun machen als jetzt. Merci lite
×
×
  • Create New...