Jump to content

Only 50bg's


brennko

Recommended Posts

Auf The Jedi Tower ist der Split das Beste was passieren konnte. Vor dem Split 2/10 WZ gewonnen, nach dem Split 8/10 WZ gewonnen. Woran liegts? Ich bin jetzt lvl 38. Gegen die 50er mit ihrem supertollen PVP-Gear sieht man ja leider trotz Skil kein Land. Jetzt da die Imps plötzlich genauso nackt sind wie wir, zeigt sich halt auf welcher Seite die Guten spielen :>
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

jep, die qualität hat sich echt geändert.

mitlerweile hat man auch mal vernünftige teams.

als imperialer kam für mich heute zwar nur huttball...aber naja...

die qualität war besser...jetz noch n paar neue BGs damit etwas abwechslung reinkommt^^

Link to comment
Share on other sites

Vor dem Split war PvP für leute unter 50 komplett sinnlos. Nun kann man alle 10 minuten halbwegs faires PvP machen. Die 50er sind natürlich traurig, kein Freefarm mehr gegen Lowies und die Crits sind auch nicht mehr ganz so hoch. Schade.

Wenn man jetzt in den nächsten 2 Wochen merkt, dass es zu selten Warzones gibt kann man immernoch über serverübergreifende WZs nachdenken. Erstmal müssen alle erfahren, dass man wieder faires PVP machen kann.

 

wahre Worte! ;)

Link to comment
Share on other sites

einfach nur ein witz der patch...

hatte ich aber auch schonn vor 1.1 gesagt das es so kommen wird

den patch hatten sie sich bis CROSS REALM pvp spaaren können

kleine servers sind in der nacht einfach nur TOT ....

 

RIP nacht bg's also für leute die nur in der nacht zocken können bleibt nur auf einem anderem server rerollen oder low level pvp ;(

Edited by WIQQ
Link to comment
Share on other sites

Ich finds Hammer so wie es Jetzt ist, bin erst lvl 23 und habe jetzt entlich das gefühl das ich auch etwas bewirken kann im Spiel. Es ist mir bewusst das es für einige auf weniger Bevölkerten Server unter umständen zu warteZeiten kommt wenn man das Game zu schnell durch rusht und noch zu wenig 50er vorhanden sind. Jedoch ist der Grossteil uf meinem Server noch nicht 50. Spiele auf dem Server Exis Station, ev kann ein 50er von dort die Situation aus ihrer Sicht darlegen.;)
Link to comment
Share on other sites

also ich finds gar nich mal so schlecht dass das pvp aufgespaltet wurde.

 

mir hats zwar vorher (mit den 50ern im "lowie" pvp) auch gefallen, weil es ziemlich interessant war. (ich bin noch keine 50!) wir haben auch mit lowie gruppen 50er gruppen in den bg´s besiegt, weil, ka, wir höhere tapferkeitsränge oder was weiss ich was hatten. das hat echt laune gemacht.

 

aber in hinblick auf die zukunft erscheint mir diese aufspaltung schon als sinnvoll, da 50er chars einfach die möglichkeit haben, an wesentlich besseres, überlegenes equip zu kommen, was in der anfangszeit noch nicht so ausschlaggebend war.

 

das problem, dass im mom weniger bg´s aufgehen, existiert allerdings.

Link to comment
Share on other sites

Naja lange Wartezeiten für die Wz's liegen sicher eher am Zerg auf Ilum.

 

Ich mein da machste wenns gut läuft in 1 Min 10 Kills - wenn deine Fraktion Ilum hält sind es glaub 200 Valor pro Kill --> 2k pro Min -> rubbel die katz :rolleyes:

 

Einerseits würd ich mir Ilum für weniger Valor vermutlich garnicht erst antun, andererseits machts Wz's für mich atm komplett sinnlos.

 

Zumal man als Hexer-Healer auch nimmer so viel zu lachen hat. DMG macht man noch weniger und da die Gegner jetzt auch mal was drauf haben liegt man als Heiler natürlich als Erster ^^

Link to comment
Share on other sites

Auf 50 reinen 50er bgs merkt man einfach nurnoch folgendes:

 

die großen Aussagen von bioware das pvp gear nur 10-20% des skills ausmachen ist eine Pure fehlaussage.

 

Den der Wogenwert zerstört einfach das PvP

 

Bin tank auch tank geskillt habe mit stim 18.7k life sowie andere def stats über 50% schildchance 42% absorb und 15 ausweichen etc, jetzt nicht überviel aber auch keine 15k wie nen frischer 50er.

 

Aber wenn dann nen einzelner hexer oder Saboteuer ankommt und einen in 4 sek bei seinem ersten stun 75-80% des lebens weghaut ohne das man einen schlag gemacht hat.

Dann läuft einfach was falsch.

 

Den meiner Meinung nach ist es der Wogenwert: der skalliert einfach zu hoch. Vorallem skalliert er mit Talenten die auch nochmal den Kritischen Schaden erhöhen.

 

 

natülich läuft da was nicht ganz richtig , aber wenn man mal forums unter anderem das englische forum aufmerksam lesen würde, würde einem auffallen das schild chance, schild absorb nur von fernkamp und nahkamp waffen dmg betroffen ist. elemental, kinetic, energie ignorieren das völlig und so wie es ist machen die wenigsten genug waffen dmg. das enzige wüfoer das def gear gut ist ist rüstung und Hp aber sterben tut man fast genauso schnell nur das man um einges weniger schaden bekommt

Link to comment
Share on other sites

Auf The Jedi Tower ist der Split das Beste was passieren konnte. Vor dem Split 2/10 WZ gewonnen, nach dem Split 8/10 WZ gewonnen. Woran liegts? Ich bin jetzt lvl 38. Gegen die 50er mit ihrem supertollen PVP-Gear sieht man ja leider trotz Skil kein Land. Jetzt da die Imps plötzlich genauso nackt sind wie wir, zeigt sich halt auf welcher Seite die Guten spielen :>

 

Seit gestern 7 Bgs gespielt - davon ein Mal vs. Reps. :(

Winrate ca. 50% - je nachdem, welche Seite mehr 45er(+) hatte. Wie unerwartet. ^^

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die neuen Warzones sehr gut. Hab zwar etwas länger gewartet gestern Abend (3-4 Minuten vielleicht), aber dann gab es richtig schön ausgeglichene Spiele. Beim ersten Mal hatte ich gar nicht an den Patch gedacht und mein erster Gedanke war nur "verdammt keine 50er, lowbie Gruppe, wir haben keine Chance".

 

Aber dann fiel mir der Patch ein und es war ein richtig, richtig gutes Match. Mit meinem Lvl 33 komm ich mir jetzt schon vor wie der King. ;) Naja, jedenfalls nicht mehr wie ein Opfer.

Link to comment
Share on other sites

Die Aufspaltung in 50er only BGs war auf jeden Fall ein richtiger Schritt.

 

Es geht hier schließlich darum die Zufriedenheit der Masse zu befriedigen und nicht einiger weniger. Wenn nun Nachts und Morgens keine BGs mehr aufgehen, ist es ein sehr kleiner Preis den man nun für ausgeglichene BGs in den Hauptspielzeiten zahlen muss.

 

Zu diesen Zeiten wollen sowieso nur die wenigsten PvP machen, deswegen kann ich das rumgejammer darüber nicht wirklich nachvollziehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die 50er only BGs.

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte es für leute auf kleinen servern die bei release noch als HEAVY LOL angezeigt wurden Gratis server trans geben

 

warum?

ich kann meistens nur in der nacht zocken von ca 23-4/5

Bei release waren 3 server full und der wo ich jezt bin HEAVY und das war als ich mein char erstells habe.. also abends

 

da hat aber keiner gesagt das die server einfach so zum spaß full angezeigt werden damit die leute wo anderst zocken , und die warteschlange nur da ist um leute auf andere server zu zwingen .

 

Jezt ist mein server leer und hatte heute nach um 2-3 genau 2 level 50 chars auf dem server... und mein twink hatte auch keine bg invites.. ) und der server wo ich eigentlich zocken wollte wäre genau so wie es sein müsste für mich in der nacht .

 

Ach ja jezt noch mal 1-50 machen ? nein danke . keine zeit , lust mehr

Edited by WIQQ
Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Spieler, die davon wirklich viel haben, sind die <50 Spieler,

die nun nicht mehr von full-pvp-equipten 50er abgefarmt werden, selbst

aber kaum Schaden an diesen Leuten machten.

 

Die 50er.... naja da sieht es jetzt schon bisschen anders aus. Aber BW

ist ja dumm, die haben sich bestimmt nichts dabei gedacht und total

verpeilt alle in einem Topf geworfen und nur die HPs angepasst. *kopfschüttel*

 

BTW:

Aussagen ála "jahaa, jetzt musst du SKILL beweisen" sind lachhaft.

Die momentanen WZs mit Skill in Verbindung zu bringen.... naja ********party

in Ruckelhausen, das hat recht wenig mit Skill zu tun.

 

 

Oops, schon wieder ein paar Träume wie Seifenblasen geplatzt?

Sorry, so zerbröselt der Keks nunmal. :D

Link to comment
Share on other sites

Jop, aber sie hätten damit ein bisschen warten sollen. Auf unserem Server sind auch wenig 50er die Pvp machen, so gehn kaum Bgs auf.

 

Dazu kommt immer noch, das wir Republikaner abends Pvp vergessen können, da immer noch eine hackergilde rumrennt. Sind schon letzte Woche haufen Tickets raus, aber hat noch keiner eine Antwort bekommen.

 

Hoffentlich ist das nicht wie WoW, wo das ja erlaubt ist.

Edited by Kaidu
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auf dem RP-Server Zayne Carrick. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass der Server eher leer als besiedelt ist. Gestern habe ich mich ab 19.30Uhr für ein (50er) BG angemeldet (Dailys machen). Bis sage und schreibe 23.00Uhr ging keines auf. Also nicht das um 23.00Uhr eins aufgegangen ist, sondern ich wollte schlafen ;)

 

Ja, ich weiß ich spiele auf einem RP-Server, aber zumindest die Dailys sollten doch schaffbar sein...

 

Genauso verhält es sich natürlich auf Ilum... sprich stehen 2 Rep. Spieler in der Mitte sammeln die Kisten... nach 1 Stunde hast du Glück einen Imp zu sehen, der vllt. auch die Kisten braucht. Als Gruppe ist man dann komplett aufgeschmissen, weil zum Fertigstellen der Quest JEDER 30 Kisten/Kills braucht, aber wie schon gesagt... find mal einen Gegner ;)

Link to comment
Share on other sites

Als 50er muss man jetzt halt auf die Masse warten. Das sollte man doch eigentlich kennen. In anderen Spielen hättet ihr von Anfang an warten müssen.

Aber ich kann euch trösten. 1 Spieler ist auf den Weg zu euch! ICH! Schon lvl 24 :o

Link to comment
Share on other sites

also ich muss sagen, mir haben die BGs mehr spass gemacht, besonders die BGs kriegen jetzt eine echte spannung, weil hat jeder mindestens paar mal es schon gespielt hat. Man kein team von bots oder leechern hat, keine 6 lvl 12 leute drin.

 

Fand ich richtig gut

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Idee das nur 50er in einer Gruppe spielen finde ich auch gut, aber was macht man wenn man kaum 50er hat ? Seit gestern geht bei mir kein Kriegsgebiet mehr auf. Die kleinen Spieler können dort schön leveln gehen anstatt zu questen und als 50er hockt man doof vor dem PvP Terminal und guckt zu wie die Gruppen kommen und gehen. 2-3 50er gucken blöde zu und wissen nicht mehr was sie machen sollen. So ist es zumindest auf meinem Server als Republikaner.

Link to comment
Share on other sites

Auf 50 reinen 50er bgs merkt man einfach nurnoch folgendes:

 

die großen Aussagen von bioware das pvp gear nur 10-20% des skills ausmachen ist eine Pure fehlaussage.

 

Den der Wogenwert zerstört einfach das PvP

 

Bin tank auch tank geskillt habe mit stim 18.7k life sowie andere def stats über 50% schildchance 42% absorb und 15 ausweichen etc, jetzt nicht überviel aber auch keine 15k wie nen frischer 50er.

 

Aber wenn dann nen einzelner hexer oder Saboteuer ankommt und einen in 4 sek bei seinem ersten stun 75-80% des lebens weghaut ohne das man einen schlag gemacht hat.

Dann läuft einfach was falsch.

 

Den meiner Meinung nach ist es der Wogenwert: der skalliert einfach zu hoch. Vorallem skalliert er mit Talenten die auch nochmal den Kritischen Schaden erhöhen.

 

Erm, shielden funzt nur gegen ganz bestimmte attacken mein freund, deswegen ( und ich find das okay ) frisst du mehr als du vielleicht denkst.

 

dAzu gibts aber eigene threads bsp im Englischen Powertech forum.

 

btw, ich bin selbst PT und ich bin der Meinung wenn shielden vs alles gehen wuerde waere es einfach unfair !

 

 

Und 15% mehr Dmg + 15% weniger schaden macht sicherlich extrem viel aus, aber wie willst du es denn sonst balancen ?

 

Die leute die Pvp machen wollen auch besseres Gear udn zwar durch PvP und nicht weil sie im PvE irgendwas raiden udn das ueber PvE gear bekommen.

 

Wenn du mit PvE Gear ins die WZs gehst dann machst du auch echt guten schaden ( evt sogar mehr , kA muesste man jetzt komplett durchrechnen ) ABER dafuer frisst du auch mehr .

 

 

Die Werte aufm PvP gear sind vollkommen okay, nicht zuviel nicht zu wenig, und wenn du als neu 50er auf nen Battlemaster triffst dann aht er nunmal die Vorteile.

 

Das ist aber in Shootern wie kA MW3 auch so, es geht nicht anders sonst haetten die leute keinen Anreitz zu farmen.

 

 

Ich pers. finde den Split gut, und die 50er Bgs die ich bisher gespielt habe waren auch alle echt gut und wesentlich ausgeglichener als vorher .

 

Allerdings kann es sehr wohl auf nem Low-pop PVE server passieren ads man ewig und 3 Tage warten muss, aber naja wer auf PvE Server geht will ja nur PvE machen .. nicht ??

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, wann die 12 jährigen Kindern endlich lernen, dass sowas stark Serverabhängig ist!

 

Wenn man auf einen sehr vollen Server spielt wo auch sehr viele 50er sind und viele davon PvP machen, hat man auch keine Probleme. Aber sobald es nicht allzuviele 50er gibt oder einfach wenig Leute die PvP machen oder es allgemein nicht so viele Spieler auf dem Server gibt, dann sieht die sache schon anders aus.

 

Außerdem kommt es immer auf die Uhrzeit an, wo man spielt. AUf Exar Kun jedenfalls geht z.Z. im PvP nicht mehr viel. Abends jedenfalls. Obs mittags anders aussieht, weil die ganzen Schüler spielen, kann ich nicht beurteilen.

 

Naja, ab 00:00 Uhr dauerts jetzt schon deutlich länger bei uns, das stimmt. Vorher gings noch ganz gut, mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich echt wann manche leute hier spielen.

Weil ich habe nie längere wartezeiten als 5 Min. und bin nicht 50.

Und die 50er müssen sich ja nicht wundern, dass sowas so schnell kommt wenn die low lv chars abfarmen im bg ist schon nicht lustig gewesen mit 3-4 low lv chars auf ein tank zu kloppen oder auch healer und selten dd und die einfach nicht gestorben sind.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.