Jump to content

AlumerciA

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. *Sign* Bin auch dafür das es einen Kostüm Slot geben sollte in den man seine Liebliengszusammstellung an outfits Speichern könnte.. Oder zumindest das aussehen der Aktuell getragenen Rüstung überschreiben. War in AION und DC Universe sehr gut gelöst fand ich
  2. AlumerciA

    Only 50bg's

    LvL 10-49 oder 50?
  3. AlumerciA

    Only 50bg's

    20 Minuten Wartezeit für 2 BG's die jeweils vorzeitig beendet wurden und das mit ein bissl Skill zeigen zum gewinnen habe ich mal überhört da die meisten 50er nur Zerggeile Hohlbratzen sind die nicht einmal Skill schreiben können.
  4. AlumerciA

    Only 50bg's

    Wenn die PvP BG's nicht Serverübergreifend werden oder zumindes 2-4 Server zusammgeschaltet werden wird das 10-49er PvP aussterben 10-15 minuten wartezeit nur um wegen zu wenigen Spielern rausgeschmissen zu werden ganz grosses Kino. Und da ich PvPler bin is das mal richtig niederschmetternd da ich eig immer zwischendurch PvP Spiele und keine wirklich Lust habe elendig lange aufn BG zu warten vor allem wenns dann nichtmal zu Ende spielbar is... GZ BW zum vernichten des Spielspasses am PvP =)
  5. Was sagt ein LvL in einem Spiel grossartig aus? Einer eurer Kleinen Planeten liegt trotz alledem im Dreck und du wirst mit LvL 50 auch nich Namenhaft sein also wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast Spam woander weiter
  6. Kam dennoch im Buch vor das zu dem Spiel gehört und sinnlose Antowrten kannst dir Sparen da ich nur wissen will ob sowas in Planung ist oder nit
  7. Da ich leidenschaftlicher Sammler von Figuren und co bin wollte ich mal anfragen ob jemand weiss ob es noch nachfolgende Figuren aus SWTOR geben soll neben Darth Malugs? Aka Darth Angral , Satele Shan oder anderen Namenhaften Personen. Weiss da jemand was meine Vitrine mag ein wenig vVerstärkung haben =)
  8. Man hätte es mit den BG'aber auch einfach wie bei RIFT machen können das in den BG's alle Server ggneinander anzutreffen sind so wäre das Problem gar nicht erst aufgekommen mit zu wenig beteiligung innerhalb von BG's Auf Lenico Gargantuan is meist immer Huttball und Imperium vs Imperium weil scheinbar kaum Republikaner auf dem Server sich für PvP interessieren... Wäre ja eig nich so schwer gewesen Server Tag hinter nem Nickname zu setzen damit man erkennt von wo derjenige Stammt...
  9. Nur leider hat Star Wars eine der grössten Fan Gemeinden überhaupt. Und 24/7 Heulsusen die verwöhnt aus andren Games kommen können daher verkraftet werden =)
  10. Dennoch kann mans nich Leugnen da die Gefährten mancher Leute besser Spielen als sie selbst ^^
  11. Naja ma schaun wies nach den Feiertagen so is ^^
  12. TE means ThreadErsteller? Und aufm PvP Server Spiel ich Republik wollte aber noch die Imperium Seite anspielen aufm PvE Server aber auf Lenico Gargantuan is ma Tote Hose...
  13. Naja weiss nich wies bei dir aufn Server is da wo ich bin wird man recht oft weg gegankt während des PvE's oder ich habe die Magische Gabe immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ^^
  14. Welchen PvE Server den? Einen der First Releasten oder einen mit Schwacher Auslastung? ^^
×
×
  • Create New...